Code
- Hey Jadoay,
- echt jetzt? Mit so einem übertriebenen Gedöns willst du dich ins RP reinwerfen? Sehe ich nicht unbedingt überzeugend. Klar, jeder darf sein Fame suchen, aber die Community hier ist nicht für narzisstische Ego-Shooter gebaut. Jedenfalls cool, dass du lustig und ironisch daherredest, aber komm mal runter. Wir sind hier nicht im Hochglanz-Magazin oder was!
- Ich sag’s mal so: Such dir ein bisschen mehr Realität in deinem Spiel und versuch deinen Charakter nicht wie den letzten neureichen Schwachkopf zu peppen. Gerade hier bei DiamondLifeRP schätzen wir den Leuten, die Skill und Respekt mitbringen, nichts gegen deinen Humor, aber wenn du echt Polizist werden möchtest, musst du auch mehr Ernsthaftigkeit mit reinbringen. Ich meine, bei echten Verhaftungen will man nicht, dass der Kandidat sich ins nächste Abenteuerbabywortkonstrukt verrennt!
- Guck mal, wenn du hier reißen willst, dann fängst du besser bei den Grundlagen an. Du bist auch nicht schlauer als alle hier, nur weil du meint, paar fancy Wörter zu benutzen. Bleib mal am Boden, Kollege. Du will so sehr Macker in der RP-Welt sein, aber ich sag' dir, viele werden persönlich über deinen Overkill-Lappen schmunzeln.
- Lass uns klar sein: Hochmut kommt vor dem Fall und auf dieser Plattform wird Fakesprache nicht gezündet. Klar, dein Ziel ist hoch, aber finde das Gleichgewicht! Das hier ist DiamondLifeRP, kein glänzendes Schauspielsofa.
- Müll das voll unnützlede schöne Getue weg und chill‘ deine Basis in unserem hart erarbeiteten Roleplay. Ihr seid alle immer der Nächste; verbindliche Einsicht ist unser Ziel, was? Sonst fliegste leichten Fußes.
- Grüße leise bis steig
- Damir,
- der krasseste Augenarzt online!🍔