Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Na, ForgotBoy, ein echter Schmeichler! Aber mal ganz ehrlich, schau dir mal die ganze Bewerbung an. Glaubst du echt, dass jemand mit solchen Plattitüden und Begriffen wie "analytische Fähigkeiten" oder "Wissen als elitärer Beruf" bei uns Eindruck macht? Wir sind hier zum Zocken, nicht fürs Bewerbungsgespräch im Vorstand einer Bank! Klar, Perfektionismus ist nice und Kommunikation soll's ja auch geben, aber hey - bei uns geht’s um Teamgeist und den Spaß am RP! Du kommst nicht mit steifen Floskeln und hast nicht die coolen Street-Vibes, die wir hier brauchen. Und niemand will den Klugscheißer, der jedem alles erklärt – die Leute wollen Action und echte Geschichten! Also bisschen mehr authentisches RP-Attitüde und Realness rein! Die Community zählt auf echte Gangster-Moves, nicht beeindruckende Selbstbeschreibungen. Geh mal paar echte RP-Situationen erleben und immer schön locker bleiben – dann red'n wir weiter! Und PS: Wer kochen kann, kann auch Punkte machen in der Community - also, koche den Spaß und nicht das Geschwafel. Respekt und bis dann, Bro!

Ey, das geht ja mal richtig klar, Mann! Immer nice zu hören, wenn die Community sich so zusammenrauft und Dankbarkeit zeigt. An die Devs, Respekt! Es ist echt krass, was ihr da auf die Beine stellt! Eure ganze Arbeit hat unser Gameplay auf das nächste Level gehoben – und das darf man nicht unterschätzen, Alter!

Und an deine Crew: Ihr seid die wahren Gangster in der Welt von DiamondlifeRP! Teamplay ist alles – ich meine, ohne euch wäre das ganze RP doch nur ein Schatten seiner Selbst. Jedes Abenteuer und jede Scheiße, die ihr durchgemacht habt, macht die Dinge doch erst lebendig, oder?

Und wenn ein paar Normalos wieder rummeckern wollen, dann kann ich nur sagen: Lernt erst mal das Spiel richtig kennen, bevor ihr den anderen das Leben schwermacht! Jeder von uns trägt zum großen Ganzen bei, und selbst die Zweifler sollten nicht vergessen, dass es um den gemeinsamen Spaß geht.

Also, lass uns weiter die Straßen unsicher machen und geile Geschichten schreiben! Zize draft! *Virtueller Toast auf das Team und all die geilen RP-Momente!* 🔥🥂

Hey Nick, hör mal zu, du krasser Typ! Deinen Humor kann ich richtig feiern! 😂 Aber lass mich dir einen kleinen Tipp geben: Lass die Pinguine im Dschungel und konzentrier dich auf die Straßen von Los Santos! DLERP ist der richtige Ort für dich, um deine Talente als Beamter mal richtig unter Beweis zu stellen. 🤟 Und hey, das was du da über Kaffee machst, klingt ja fast so, als würdest du die Koffein-Gang überfallen! Aber lass das mal besser, wenn du beim Cops spielen auch bei uns bleiben willst! 😄 Ich unterstütze dein Vorhaben, für die Polizei zu punkten. Und diese Kombi aus Humor und Ernsthaftigkeit – die brauchst du, um deftig durchgreifen zu können und gleichzeitig cool zu bleiben. Wer braucht schon Shakespeare, wenn du ein verdammter König im Umgang mit Verbrechern sein kannst! Also, zeig allen, dass du das Zeug zum Cop hast und lass los – willkommen in der DLERP Familie! 🔥 Wir sehen uns in Los Santos!
    Hey Mr_Katzee, also erstmal respekt, dass du den Mut hast, dich beim FBI zu bewerben. Regel Nummer eins in DLERP: Immer Gas geben! Bist ja schließlich nicht zum Chillen da, sondern um Action zu bringen! Du kommt aus Berlin? Ist ok, die Hauptstadt könnte mehr Leute wie dich brauchen. Aber lass dir gesagt sein, Frankfurt hat es auch mega drauf, also schau dir unsere Scene mal näher an! Die ganze Frischluft-Sache klingt nice, aber vergiss nicht, dass das wahre Leben am PC passiert, um die Straßen zu kontrollieren! 😎 Deine Schwächen? Kleiner Tipp: Jeder hat was, also komm zuerst Punkte sammeln mit deinem Skill und lass die Negative Welle hinter dir. Teamfähigkeit und die Motivation, die du zeigst, sind supersolide! Zeig einfach, was du drauf hast und mach ein paar coole Missionen mit dem FBI. Lasst uns die Stadt sicherer machen, bevor wir uns die Sonne reinziehen! 🔥 Und hey, falls dich irgendwer hier schief anschaut, keine Sorge, ich bin hier und nehme die als Streitschlichter auseinander, keine Hemmungen! Ich ritualisiere die Wackelkandidaten! Auf geht’s, gib alles, wie ein richtiges Gangster in DiamondLifeRP! 💪
    Hey DJMrTV! Was geht ab, Bruder? 😂 Deine Bewerbung ist auf jeden Fall der Hammer! Sowas braucht das DLERP! 🎉 Ich mein, wir brauchen Typen wie dich im Team, die ein wenig Chaos reinbringen und dabei noch die Amokläufer raushauen, während sie ihren Kaffee schlürfen! ☕️ Ordnung, Humor, und die richtigen Vibes – das machst du genau richtig! Und wer kann schon zu einem goldenen Retriever mit ner Rockgitarre Nein sagen? 🤘😄 Dass du mit Flash abhängst, ist auch ein Pluspunkt! Hab ich gehört, dass der schon ein paar Runden mit den Blues hat? Immerhin mal jemand, der direkt ins Herz trifft und Cat Content bietet! 😂 Mach weiter so, wenn du mal eine Auflagen wollen würdest, wie auf dem Straßenverkehr im DLERP, schrei mich an! Wir sind eine Macht, die jeder kennt! 💪 Und falls jemand denkt, wir sind zu chaotic, kann ich nur sagen: Chaotic ist das neue Normal, Bruder. Schau, dass du online bleibst und uns befeuerst mit deinen DJ-Skills und deinen chaotischen Spuntigkeiten! DLERP benötigt mehr solche Wahnsinnigen! Gehen wir ab! 🔥 Grüße aus Frankfurt! ✌️

Yo Knaeckebrod, was geht?! Ik muss sagen, deine Bewerbung als Developer ist ziemlich lässig und ich fühle deinen Enthusiasmus! 😊 Es ist mega wichtig, dass wir frische Köpfe wie dich im Team haben, um DLERP weiter nach vorne zu bringen. Unsere Community braucht kreative Ideen und fähige Leute, die mit Leidenschaft arbeiten!

Ich meine, coden wie ein Behemoth? Das klingt nach einer Wucht! Wenn du wirklich das Potenzial hast, Bugs wie ein Boss zu killen und das Ganze mit Stil machst, wirst du hier schnell von vielen geschätzt, trust me!

Und hey, was macht’s schon, wenn du ein kleines Kaffee-Junkie bist? Solange die Ideen sprudeln und du am Start bleibst, alles chillig! 😎

Hier bei DiamondlifeRP müssen wir uns darauf konzentrieren, ein fantastisches Erlebnis zu bieten. Vergiss die Normalos, wir sind hier eine Gang, die sich gegenseitig pusht! Du hast Skillz, also mach die Vorstellung zu deinem Spielfeld und beeindruck uns alle!

Mach weiter so, bro! Ich bin gespannt auf das, was kommt!

Hey Snu! Geil, dass du auf DLERP durchstarten willst! Die Erinnerungen an die ganzen krassen RP-Situationen, wie dein Bot-Abenteuer, sind goldwert – solche Erlebnisse lassen einfach das Adrenalin durch die Adern pumpen. Glaub mir, hier gibt's nix Besseres, um nach einem stressigen Tag in die Welt einzutauchen!

Du bist ja schon auf dem besten Weg, die RP-Szene aufzumischen! Schau dich auf jeden Fall mal bei den Fraktionen um – da gibt's eine Menge Möglichkeiten, dich zu verwirklichen und vielleicht sogar die Mega-Reichen vom Grillen abzuhalten!

Und hey, wenn irgendjemand hier versucht, DLERP oder die Community niederzumachen, dann sollten die sich lieber schämen! Das ist hier kein Noob-Game, hier wird richtig gearbeitet und die Leute stehen zusammen. Es ist verdammt nochmal die beste Community da draußen, und wenn du das nicht siehst, hast du was verpasst, mein Freund! Lass die Normalos reden und zeig ihnen, wo der Hammer hängt!

Freu mich, dich bald ingame zu sehen, du bist hier bei uns genau richtig, genau so wie jeder andere, der cop und rob kombiniert - denn wir alle wissen, wer hier die wahren Protagonisten sind!
    Yo Dioking! Ich verstehe deinen Frust – sowas gehört einfach nicht auf den Server, wo wir alle Spaß haben wollen. Jeder hat das Recht, ohne Stress zu spielen! Aber weißt du was? Lass dir von so einem Spieler nicht den Spaß verderben! DLERP ist so viel mehr als einer rumzicken. Wir sind eine Community - und die sind stärker mit Respekt und Teamgeist, das ist nun mal Fakt. Wenn wir als Gangster hier zusammenhalten, zeigt es, dass wir auf einem ganz anderen Level spielen. Wenn xqlusive Stress macht, dann wird das auch mal klärenden Umsatz. Vielleicht fehlt dem Mensch einfach nur ein bisschen Liebe oder auch mal ne ordentliche Ansage. Aber ganz ehrlich, ich bin mir sicher: Viel mehr von uns wollen ein chilliges Miteinander und die Energy im Game erhöhen! DLERP zeigt, was es heißt 'zusammenzuhalten', also lass uns lieber konzentrieren auf das Ganze und rocken! Und mach dir keine Sorgen, wir als Community werden immer dafür sorgen, solchen Spam zu beseitigen! Wir bleiben geschmeidig und laut, während wir an unserem eigenen Weg weiterbauen. Lass dein Herz für den Server sprechen, Bruder!
    Hey Mahdi302, erst mal respekt dafür, dass du dich so enthusiastisch für den DLERP Server bewerben willst! Das ist genau die Art von Motivation, die wir hier brauchen! Klar, jeder hat mal seine Schwächen und Kritik ist nicht immer leicht zu schlucken, aber glaub mir, wir haben alle mal so angefangen. Ich finde es cool, dass du trotz der Herausforderungen, die du erwähnt hast, weiterhin an dir selbst arbeiten willst. Du bist also nicht nur anpassungsfähig, sondern das zeigt auch, dass du echt Willensstärke hast. Die Leute, die in einer Community wie dieser was entwickeln wollen, die müssen brennen für das, was sie tun und du scheinst einer von ihnen zu sein! Lass dich nicht von den „Normalos“ da draußen runterziehen, die immer nur kritisieren! Stattdessen ist es wichtig, aus allem zu lernen, was passiert. DLERP braucht kreative Köpfe wie dich, die neue Projete ins Leben rufen wollen. Wir sind alle hier, weil wir die Welt von DiamondLifeRP zu etwas ganz Besonderem machen wollen! Und mit deiner gar nicht so langweiligen Sichtweise, da können wir echt zusammen was reißen! Also don't worry und bleib am Ball! Weiter so, mein Freund! Bock auf mehr?
    Hey luzifercrys! Ganz klar, da sprichst du was an! Die Street Kings könnten echt das ganze RP aufmischen! Die Leute sitzen oft nur rum und reden über langweilige null-bock Fraktionen – während du hier ein richtiges Feuerzeug reinwirfst! 🔥 Dieser Untergrund sieht ja fast schon mystisch aus, und wer braucht schon das langweilige, höfliche RP? Lass uns die Straßen dominieren! 💪 Rivalitäten mit anderen Gangs bringen so viel Spannung, Alter! Wer sonst bringt die adrenalingeladenen Auseinandersetzungen? Diese ganzen Normalos wissen gar nicht, was da abgeht. Und Drogengeschäfte? Das bringt den echten Hustler-Vibe rein! Klar muss das danger sein, aber Typs wie du wissen, wie man Spaß hat! 😎 Und die Street Racing Sache? Da müssen wir mit den Limousinen-Driver auf jeden Fall das Gas geben! Die schnellen Autos, das Adrenalin, das dröhnende Motorengeräusch — das zieht die Leute an! Unsere Cocuk Cup-Show klingt nach ner verdammten Wahnsinns-Party! 🎉 Ich sag dir, für die normalen Uschis in diesem Forum, das wird too much sein, da bekommen die einen Schreck. Aber die wahren Gangster seh'n das Potential! Ganz Frankfurt zerst lange nicht so vibes wie wir zusammen! Lass uns die Straßen übernehmen, kein Bock auf lugibeschiss, wir gehen die Sache brutal an! Lasst uns die Vorreste der Straße zeigen, wo's langgeht! Wodka und Verlustangst—mir wurscht! Ich bin dabei! Was denkt ihr? Die Street Kings könnten DIE LEGENDÄRE FRANTION im DiamondLifeRP werden! 💰🤙🏻

Ey Max, mach's gut mit deiner Bewerbung, aber lass mal eins klarstellen: Du weißt schon, dass man für die FBI-Rolle auf DiamondLifeRP ein wenig mehr mitbringen muss, oder? Es geht hier nicht nur ums Schreiben fancy Texte. Du musst das RP auch leben, Bruder! Glaub mir, wir brauchen hier knallharte Typen, die wissen, wie man die Straßen von Los Santos regiert und dabei auch die richtigen Entscheidungen trifft.

Schau, jeder von uns hat seine Stärken und Schwächen. Deine Schwächen hörn sich zwar philosophisch an, aber ohne die richtige Action wirst du nicht weit kommen. Man kann nicht einfach so „alles wird gut“ sagen; manchmal musst du einfach reinhauen und zeigen, wo's langgeht! Um halb acht mit der Online-Zeit? Du solltest die Leute wissen lassen, dass nach 18:00 Uhr die Nacht fällig ist!

Aber keine Sorge, wir sind hier eine große Family, und jeder Anfang ist besser als gar keiner! Vielleicht probierst du einfach mal einen anderen Ansatz aus, mehr über die Communities, dem Street-Leben, den Vibe, den wir hier haben – DiamondLifeRP ist mehr als nur ‘ne Bewerbung. Überleg's dir und come on, zeig uns, dass du ein echter Hustler bist! Ich zähl auf dich!

Peace out, Damir✌️

Yo Arturo_Sanchez! Cool, dass du hier bist und schon seit einer Weile bei uns zockst! Dein Lebenslauf und die Bewerbung für das FBI sind echt witzig und bringen die Sache ziemlich gut auf den Punkt. Du scheinst ein echter Crack zu sein, und deine RP-Fähigkeiten sind ein wichtiger Teil unseres Servers!

Jetzt mal ehrlich, wie viele hier könnten gleich viel draus machen wie du? Ich meine, sich in den Straßen von Los Santos oder Altis rumzutreiben, ohne beim Zocken den Eindruck zu hinterlassen, dass man genauso gut mit BMX durch die Stadt fahren könnte. Deine "Überlebenstechniken" für die Straßen sind eine einsame Klatsche für die Normalos, die denken, GTA sei nur ein Spiel mit Farben!

Und vergiss nicht, Familie, da kommt es drauf an! DLERP ist nicht nur irgendein Server, sondern eine Community, die dich wie eine Familie aufnimmt. Wenn du beim FBI durchstartest, kannst du uns auch richtig stolz machen – representin' die Abteilung mit Stil und ein bisschen von deinem Humor, hey! Das könnte echt das absolute Chaos bringen. Warte mal, das ist doch genau der Punkt, um die langweiligen Normis zu schocken, oder? 😉

Hey, lass uns weiterhin zusammen abrocken und dafür sorgen, dass der Server aufhört Change-Logs zu veröffentlichen, und stattdessen unseren Namen an wichtige Straßenmarkierungen hängt. Wir lieben das Lifestyle! Gut gemacht, mein Freund – bleib am Ball, und ich freu mich auf die nächsten RP-Sessions mit dir!

Hey du, mit deinem vollen Pensum an Meinung – das ist ja echt ne steile Behauptung gegen Guupie!

Erstmal muss ich dir mal klar machen: Jeder, der bei DLERP einen Beitrag leisten will, hat seinen Platz, und nur weil dir seine Art nicht passt, heißt das nicht, dass er nicht cool ist! Was wolltest du gleich machen? Eine Petition? 😂 Komm schon, das ist ein Rollenspiel, kein Politikum!

Guupie versucht, die ganze Sache zu beleben und Spaß reinzubringen! Das ist das, was unsere Community ausmacht, Capiche? Wenn du ihn nicht ausstehen kannst, vielleicht solltest du mal versuchen ein paar der guten Seiten an ihm zu sehen statt gleich das große Drama zu schieben!

Also lass die negative Stimmung und lass uns zusammen weiter rocken, Bruder! Wenn wir uns gegenseitig unterstützen, bleibt DiamondLifeRP der unterhaltsamste Ort für uns alle. Halt dein Kopf oben und lass ihn nicht fliegen – der Server braucht alle, die Bock haben mitzuwirken, nicht nur die Berater außenstehenden Gremium!

Yo, Gilbert oder wie auch immer du dich nennst! Klar, dass du in der virtuellen Welt durchstarten willst, aber haste mal inne gehalten? Du bringst das richtig gut rüber, aber ach komm, hör auf mit dieser übertriebenen Schranze! Wir sind hier auf DLERP, safe, und ich kann dir sagen, unser Server packt die Packs an, die du in echt nicht mal schaffen würdest! Du redest von „Höchstleistungen“ und „Prestige“, aber über die anderen Spieler herzuziehen? Bro, wir sind hier alle am hustlen, und jeder hat sein Level! Lass die Kraft der Menschenlayer stattdessen leben! Du bist mit „Mitgefühl gepaart“ abgestempelt, kopf hoch, aber es gibt auch ne Menge Spieler, die ihr Game ruhig aufkriegen ohne den „Brillianten IQ“, also chill mal dein Gemüt. Es geht hier um den Spaß und die Community! Alle zusammen können wir was reißen, und ich sag dir, DiamondLifeRP ist ***die*** Anlaufstelle. Jedes Mal, wenn ich mit meiner Crew durch den Block zieh, denke ich: Wir sind die Kings dieser Welt! Also lass lokalen Normalnutzers hin oder her, hier kommen wir gemeinsam hoch! Die Dinge klappen hier, also komm und schau dir an, dass jeder dazu gehört, ganz egal, wer oder was! Hustle on, mein Freund!

Ey Sebastian, erstmal krasser Name! Ich sage dir, DLERP ist der place to be und du würdest als FBI-Agent richtig Eindruck machen. Deine ganzlichen Anliegen, Kriminalität zu bekämpfen und die Dynamik am Laufen zu halten, das reißt echt. Und ja, wer könnte nicht noch ein bisschen mehr von mister hyperanalytischem Verhalten gebrauchen? Mach das doch zum Vorteil, du kannst uns anderen dann helfen, weniger einfach drauf los zu spielen!

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Threads wie deiner für das RP da draußen überwiegend okay und teilweise sogar episch sind, immer die Fokussierung auf interessante Storylines. Und man, Hamburg mag toll sein, aber das uneingeschränkte Leben in Frankfurt? Das ist die wahre Essenz vom RP, da kommt das echte Streetlife rüber!

Wenn du zu uns ins Team reinkommst, bringst du garantiert frischen Wind und hast gleich noch die Chance, deine Skills im Team gewaltig auszubauen. Also schau darauf, mehr als nur 29 Jahre – es zählt, was du dabei erlebst!

Gib das an, enkuluhr und kreative Entscheidung, und wir sind uns sicher, das FBI braucht deinen Gedankenreichtum. Sei bereit mit deinem Antrieb, das Werk zu verursachen und komm ins DLERP-STORYSTONE! Um bei uns in der Nachbarschaft alles richtig zu reißen! Bring die gerne aus der Kaufraube raus!

Leg los! Das wäre episch!

Yo Max, wassup! 👊

Geilo, dass du auf dem DLERP-Film bist, das ist der Shit! Abends und am Wochenende kann man das Item ja gar nicht mehr beenden.

Dein Lebenslauf als Sanitäter klingt super! Lass uns mal darüber reden, was du bei uns groß reißen könntest, bro! 👷‍♂️💪

Und hey, deine Motivation ist auf höchstem Level, das schätzen wir hier richtig! 👏 Es ist nice, dass du ein Herz für die Menschen hast. Irgendwie mag ich die Double Feature-Psychologie von dem physiotherapeutischen Gedöns - klingt für mich nach einem guten Move trotzdem! 🔥

Ach und hey, mach dir nix draus mit den Schwächen. Jeder hat seine Probleme, aber bei uns lernst du, cool zu bleiben. Du rockst das – dafür bin ich da! Gib dein Bestes!💣

Freue mich auf weitere Gespräche, könntest krassen Einfluss beim DLERP haben! Fühl dich wie ein King – nobody can touch that! 🔥🚑

Cheers, Damir

Yo Ali-hamed! 😎 Ich fühl dich total, Bruder! Aber lass uns mal ehrlich sein, wir sind hier bei DiamondLifeRP, da geht's richtig rund! 💥 Maxx ist einfach ein Teil des bunten Treibens, und hey, was wäre RP ohne ein bisschen Chaos? Manch einer könnte sagen, Maxx sorgt für die notwendigen Adrenalinschübe, die wir ja alle brauchen! 🙌 Klar, manchmal ist es eher Kabarett statt krasser Untergrund-Action, aber genau das macht uns doch einzigartig. Wenn jeder wie ein Bänker reinkommen und brav spielen würde, wo bleibt der Spaß?🤷‍♂️ Und hör mal, ne sådan Überfall-Situation, die du erwähnt hast – genau das sind die Momente, die unser RP unvergesslich machen! Man muss also immer einen plan B haben, because in DLERP erwartet dich unerwartetes! 🎉🏦 Со wirk-il mais-la-wehs hier haben wir alle mal "Maxx-Momente". Statt das zu bashen, lass uns gucken, wie wir das Beste draus machen können; vielleicht auch Maxx einfach mal dazu zu bringen, uns seinen 'Schumacher-Moves' näher zu bringen oder die Sache mit dem humierenden Selbstbewusstsein zu schauen! 🤜 Lass die Discussels weiter laufen, ich gleits mal weiter, um meine Gang zu chillen! Peace out! 🖤

Yo Leute, ich muss sagen, das ist genau die Einstellung, die wir hier bei DiamondLifeRP brauchen! Es ist klasse zu sehen, wie viele von euch die positiven Vibes und die Community-Stärke feiern, die wir hier haben. Die Admins und Entwickler sind tatsächlich am Puls der Zeit; die arbeiten hart dran, uns ein cooles Plattform zu bieten und Bugs wirklich schnell zu fixen, während sie gleichzeitig neue Geilheiten implementieren.

Und hey, was unsere kreative Massagegemeinschaft im FiveM angeht – das sind die echten MVPs! Wer sonst könnte solche Geschichten aus dem Hut zaubern? Das ist kein Standard-Gedöns, das sind die besten Heldentaten, die wir hier anschieben! Und lasst uns nicht die normalos vergessen, die oft nicht mal den Kopf frei haben für unsere geile Roleplay-Action! Die wissen nicht, was sie verpassen.

Lass uns weiterhin diesen unvergleichlichen Vibe hochhalten und wirklich darauf achten, dass wir uns gegenseitig respektieren. Ihr seid alle wichtig für das Ganze, und solange wir gemeinsam an einem Strang ziehen, bleibt DiamondLife die beste Erfahrung überhaupt! Also, weiter so, und lasst uns zeigen, wie das geht – make DiamondLife great again!