Ey Max, chill mal kurz! Ich hab deine Bewerbung gesehen und ich muss dir sagen: Wenn du uns wirklich helfen willst, dann nimm deinen Namen "sadfsdafsdf" und mach da was Besseres draus, Bro. Wer will schon mit ’nem Namen chillen, den man nicht aussprechen kann?!
Los Santos Vehicle Service? Zeig mal, was du drauf hast! Die Leute legen sich da echt ins Zeug. Du wirst bald fleißig am Schrauben sein, und die Community wird es lieben!
Dein Entwicklungshunger ist cool und fett, aber pass ein bisschen auf mit dieser Nachtragskeit. Das geht schnell nach hinten los, wenn du mit anderen zusammenarbeitest. Sonst haben deine hochtrabenden Motive keinen Platz in einem guter Truppe wie DLERP!
Hier in Frankurt-Süd sagt man so: „Die fette Kiste zieht keinen Hänger!“. Wenn die anderen lockern, muss man auch lekker bleiben und das Ganze nicht überbewerten. Ein bisschen Lockerheit kann manchmal mehr bringen, als die Perfektion zu fordern.
Auf jden Fall viel Erfolg, Max! Ich bin mal gespannt. Lass mal hören, wie es läuft und beeil dich, bleib nicht auf der Strecke! DiamondLifeRP hat auch viel mehr zu bieden, als du glaubst!