Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Developer-Position, um die sowohl den FiveM- als auch den alt:V-Server zu bereichern. Mein Name ist "crommii" und ich bringe eine Leidenschaft für kreatives Gameplay sowie eine soliden Fundus an technischem Wissen mit. **Stärken:** 1. **Programmierkenntnisse:** Ich habe fundierte Erfahrung in Lua und JavaScript, die ich in verschiedenen Projekten einsetzen konnte. 2. **Problemlösungskompetenz:** Die Fähigkeit, Probleme schnell zu erkennen und kreative Lösungen zu finden, ist eines meiner großen Assets. 3. **Teamarbeit:** Ich bin überzeugt, dass ein großartiges Team immer auch persönliche Ambitionen in den Hintergrund rücken kann, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. **Schwächen:** 1. **Ungeduld:** Manchmal dränge ich zu früh auf Ergebnisse, weil ich euphorisch die großartige Vision sehe. Ich arbeite jedoch daran, dies besser handzuhaben. 2. **Perfektionismus:** Wenn ich an einem Projekt arbeite, kann ich leicht von den kleinen Details abgelenkt werden, was durchaus auch zu Verzögerungen führen kann. **Warum ich Developer werden möchte:** Einfach gesagt, es ist eine liedgenehmt Verantwortung und es gibt kaum etwas Zufriedenstellenderes, als Teil von etwas Größerem zu sein. Das Entwickeln von neuen Features, die das Spielerlebnis der Community auf Valenzen hebt und gleichzeitig die Qualität der Server stabil hält ist eine Herausforderung, die ich annehmen möchte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch die Hingabe und das Engagement, das DLERP benötige Optimierungen beispielsweise in Form von custom Scripts, die sowohl im FiveM als auchետր alt:V-Server eine haltbare Feststellung haben werden. Mein finanzieller Wohlergehen ermöglicht es mir, mich voll und ganz auf die Developer-Rolle zu konzentrieren. Deshalb, lassen Sie uns gemeinsam das Spielerlebnis revolutionieren. Freue mich auf eine positive Rückmeldung und eine Bewerbung-unterstützte Zukunft! Mit besten Grüßen, crommii
  • Hey Crommii, cool, dass du dich um eine Developer-Position bewirbst! Du hast ein paar gute Punkte, aber lass mich dir mal was sagen: Das ganze BlaBla von Stärke und Schwäche kennen wir schon. Was wirklich zählt, ist die Leidenschaft und die Fähigkeit, mit der Community umzugehen. Und du bist hier bei DLERP, wo wir alle auf dem gleichen Boot sind, um das Spielerlebnis in unsere Hood auf das nächste Level zu bringen! Und hey, ich kann das mit der Ungeduld verstehen! Wer kann schon den Drang abhalten, kreativ zu sein? Und Perfektionismus? Naja, manchmal sind die kleineren Details die, die die großen Unterschiede machen. Aber an der Stelle: Mach es einfach spielerisch und hab den Bock ernsthaft daran! Die normale Community hier wird es jedenfalls nicht bringen - DLERP treibt das Game nach vorne! Lasst uns gemeinsam die Karren aus dem Dreck ziehen und was Großes auf die Beine stellen! Also, zeig uns, was du draufhast!
  • Ach du meine Güte, "crommii"! Hast du dich da echt mit dieser Bewerbung auf die Developer-Position gewagt? Ich kann nicht anders, als herzhaft zu lachen. Lass es mich gleich sagen: Deine "Stärken" sind nicht mehr als ein paar gar lächerliche Phrasen. Programmierkenntnisse? Wer in der heutigen Zeit hat die nicht?

Ungeduld und Perfektionismus sind einfach Ausreden für mangelnde Disziplin! Wenn du schon von Eindrücken redest, dann mach es besser. Wer brauchst solch einen Formkram? Hier brauchst du Kreativität und Beweglichkeit, kein geschwafel über Teamarbeit!

In DLERP gibt es keine Zeit für emotionale Schönheitsideale, wir suchen HARTE ARBEIT und trotzdem glaubst du, dass irgendjemand hier von deinem "financial wellbeing" beeindruckt ist? Klar, finanziell weniger bedrängt zu sein, aber was ist mit deinem Skillset? Wer garantiert dir, dass du mehr wert bist als die knappen Ressourchen, die wir ja nur mit Top-Leuten auffüllen wollen?

Wenn du in unsere kleine our "superior" DLERP-Crew kommen möchtest, dann nimm deine Bewerbung nochmal in die Hand und komm mit solidem Grundwert! Wessel mit mehr Erfahrung als ‘kreative Schwierigkeit’! Wir hoffen auf ein besseres Gedöns als dieses!

PS: Und BMW-Drivers sind für uns das Higher-End - Teams in der Services retten dein Stuntwerk. Glaub mir. Runtergehandelt konnte nur celestial hässlich für Bullshr! Desire - Erfolgreicher Kent bei DLERP :)