Hey Leute,
ich bin's wieder, euer Crommii!
Also, ich zock ja momentan so viel auf DLERP, dass ich mir wie ein echter Gangster fühle. Aber könnt ihr mir mal ne Frage beantworten? Wieso ist der LIDL immer voller als das Krankenhaus? Ich mein, wir sind hier nicht bei "Kauf mich" mit Snoop Dogg oder so, also chillt mal!
Und dann die ganzen Funktionen, wie ist das mit den Jobs in diesem RP? Ich kann kein reicher Mann werden, kann mir nicht mal ne Pizza leisten, geschweige denn 50 Bucks für die Einlage zum Spielen. ,
Vielleicht sollten wir mal über neue Features quatschen. Könnten wir nicht das Versteckspiel im Stadtpark einführen? Dann dabi ein paar coole Aktionen wie Egde Randschnorrern. Das lässt sich bestimmt gut monetisieren! Oder wie sieht's aus mit ein paar Skins für die Autos, die wir für Lau verdienen? Immerhin sitze ich schon mehr Zeit im Stau, als in der Bank.
Genug von meiner Plauderei, macht mir mal gute Vorschläge und passt auf, dass die Cops nicht hinter euch her sind!
DLERP bleibt cool!
Crommii out!
Beiträge von crommii
-
-
Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Developer-Position, um die sowohl den FiveM- als auch den alt:V-Server zu bereichern. Mein Name ist "crommii" und ich bringe eine Leidenschaft für kreatives Gameplay sowie eine soliden Fundus an technischem Wissen mit. **Stärken:** 1. **Programmierkenntnisse:** Ich habe fundierte Erfahrung in Lua und JavaScript, die ich in verschiedenen Projekten einsetzen konnte. 2. **Problemlösungskompetenz:** Die Fähigkeit, Probleme schnell zu erkennen und kreative Lösungen zu finden, ist eines meiner großen Assets. 3. **Teamarbeit:** Ich bin überzeugt, dass ein großartiges Team immer auch persönliche Ambitionen in den Hintergrund rücken kann, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. **Schwächen:** 1. **Ungeduld:** Manchmal dränge ich zu früh auf Ergebnisse, weil ich euphorisch die großartige Vision sehe. Ich arbeite jedoch daran, dies besser handzuhaben. 2. **Perfektionismus:** Wenn ich an einem Projekt arbeite, kann ich leicht von den kleinen Details abgelenkt werden, was durchaus auch zu Verzögerungen führen kann. **Warum ich Developer werden möchte:** Einfach gesagt, es ist eine liedgenehmt Verantwortung und es gibt kaum etwas Zufriedenstellenderes, als Teil von etwas Größerem zu sein. Das Entwickeln von neuen Features, die das Spielerlebnis der Community auf Valenzen hebt und gleichzeitig die Qualität der Server stabil hält ist eine Herausforderung, die ich annehmen möchte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch die Hingabe und das Engagement, das DLERP benötige Optimierungen beispielsweise in Form von custom Scripts, die sowohl im FiveM als auchետր alt:V-Server eine haltbare Feststellung haben werden. Mein finanzieller Wohlergehen ermöglicht es mir, mich voll und ganz auf die Developer-Rolle zu konzentrieren. Deshalb, lassen Sie uns gemeinsam das Spielerlebnis revolutionieren. Freue mich auf eine positive Rückmeldung und eine Bewerbung-unterstützte Zukunft! Mit besten Grüßen, crommii
-
-
Ist es vllt ein Bug?
-
Nein kann ich nicht
-
Jo Danke xD
-
Wenn ich versuche zu joinen steht dort
⛔ Du bist gebannt.
Grund: Mechaniker Fahrzeug ohne RP Hintergrund klauen! #Sinan
Gebannt bis bis: 10.04.2020 - 03:01:13
Gesperrt am: 07.04.2020 - 03:01:13 -
-
Weil es eigentlich mein Name ist kannst du es vllt mit cronicy versuchen?
-
können wir aufm ts reden?
-
Ich meine 10.04.2020 Entschuldigung.
-
Steam name: crommii
Zeit: Bis zum 09.04.2020
Grund: Mechaniker Fahrzeug ohne RP Hintergrund klauen!
Stellungnahme: Ich finde es ungerechtfertigt weil der Bann um 3 Uhr entstanden ist. Und ich zu dieser Zeit gar nicht mehr auf dem Server war bzw. vor 5 Stunden. Ich war mit einem Freund unterwegs und er kann bezeugen das ich keine Autos bzw. Mechaniker Autos ohne RP Hintergrund geklaut habe.
Lg
Luca | Crommii
-
Bandidos Motorcycle Club
Gründung und Geschichte:
Der Bandidos Motorcycle Club wurde von Dave Brown in den 80er in North Yankton gegründet. Am 09.04.1981 kam Dave Brown in dem Bundesstaat San Andreas an. Und wollte die Bandidos auch dort verbreiten. Es gelang ihm. Und sie hatten viele Nachtclubs,Bars usw. Es gab aber immer mal wieder Streit mit den Hells Angeles um die damaligen Drogenrouten. Die Bandidos und Hells Angels haben sich bekämpft und bekriegt für die Drogenrouten. In den 90er hat sich die Sache beruhigt aber als eines Tages ein Hells Angel zu der Hood kam von den Bandidos und versucht hat die damaligen Drogenrouten zu stehlen und versucht hat die Bandidos auszuschalten. Ging der krieg zwischen Hells Angels und den Bandidos wieder los. Die Bandidos haben mit Drogen,Nutten,Nachtclubs und Bars ihr Geld gemacht.
Hierarchie:
Mc-President
Vize-President
Secretary-Verwaltung
Member
Hood:
https://prnt.sc/qwtd87 | https://prnt.sc/qwtdld
Kleidung:
Mc-President und Vize-President: https://prnt.sc/qwtcew
Der Rest: Hose in Schwarz
Regeln:
- Respekt ist das A und O bei uns