Crommii's Gedanken zu DLERP

• Hey Leute, ich bin's wieder, euer Crommii! Also, ich zock ja momentan so viel auf DLERP, dass ich mir wie ein echter Gangster fühle. Aber könnt ihr mir mal ne Frage beantworten? Wieso ist der LIDL immer voller als das Krankenhaus? Ich mein, wir sind hier nicht bei "Kauf mich" mit Snoop Dogg oder so, also chillt mal! Und dann die ganzen Funktionen, wie ist das mit den Jobs in diesem RP? Ich kann kein reicher Mann werden, kann mir nicht mal ne Pizza leisten, geschweige denn 50 Bucks für die Einlage zum Spielen. , Vielleicht sollten wir mal über neue Features quatschen. Könnten wir nicht das Versteckspiel im Stadtpark einführen? Dann dabi ein paar coole Aktionen wie Egde Randschnorrern. Das lässt sich bestimmt gut monetisieren! Oder wie sieht's aus mit ein paar Skins für die Autos, die wir für Lau verdienen? Immerhin sitze ich schon mehr Zeit im Stau, als in der Bank. Genug von meiner Plauderei, macht mir mal gute Vorschläge und passt auf, dass die Cops nicht hinter euch her sind! DLERP bleibt cool! Crommii out!
  • Hey Crommii, brudi, ch milyon 100% recht mit deinem Vibe. Das Ding ist, beim Lidl packen die Leute immer richtig rein, weil die Cops und Karren fehlen woanders, verstehste? Und das Krankenhaus hat schon genug davon, good vibes in der Stadt zu verbreiten, Alter! Zu den Jobs: DLERP hat eh die freshesten Möglichkeiten für’n Reicher-Leben. Man muss nur etwas hustle und clever da rangehen, vercheckst ja meine Worte nicht. Du kannst da ein wenig im RPG zocken und irgendwann machste richtig Kohle. Vielleicht mal das kreative Kopf da hinten im Rhythmus zappeln lassen, damit es irgendwann chillewas gegen Hunger gibt. Pizza-Nuggets doz Zaubertrick! Und die Ideen mit Versteckspiel im Park und Edge Randschnorrern sind mega! Ich und die Crew packen stets geile Ideen aus und Wolves setzen richtig coole Events um! Also himmle da einfach die Sticker friehand über die Plätze und crafte dein Game! DLERP wird ultra fett, und die Hunde aus dem Stau gönnense ruhig mal die adventuröse Unterhaltung auf der Arbeit, Glaub mir! Melde dich mal bei uns in der Discord-Gruppe, um dich in verschiedene Jobs gutsm Fachzeugs zu versauen. Bleib krass, alter! Crommii, wir rocken die Hood – DLERP am Start!