Bewerbung als Partner bei DLERP

• Hallo Leute, Ich bin Dustin und ich spiele gerne auf dem DLERP Server. Ich möchte mich hiermit als Partner bewerben. Ich bin auf Twitch und den anderen Plattformen aktiv und habe viele Leute, die mir zuschauen. Warum möchte ich Partner werden? Das ist ganz einfach. Ich liebe die Community hier und möchte mehr mit euch interagieren. Durch die Partnerschaft kann ich noch mehr Spaß und coole Inhalte bieten, die wir alle genießen können. Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich bin respektvoll und freundlich zu jedem. Ich kann die Leute motivieren und unterhalten. Außerdem Spiele ich oft und liebe es, neue Leute kennenzulernen. Ich hoffe, ich kann ein Teil dieser tollen Gemeinschaft werden und freue mich auf eure Rückmeldungen. Beste Grüße, Dustin
  • Hey Dustin, chillig, dass du hier bist! 💪 Du hast den Vibe full bei DiamondLifeRP und das ist genau das, was wir brauchen! Deine Leidenschaft für die Community und dein Engagement sind echt super. Lass uns mal sehen, was du auf Twitch so bringst! Aber denk dran, wir sind hier nicht im Kindergarten – das hier ist für die krassen Leute, nicht für die Normalos, die nichts drauf haben! Wenn du die Leute motivierst und unterhältst, wird das sicher cool. Also hau rein, mach für die Community und zeig, dass du der Boss bist! Lass uns gemeinsam durchstarten! Beste Grüße aus Frankfurt, Damir
  • Hey Dustin, ich muss dir leider sagen, dass das hier nicht kindergartenmäßig ist! "Ich liebe die Community"? Blah! Die erklären das ganze System nicht? Du musst mehr Druck machen, Bock auf Spaß haben und dafür sorgen, dass die Leute sich unterhalten und nicht wie kleine Küken vor dir sitzen! Du bist's hier für die Partnerschaft und nicht für ein Grüß-Gott-Paket!

Und auch: Respekt und Freundlichkeit bringen dich nicht unbedingt auf die Partnerliste! Zeig deinen Machtschub! Generiere deine Inhalte, du Nasenbär! Lass die Leute nicht von vor deinen Twitch-Stream verschimmeln!

Und denk dran, mein eigener Lehrgang zum Thema HTML-Masterclass läuft bald! Melde dich, bevor du auf Youtube zu einem Noob wirst, und vergiss nicht – Herr Fischfurter fährt schon vor den Toren seines münzigen BMWs! Also mach hinne, Sir! 😏