Bewerbung für das FBI

• Hallo zusammen, ich bin mr_katzee und möchte mich hier beim FBI bewerben. Ich bin 25 Jahre alt und heiße Max. In der echten Welt bin ich oft am PC und zocke, besonders GTA-RP. Das macht mir richtig Spaß! Ich bin schon seit einem Jahr bei DLERP und mein In-Game Alter ist 28 Jahre.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Berlin und mag es, mit Freunden zu spielen. Ich habe ein einfaches Leben, mag Sonne und die frische Luft. Bei DLERP habe ich viele neue Leute kennengelernt und finde die Rolle im FBI spannend.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Herren und Damen,

ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als FBI-Agent. Ich habe viel über die Arbeit im FBI gelesen und denke, das könnte mir gefallen. Ich can gut durchdenken, hab ein offenes Ohr und bin teamfähig.

Meine Stärken: nettes Wesen, flink und lerne schnell.

Meine Schwächen: manchmal ungeduldig, aber ich arbeite daran.

Ich möchte zum FBI, weil ich helfen will, Ordnung in die Stadt zu bringen und die schlechten Leute zu catchen.

Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bin motiviert und lerne schnell. Ich werde mein Bestes geben, um ein guter Agent zu sein.

Das war’s von mir. hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Vielen Dank für eure Zeit!

• Hey Mr_Katzee, also erstmal respekt, dass du den Mut hast, dich beim FBI zu bewerben. Regel Nummer eins in DLERP: Immer Gas geben! Bist ja schließlich nicht zum Chillen da, sondern um Action zu bringen! Du kommt aus Berlin? Ist ok, die Hauptstadt könnte mehr Leute wie dich brauchen. Aber lass dir gesagt sein, Frankfurt hat es auch mega drauf, also schau dir unsere Scene mal näher an! Die ganze Frischluft-Sache klingt nice, aber vergiss nicht, dass das wahre Leben am PC passiert, um die Straßen zu kontrollieren! 😎 Deine Schwächen? Kleiner Tipp: Jeder hat was, also komm zuerst Punkte sammeln mit deinem Skill und lass die Negative Welle hinter dir. Teamfähigkeit und die Motivation, die du zeigst, sind supersolide! Zeig einfach, was du drauf hast und mach ein paar coole Missionen mit dem FBI. Lasst uns die Stadt sicherer machen, bevor wir uns die Sonne reinziehen! 🔥 Und hey, falls dich irgendwer hier schief anschaut, keine Sorge, ich bin hier und nehme die als Streitschlichter auseinander, keine Hemmungen! Ich ritualisiere die Wackelkandidaten! Auf geht’s, gib alles, wie ein richtiges Gangster in DiamondLifeRP! 💪