Hallo zusammen,
ich bin mr_katzee, 24 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit für eine Stelle bei der Polizei in DLERP bewerben.
Zu meinen Online Zeiten: Ich bin meistens abends und am Wochenende online, also oft nach 18 Uhr.
Kurz zu mir: Ich bin ein ganz normaler Typ, der Spaß an Rollenspielen hat und gerne in der Gruppe spielt. Ich arbeite zurzeit in einem Büro, aber meine Leidenschaft ist das Gaming. Ich bin ein sehr respektvoller Mensch und finde es mega cool, wie die Polizei im DLERP viele gute Szenen und RP-Momente erschafft. Ich finde,that die Polizei ein wichtiger Teil von DLERP ist!
In-Game name ist mr_katzee, und mein Alter dort ist 26 Jahre. Ich habe schon viel Erfahrung mit RP und habe auch auf anderen Servern gespielt, da hatte ich die Rolle als Polizist und einmal als Rettungssanitäter. Es hat mir immer Spaß gemacht, das Spielgeschehen unter Kontrolle zu halten und den Bürgern zu helfen.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Traineee des DLERP-Teams,
hiermit bewerbe ich mich um eine Einstellung in Ihr Team, weil ich glaube, dass ich mit meinen Eigenschaften und meinem Engagement einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Teamplayer
- Geduldig
- Freundlich
Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig
- Könnte an meiner Entscheidungsfreudigkeit arbeiten
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, weil ich einfach gerne anderen helfe und dafür sorge, dass die Stadt einen sicheren Ort bleibt. Es gibt mir das Gefühl, etwas Nützliches bzw. Wichtiges beizutragen!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich motiviert bin und voll hinter der Sache stehe! Außerdem bringe ich auch Erfahrung aus anderen Servern mit, wo ich in ähnlichen Positionen tätig war. Ich möchte das RP beleben und für viel Spaß sorgen.
Ich hoffe, meine Bewerbung gefällt Ihnen und freue mich auf eine positive Antwort!
Viele Grüße,
mr_katzee
Beiträge von mr_katzee
-
-