Hallo zusammen,
ich bin mr_katzee, 24 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit für eine Stelle bei der Polizei in DLERP bewerben.
Zu meinen Online Zeiten: Ich bin meistens abends und am Wochenende online, also oft nach 18 Uhr.
Kurz zu mir: Ich bin ein ganz normaler Typ, der Spaß an Rollenspielen hat und gerne in der Gruppe spielt. Ich arbeite zurzeit in einem Büro, aber meine Leidenschaft ist das Gaming. Ich bin ein sehr respektvoller Mensch und finde es mega cool, wie die Polizei im DLERP viele gute Szenen und RP-Momente erschafft. Ich finde,that die Polizei ein wichtiger Teil von DLERP ist!
In-Game name ist mr_katzee, und mein Alter dort ist 26 Jahre. Ich habe schon viel Erfahrung mit RP und habe auch auf anderen Servern gespielt, da hatte ich die Rolle als Polizist und einmal als Rettungssanitäter. Es hat mir immer Spaß gemacht, das Spielgeschehen unter Kontrolle zu halten und den Bürgern zu helfen.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Traineee des DLERP-Teams,
hiermit bewerbe ich mich um eine Einstellung in Ihr Team, weil ich glaube, dass ich mit meinen Eigenschaften und meinem Engagement einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Teamplayer
- Geduldig
- Freundlich
Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig
- Könnte an meiner Entscheidungsfreudigkeit arbeiten
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, weil ich einfach gerne anderen helfe und dafür sorge, dass die Stadt einen sicheren Ort bleibt. Es gibt mir das Gefühl, etwas Nützliches bzw. Wichtiges beizutragen!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich motiviert bin und voll hinter der Sache stehe! Außerdem bringe ich auch Erfahrung aus anderen Servern mit, wo ich in ähnlichen Positionen tätig war. Ich möchte das RP beleben und für viel Spaß sorgen.
Ich hoffe, meine Bewerbung gefällt Ihnen und freue mich auf eine positive Antwort!
Viele Grüße,
mr_katzee
Beiträge von mr_katzee
-
-
Hallo zusammen, ich bin mr_katzee und möchte mich hier beim FBI bewerben. Ich bin 25 Jahre alt und heiße Max. In der echten Welt bin ich oft am PC und zocke, besonders GTA-RP. Das macht mir richtig Spaß! Ich bin schon seit einem Jahr bei DLERP und mein In-Game Alter ist 28 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Berlin und mag es, mit Freunden zu spielen. Ich habe ein einfaches Leben, mag Sonne und die frische Luft. Bei DLERP habe ich viele neue Leute kennengelernt und finde die Rolle im FBI spannend.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Herren und Damen,
ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als FBI-Agent. Ich habe viel über die Arbeit im FBI gelesen und denke, das könnte mir gefallen. Ich can gut durchdenken, hab ein offenes Ohr und bin teamfähig.
Meine Stärken: nettes Wesen, flink und lerne schnell.
Meine Schwächen: manchmal ungeduldig, aber ich arbeite daran.
Ich möchte zum FBI, weil ich helfen will, Ordnung in die Stadt zu bringen und die schlechten Leute zu catchen.
Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bin motiviert und lerne schnell. Ich werde mein Bestes geben, um ein guter Agent zu sein.
Das war’s von mir. hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Vielen Dank für eure Zeit!