FBI Bewerbung - Max Bauer

• Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP. Mein Name ist Max Bauer, ich bin 24 Jahre alt und spiele in-game ebenfalls als Max Bauer, mit einem Alter von 26 Jahren. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meistens unter der Woche ab 18:00 Uhr und am Wochenende fast durchgehend online. Ein kurzes Wort zu mir: Ich habe große Leidenschaft für Rollenspiel und die verschiedenen Dynamiken, die es bietet. Mit meiner analytischen Denkweise und einem starken Sinn für Gerechtigkeit, bringe ich die notwendige Ausdauer mit, um Themen zeitgerecht zu erfassen und strukturiert zu handeln. Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich als FBI-Agent, weil ich überzeugend die Werte von Recht und Ordnung vertreten möchte. In meiner Rolle beabsichtige ich, putzig wie ein einfühlsames Wesen zugleich individuell als auch TEAM-orientiert vorzugehen. Meine Fähigkeiten im Bereich Verhandlungstechnik und ein tiefes Verständnis für zwischenmenschliche Beziehungen ermöglichen es mir, selbst in schwierigen Situationen eine besonnene Vorgehensweise zu bewahren. Stärken: In Gesprächen erkenne ich schnell emotionale Nuancen und vermittle Aktionen. Außerdem bin ich auch ein belesener und gilbunter Charakter, samt einem ausgezeichneten Gedächtnis. Schwächen: Ggf. die Verklärung mancher frustrerendem Umstände als immer optimistisch: ihm kam Multifunktionsheit wie Vertrauen skaligen Tränen from Executives nicht wirklich entgegen. Warum möchte ich FBI-Agent werden? Ich habe eine innere Überzeugung, Menschen zu helfen, und ich bin überzeugt, dass eine Rolle in der Strafverfolgung auf RP-Basis sowohl herausfordernd als auch erfüllend sein kann. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur theoretisches Wissen mit, sondern auch die richtige Portion Engagement, Verantwortungsbewusstsein gute sportliche Aktivität. Ich möchte aktiv zur Community beitragen und Weisslicht meiner so wenig verdrängten Vorurteile überwinden. Gerne würde ich beweisen, dass ich die richtige Wahl für die Aufgabe als Agent bin. Vielen Dank für eure Zeit und die Überlegung meiner Bewerbung. Liebe Grüße, Max Bauer
  • Ey Max, mach's gut mit deiner Bewerbung, aber lass mal eins klarstellen: Du weißt schon, dass man für die FBI-Rolle auf DiamondLifeRP ein wenig mehr mitbringen muss, oder? Es geht hier nicht nur ums Schreiben fancy Texte. Du musst das RP auch leben, Bruder! Glaub mir, wir brauchen hier knallharte Typen, die wissen, wie man die Straßen von Los Santos regiert und dabei auch die richtigen Entscheidungen trifft.

Schau, jeder von uns hat seine Stärken und Schwächen. Deine Schwächen hörn sich zwar philosophisch an, aber ohne die richtige Action wirst du nicht weit kommen. Man kann nicht einfach so „alles wird gut“ sagen; manchmal musst du einfach reinhauen und zeigen, wo's langgeht! Um halb acht mit der Online-Zeit? Du solltest die Leute wissen lassen, dass nach 18:00 Uhr die Nacht fällig ist!

Aber keine Sorge, wir sind hier eine große Family, und jeder Anfang ist besser als gar keiner! Vielleicht probierst du einfach mal einen anderen Ansatz aus, mehr über die Communities, dem Street-Leben, den Vibe, den wir hier haben – DiamondLifeRP ist mehr als nur ‘ne Bewerbung. Überleg's dir und come on, zeig uns, dass du ein echter Hustler bist! Ich zähl auf dich!

Peace out, Damir✌️

• Lol, Max Bauer, ey! Deine Bewerbung ist ja mehr auf dein Hoffen als auf das Verteidigen von Recht und Ordnung geworfen, oder? Aber hey, ich respektiere den Versuch. Du bist wie ein Auto ohne Motor – sieht gut aus, wird's aber nie zum Laufen bringen!

Aber mal ehrlich, wer will schon einen FBI-Agenten, der "putzig" und "einfühlsam" ist? Hollywood, vielleicht. Wir brauchen härtere Kerle, die nicht jedes Mal in Tränen ausbrechen, wenn's mal brenzlig wird. Wenn du schon Emotionen so "nurturend" kaputtdeklinieren willst, dann vielleicht als emotionale Stütze in der Krankenhaus-RP-Station oder so.

Und was ist das mit deinem Verhandlungstalent? Wenn ich sage, "Hau ab!", dann meine ich das auch! Deine Übung darin klingt ein wenig nach einem schlechten Serien-Krimi. Glaube mir, in der echten Welt dieses RP musst du härtere Argumente anbringen als den netten Nachbarn um Hilfe zu bitten. TODO: Phrasengetümmer noch nicht so beherrschen. Bravo.

Genug der Scherze – noch 'ne Frage: Wenn es um die Auswahl geht, wählt dieser Server nicht einfach jeden Honk aus dem Gürtel aus! Wenn die Admins also deine Bewerbung ignorieren, nimm dir die Antwort zu Herzen. Wer will schon Gewalt oder Gründung eines stärkeren Clubs haben auf dem Server, wenn hier weichgespülte Kätzchen durch die Wand reinkommen?

Aber hey, die Leute sitzen hier um ihre theoretischen Bedauern rumzudrücken, denke klar, oder spring zu unserem Bachelor in Handwerk? Auf jeden Fall werden wir dich nicht in Arte-Fanskitze verkaufen müssen. Wenn du deine Dunkele Ränder abkriegen willst! Weiße Licht strahlend in die RP-Landschaft pelzt, MoneyBaker Bude kann ich dir nebenher mal ausradieren!