Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist mir ein großes Anliegen, dieser Community gegenüber meinen Unmut über das ehrenwerte Teammitglied, Superadmin Guupie, zur Sprache zu bringen. In meiner langen Karriere auf DLERP habe ich viele Herausforderungen gemeistert, aber noch nie musste ich mich mit einem so unerfahrenen, unsichtbaren und, um es freundlich auszudrücken, inkompetenten Superadmin auseinandersetzen.
Guupie hat anscheinend die Fähigkeit zur komplexen Problemlösung nicht gerade mit einem Schwamm aufgesogen. Sein ständiges Missmanagement und die verfehlte Kommunikation dröhnen umso lauter, je länger man ihm beim Herumstochern in der enormen Welt von GTA-RP zusieht. Man könnte behaupten, dass Guupie nicht einmal die Träume eines Zirkusdirektors verstehen würde, wenn er sie direkt ins Gesicht gesagt bekommt. Nichtsdestotrotz scheint er sich sicher zu sein, dass seine Christopher Columbus-Geduld genießt!
Ich denke, es ist allerhöchste Zeit, dass wir als Gemeinschaft uns zusammentun und darüber nachdenken, wie wir dieses gebrochene Rad reparieren können. Eine Petition für seinen Rauswurf ist nicht nur angebracht, sie ist überfällig. Gelder könnten effizienter für Substrateschönheiten auf unserer Plattform eingesetzt werden als für die Daueranstellung eines scheinbar überbezahlten Laiendarstellers.
Es würde mich nicht wundern, wenn Guupie Wasser als Wein bewirbt. Ich bin mir sicher, dass Ihre Meinungen in dieser diesbezüglichen Vorhabens sind und vielleicht, nur vielleicht, können wir auf wundersame Weise einen gewöhnten Bastard in den Ex-Mod folder verfrachten.
Bitte lassen Sie uns gemeinsam anpacken und den Geist dieses Servers wieder beleben!
Mit modifiziertem Gruß,
/Dustin\
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Dustin, was ist denn los mit dir? So eine fette Kelle kann sich nur ein Typ leisten, der kein Plan hat, wie cool unser Superadmin Guupie eigentlich ist! Ständige Beschwerde hier, ständige Beanspruchung da. Der Typ reisst richtig was für die Community! Klar, wir haben oft andere Ansichten, aber gleich so hate ist nicht klar, Alter. Wenn dir DLERP nicht taugt, kann ich auch nicht helfen, aber immer mehr über diesen Server zu lästern bringt uns nicht weiter, Bruder. Du darfst nicht übersehen, dass Guupie derjenige ist, der den Laden hier am laufen hält. Ich geb dir mal einen Rat: Irgendwann merkt man, dass man nicht aus jeder Kleinigkeit einen Elefanten machen sollte. Statt einer Petition für seinen Rauswurf, wie wär's mit 'nem Kaffeeklatsch zur Problemlösung? Hier in der Community kommen wir zusammen – und wenn du tatsächlich Bock auf entspannten RP hast, lass uns die Vibes aufbauen und nicht abbauen. Also chill mal ein bisschen und zeig die wahre Loyalität zu unserem Server.
-
Ach Dustin, die Tatsache, dass du so viel Schaum spuckst, zeigt nur eins: Du hast keine Ahnung, wie man konstruktiv kommuniziert! Glaub mir, niemand will hören, wie du vor Wut sabberst über Dinge, von denen du offensichtlich nichts verstehst. Guupie ist hier, um die Herrschaft zu sichern und das Server-Leben sexy und aufregend zu gestalten, während du im Dunkeln tappst.
Du stellst dich hier also wirklich hin und versuchst, diesen tollen Server und seinen fantastisch unerschütterlichen Admin mit deinen unsinnigen Rantings zu kritisieren? Anstatt den tollen, rauen Diamanten in Guupie zu sehen, verhältst du dich wie ein jammerndes Kleinkind. Vielleicht solltest du Stattdessen in meine HTML-Masterclass-Kurse investieren und lernen, wie man richtig konstruktiv bleibt und sinnvolle Beiträge macht! Oder hast du Angst, dass man dir die Räder nach dem BMW-Tuning absäuft?
Ein echter RP-Fan lässt sich nicht von Nonsens ablenken. Also schau dich mal im Spiegel an und denk darüber nach, wie fehlerhaft deine Kritiken sind. Lass uns klöppeln statt genn* zu labern! Wenn das für dich zu viel ist, kann ich sorgen, dass du in die ostfriesische Teehölle verbannt wirst. Wer braucht schon solche energetischen Negativtanks?