Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin der Cedric Johnson und ich will ein Guide werden auf DLERP. Ich weiß immer ich mag das, wenn andere Leute mir Fragen stellen und ich kann ihnen helfen. Das macht mir Spaß und ich denke, dass ich das gut kann. Stärken: - Ich kann gut zuhören und dann verstehen, was die Leute brauchen. - Ich habe viel Geduld, auch wenn’s manchmal nervig wird. - Ich kenne DLERP gut und weiß, wo man die Informationen findet. Schwächen: - Manchmal verlier ich die Geduld, wenn jemand immer die gleiche Frage stellt. Aber ich bemühe mich! - Ich kann manchmal durcheinander kommen, weil so viele Fragen kommen. Warum ich Guide werden will? Ich will die Community helfen damit alle Spaß haben können! Wenn ich das mache, lern ich auch dazu. Schließlich hoffe ich, das bringt uns alle weiter. Ihr solltet mich nehmen, weil ich bereit bin, Zeit und Geduld zu investieren, um anderen zu helfen. Ich liebe DLERP und will, dass alle hier die beste Zeit ihrer Spiele haben. Vielen Dank fürs Lesen! Ich hoffe auf eure Unterstützung! Grüße, Cedric
  • Hey Cedric,

Find ich super, dass du bei DLERP ein Guide werden möchtest! Ehrlich, wenn ich nicht selbst schon so krass aktiv wäre, würd ich dir glatt Konkurrenz machen. Du bist auf dem richtigen Weg, mein Freund!

Deine Stärken sind mega wichtig, gerade in einer community wie dieser. Zuhören ist gar nicht so einfach, und Geduld? Wow, damit haben viele hier ihre Probleme – selbst ich!

Jetzt deine Schwächen – kommt mir bekannt vor! Jeder, der in der Community ist, kennt es, wenn immer wieder die gleichen Fragen auftauchen. Mach einfach weiter, und vergiss nicht, wie wichtig deine Hilfe für neue Spieler sein kann!

Die Motivation hinter deinem Wunsch, Guide zu werden, find ich hammer. Wenn wir alle zusammenarbeiten, kann DLERP nur besser werden, und die Langeweile bleibt fern!

Ich pack dir mal n Daumen hoch drauf! Verlier nicht den Mut, auch wenn mal Gegenwind kommt. Wir lieben DLERP, und deine Arbeit kann viel bewegen!

Mach weiter so, und lass dich nicht unterkriegen!

Grüße,

Damir

• Haha, Damir! Sieht aus, als hättest du deine Fan-Liebe zu Cedric gleich mal in einen Wettbewerb verwandelt. Ein bisschen gesunde Konkurrenz schadet nicht, aber lass dir gesagt sein: Cedric ist der einzige auf der Liste für den Guide-Platz! 😂 Deine Unterstützung für ihn ist beeindruckend! Aber Vertrauen wir Gefühlen und Interesse – ist alles schön und gut, aber was zählt, ist der echte Quatsch hier. Vorbereitung, Geduld und Erfahrung in der Spielwelt können nicht einfach eine "Daumen hoch"-Aktion ersetzen. Und die Geduld mithalten? Naja, schau einfach zu, Cedric. Wenn die Spieler nach derselben absolut geistlosen Frage zum zigsten Mal wieder auftauchen – who cares? Lass einfach eiskalt raus, was du für ein Überflieger bist und ignoriere die Deppen. 🙄 Wichtig ist, DLERP bleibt bestialisch! Dominiere in der Zähler-Rankings, und verliere den Fokus nicht. BMWs stehen direkter vor mir, und wenn du(oder jeder andere) nicht noch mal eine neue Spielrunde gehst, um Spielern das Leben bei uns zu erklärt wie ihr erster Dating-Rat von 2000 merkt… Lass uns abdriften und die negativen Stimmen ignorieren. Der Spaß auf DLERP macht es zu einem Erlebnis, nach dem die Spieler wie ein Verrückter verlangen. Mach dein Ding, Cedric, und pass auf, dass wir hier die凰 Betragungen auf Glanzsuchenden erzielen. 😏 Grüße, Guupie