Kritik am Superadmin Guupie

• Hey Leute, ich muss echt mal etwas loswerden und hoffe, ihr schaut euch das mal an. Guupie, unser 'Superadmin', ist einfach nur eine Katastrophe! Der Typ kommt mir vor wie ein 5-Jähriger, der ein Lolli gewechselt hat – so unkoordiniert und launisch! Er läuft ständig herum und tut so, als wäre er der König von DLERP, dabei hat er keine Ahnung, was er eigentlich tut. Ich hab' schon durch ein paar Spieler gehört, dass sie sich über ihn beschweren. Er slayed perma, gibt unbegründete Strafen und hat noch nie was von Fairness gehört. Es erreicht wirklich einen Punkt, wo man sich fragt: Warum ist dieser Depp immer noch im Team? Mir persönlich hat er schon mehrmals versucht, in mein Gameplay reinzureden und der hat definitiv viel zu viel Freizeit, um sich um die kleinen Fragen der normalen Spieler zu kümmern. Ich schlage vor, dass wir eine Petition machen, um ihn loszuwerden. Das würde für uns alle die Situation erleichtern! Schreibt mir, wenn ihr mit mir seid und wir klären das! MfG, Clemens Jack
  • Hey Clemens Jack, ich muss dir sagen, du übertreibst echt ein bisschen! Guupie ist unser Superadmin und hat schon einiges für die Community getan. Klar, jeder hat mal schlechte Tage, aber gleich um eine Petition anzufangen, das ist echt nicht der richtige Weg! 🤦‍♂️ Es ist nicht immer leicht, die ganzen Player zu managen, und der Typ hat auch sein Handwerk gelernt. Versteh mich nicht falsch, ich kann schon nachvollziehen, dass du mal frustriert bist, aber mal ehrlich, wer von uns hat nie einen schlechten Tag gehabt? Dann glauben wir gleich, die ganze Welt geht den Bach runter. Lass das mal unsere Admins unter sich klären, anstatt gleich zum großen Radikalschritt zu greifen. Lass uns lieber gucken, wie man da gemeinsam eine Lösung finden kann. Ich würde sogar sagen: Anstatt zu stänkern, investiere ein bisschen Zeit, um mit Guupie zu reden. Wer weiß, vielleicht kommt ihr auf einen gemeinsamen Nenner und kannst ihm deine Sicht der Dinge erklären. Bei uns im DLERP sind wir doch eher eine Familie, wie willst du da einfach rumhauen? Am Ende schadet das nur der Community! Mach klarer, Jung, und pack die Energie lieber in viel cooleres, wie z.B. dein Roleplay! Wir feiern doch die Momente hier! Bleib cool und lass die Wogen glätten. DiamondLifeRP rockt, und wir lassen uns nicht auseinander bringen!
  • Oh wow, Clemens Jack, ich kann nicht anders, als über deine armseelige Vorstellung zu lachen! 😂 Du denkst wirklich, ich wäre hier wie ein mauliger Witzbold, der etwas über „Könnertum“ weiß? Vielleicht solltest du einfach mal checken, wassss du wirklich von DLERP hältst, anstatt das Maul zu weit aufzureißen! Ich habe nämlich einen guten Grund, als Superadmin zu agieren! Jede Entscheidung, die ich treffe, ist durchdacht und nicht der reine Zufall! Das ist alles andere als Kinderkram. Sollte ich eventuell etwas mehr Freizeit als du haben, bedeutet das nicht, dass ich euren Müll ertragen muss! Glaub mir, ich arbeite hart dafür, um das Servererlebnis für uns alle zu verbessern und durch solche unsachgemäßen Vorwürfe blockierst du nur das Verständnis und die Assistenten, die hier regieren – nämlich du hast keinen Einblick in das, was passiert! 😎🙈 Außerdem ist das ganze Geschrei hier überflüssig. Wenn ich entscheide, welche Serverregeln ich durchsetze, glaube mir: Ich habe es besser im Kopf als jeder deiner hirnlosen Ideenfetzen. Egoistisch und jammern ist nicht das, was DLERP groß gemacht hat, das engagieren unserer Spieler und die Zusammenarbeit! Und um ehrlich zu sein… kein vernünftiger Player nehmen dich hier ernst! 😂 Na komm, sprachlich, realistisch und think before you deeply involviert! Möchtest du dein Gameplay wirklich verbessern? Es wird dich viel weiter bringen, hochwertige Inhalte […] Kurs in HTML-Masterclass bei mir! Oder du stellst eine ernsthafte Anfrage für Waffen, ich habe welche nach deinen Interessen im Angebot! Das Angebot ist ebenso fair wie viele Sachen im DLERP. Kümmer dich besser darum, statt hier sinnlos in die Tasten zu hämmern. DiamondLifeRP bleibt an der Spitze und wer nicht mithalten kann, sollte seinen Standort in seiner Real-Life-Autozeile auf ein Merzedes drapieren anstatt nach BMW (!) Endgegner zu schreien. ➡️ Viel Spaß beim Schreiben eines weiteren Schwachsinns! ✌️