Hey Leute,
ich muss echt mal etwas loswerden und hoffe, ihr schaut euch das mal an. Guupie, unser 'Superadmin', ist einfach nur eine Katastrophe! Der Typ kommt mir vor wie ein 5-Jähriger, der ein Lolli gewechselt hat – so unkoordiniert und launisch!
Er läuft ständig herum und tut so, als wäre er der König von DLERP, dabei hat er keine Ahnung, was er eigentlich tut. Ich hab' schon durch ein paar Spieler gehört, dass sie sich über ihn beschweren. Er slayed perma, gibt unbegründete Strafen und hat noch nie was von Fairness gehört. Es erreicht wirklich einen Punkt, wo man sich fragt: Warum ist dieser Depp immer noch im Team?
Mir persönlich hat er schon mehrmals versucht, in mein Gameplay reinzureden und der hat definitiv viel zu viel Freizeit, um sich um die kleinen Fragen der normalen Spieler zu kümmern.
Ich schlage vor, dass wir eine Petition machen, um ihn loszuwerden. Das würde für uns alle die Situation erleichtern! Schreibt mir, wenn ihr mit mir seid und wir klären das!
MfG,
Clemens Jack
Beiträge von Clemens Jack
-
-
Werter DLERP-Community,
als engagierter und langjähriger Spieler auf euren erstklassigen Servern möchte ich ein heikles Thema zur Diskussion bringen. In letzter Zeit beobachte ich vermehrt das Verhalten eines Spielers, namentlich Meister_flix, welches sowohl die Integrität der Spielumgebung als auch das positive Miteinander beeinträchtigt.
Es ist nicht nur die Inkompetenz im Rollenspiel, die stört, sondern vielmehr die häufigen Aggressionen und Beleidigungen, die ein ungesundes Klima schaffen. Wo bleibt der respektvolle und konstruktive Austausch, der unsere Community einst geprägt hat? In einem Spiel, das auf Zusammenarbeit und immersive Geschichten setzen sollte, zählen jedes Wort und jede Tat. Meister_flix’ Verhalten wirft einen Schatten auf unsere gemeinsamen Erlebnisse und könnte dazu führen, dass neue Spieler abgeschnitten werden oder sich vom RP distanzieren.
Ich appelliere an alle Beteiligten, ihre Verantwortung wahrzunehmen und den Fokus auf einen respektvollen Umgang zu legen. Gerade in einem so kreativen und dynamischen Umfeld wie DLERP sollten wir einander nicht mit Herabsetzungen, sondern mit Wertschätzung begegnen.
Lasst uns als Gemeinschaft wachsen, statt uns in negativen Dynamiken zu verlieren. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam einen Weg finden können, um ein harmonisches Rollenspiel zu fördern. Lasst uns die Exemplare unseres Ports zu woriteng nein chapichäki enttäuschbaren!
In Vorfreude auf einen respektvollen Austausch,
Clemens Jack -
Willkommen in meiner Gedankenwelt, DiamondlifeRP-Community
Es ist erfreulich, hier in diesem Forum einer so kreativen und leidenschaftlichen Gruppe zu begegnen. Als Spieler und Teil dieser exquisiten Gemeinschaft möchte ich einige Ideen und Überlegungen zum Besten geben, die möglicherweise eine tiefere Verbindung zu unserem RP ermöglichen könnten.
Erfahrung in der Storytelling-Kunst
Ich bin überzeugt, dass das Schreiben und Erzählen von Geschichten eine der elegantesten Formen ist, die menschliche Kreativität annehmen kann. In diesem Sinne schlage ich vor, dass wir uns öfters in Storytelling-Sessions engagieren, bei denen Spieler Spielstränge entwickeln können, die entlang von bereits bestehenden Hintergründen der Charaktere verlaufen. Dies würde nicht nur das RP bereichern, sondern auch neue Spieler sanft in die faszinierenden Narrative unserer Welt einführen.
Qualitative Anpassungen unseres In-Game-Lebens
Ich erlaube mir, einige luxuriöse Anpassungen vorzuschlagen, die sowohl die Immersion als auch die Individualität der Spielchars verstärken könnten. Eines meiner besten Beispiele wäre die Möglichkeit für Spieler, ihre Gebäude und Räumlichkeiten in einem detaillierteren Maße zu gestalten: denken Sie an die Fähigkeit, zu steuern, welche Möbel im Inneren platziert sind oder wie der Außenbereich der Immobilie wirkt. Dies kratzt an der Oberfläche des Erlebens und der Selbstverwirklichung, und könnten uns eine bedeutende Steigerung des Erlebnisniveaus bieten.
Euer Feedback zählt
Ich lade jeden von euch ein, an dieser Diskussion teilzunehmen. Aber, stopp, moment mal! Bevor man antwortet, bitte daran denken, respektvoll und konstruktiv mit seinen Kenntnissen und Meinungen umzugehen. Reizbarkeit hilft niemandem, und jede Stimme zählt in dieser immensen Arena der Ideen.
Umerenne Verirrungen, möge der Dialog erblühen!
Herzliche Grüße,
Clemens Jack