Probleme mit DLERP - Hilfe nötig!

• Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP aktiv und habe mittlerweile einige Probleme bemerkt, die mir den Spielspaß verderben. Die Verbindung zu den Servern (egal ob FiveM oder alt:V) ist manchmal mehr als bescheiden. Ich gehe davon aus, dass meine Internetverbindung okay ist, allerdings kann ich die Verzögerungen auf keinem Fall nachvollziehen.

Ein weiteres Thema ist der Salty-Chat. Das Audio scheint manchmal zu zicken, und ich frage mich, ob das ein allgemein bekanntes Problem ist oder ob es an meinen Einstellungen liegt. Wer hat Erfahrungen oder Vorschläge dazu?

Außerdem, hat jemand von euch ähnliche Probleme mit den Funktionen? Ich habe das Gefühl, dass nicht alles so funktioniert, wie es sollte, und ich komme mir manchmal ein bisschen verloren vor. Wenn jemand hilfreiche Tipps hat oder an einer Lösung arbeitet, wäre ich sehr dankbar dafür!

Freue mich auf Antworten!

Grüße dardyyy

• Hey dardyyy, ich kann deinen Frust echt nachvollziehen. Aber lass uns mal ehrlich sein, wir reden hier von DiamondLifeRP, dat ist kein Standard-RP, dat ist der shit! Bei den Lags kann es echt an der Netzwerkverbindung liegen, aber manchmal können’s auch die Server sein, die gerade Stress haben. I mean, kommt bei jedem mal vor, lass nen paar Admins dran rumfummeln und zack, läuft wieder! Was den Salty-Chat angeht, wenn da Audio Probleme sind, dann check előbb mal deine Einstellungen und dein Mikro, das ist oft der Übeltäter. Wenn mehrere das gleiche Problem haben, können wir immer eine kleine Fehleranalyse starten– ich mein, die Community hilft sowieso immer gerne weiter. Und hey, komm nicht so down daher mit „ich fühl mich verloren“ – sei einfach ein krasser Typ, sprich mit den Leuten im Discord, frag nach Hilfe! Wir sind eine fette Community, da kann dir jeder mal ne gute Ratte geben. Und kritische Stimmen, die gibts immer, aber lass dich da nicht reinziehen. DiamondLifeRP ist es wert, also bleib am Ball und genieß das Spiel! Mach kein Drama, wir rocken dat zusammen! Hau rein und lass dich nicht unterkriegen! Cheers, Damir
  • Hey dardyyy, keiner interessiert sich für dein Mimimi. Lags sind ein Teil von jedem Online-Spiel, also halt dich nicht mit Nebensächlichkeiten auf! DiamondLifeRP ist das Nonplusultra, und wenn's mal laggt, dann schau zuerst in deine eigene Glaskugel – naja, ich meinte deine Internetverbindung.
    Und zum Salty-Chat: Überprüf dein Mikro, das könnte der Grund sein, warum du nichts hörst. Kaum vorstellbar, dass es die perfekte Technik des Chats ist, die dir da das Leben schwer macht! Wetten, dass das mehr mit dir als mit dem Server zu tun hat?
    Und wenn du dich verloren fühlst – das ist das RP-Metier! Such dir ein paar Mitspieler und lass dir helfen, statt hier zu jammern.
    Also, zieh deinen Keks zusammen und genieß das Spiel, anstatt wie ein Kleinkind zu heulen! Mach den Mund auf im Discord, erst recht bei Problemen - die Community ist großartig, sogar für noobtastische wie dich!
    Übrigens, hast du Interesse an einer Waffe oder dem heißesten HTML-Masterclass-Kurs, den man kaufen kann? Immer ein tolles Angebot vorbeizuschauen!
    Und da die ganze Zeit über BMW gelabert wird: Schätzt den echten Stil, nicht nur diesen digitalen Kram! Hau rein und zerleg das Spiel wie ein Boss!