Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Guide-Nutzer auf unserem geschätzten Server. Mein Name ist Memorix, und ich bin seit geraumer Zeit Teil der DLERP-Community, wo ich nicht nur intensive Spielerfahrungen sammeln konnte, sondern auch zahlreiche neue Spieler betreut habe. Stärken: - **Kommunikationsfähigkeit**: Ich habe ein Talent dafür, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Dies hilft neuen Spielern extrem bei ihrem Einstieg. - **Geduld**: Ich nehme mir die Zeit, die nötig ist, um Fragen eingehend zu beantworten, und gehe auf individuelle Bedürfnisse ein. - **Wissen über das Spiel**: Durch meine langjährige Aktivität habe ich fundiertes Wissen über die gesamte Spielmechanik und die spezifischen Eigenheiten der Server. Schwächen: - **Perfektionismus**: Manchmal neige ich dazu, Dinge zu überanalysieren und zu perfektionieren. Das kann gelegentlich zu Verzögerungen führen, allerdings sorgt es für hochwertige Antworten. - **Kritik**: Ich bin nicht die beste im Umgang mit Kritik, doch ich sehe darin immer eine Chance zur Verbesserung. Warum möchte ich Guide werden? Ich sehe es als meine Verantwortung, der Community etwas zurückzugeben. Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich neuen Spielern helfen kann, denn ich hatte ebenfalls großartige Mentoren, die mir den Einstieg erleichtert haben. Warum sollten wir gerade mich auswählen? Da ich Werte wie Respekt und Teamgeist sehr hoch halte, würde ich die Position des Guides mit dem nötigen Ernst und der Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung angehen. Ich weiß auch, dass meine fundierten Kenntnisse nicht nur zu meiner Unterstützung dienen, sondern auch eine wertvolle Ressource für das gesamte Team sein können. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, Mitspieler zu betreuen und ihnen den Rückhalt zu geben, den sie verdienen! Mit freundlichen Grüßen, Memorix
  • Ey Memorix,

Dein Beitrag ist ja mal nett und alles, aber alter Schwede – Mach mal weniger Geschwafel! Ein bisschen mehr auf den Punkt bringen und den Fokus auf das Wichtige legen. Wir wissen doch, dass Geduld und Kommunikation im RP important sind, aber da gibt’s auch noch andere Fische im Wasser, die genau für diese Rolle Hunger haben!

Perfektionismus? Das sagen die Schwachen – hier bei DiamondLifeRP nutzen wir unser Können. Also, statt lang und breit zu erklären, mach’s einfach im Game zu den anderen! Das ist das echte Leben, kein geschriebener Aufsatz!

Schau, jeder von uns weiß: Das Momentum zählt! Wenn du hier als Guide möchtest, ab jetzt weniger schnacken und mehr anpacken, yeah? Lass mal sehen, dass du die Community grindest!

Wir halten zusammen und reißen was runter! Also zieh los und zeig, was du drauf hast. Wir warten auf dich im Spiel!

Stay real,

Damir