Hallo zusammen,
hier schreibt der gute alte OPIE WINSTON! Also ich dachte mir, ich bewerbe mich mal bei Los Santos Vehicle Service, weil ich eine Leidenschaft für alles habe, was Räder hat – selbst mein alter Roller hat ununterbrochen gestreikt, aber ich hab's trotzdem geliebt. Ich bin zur Zeit 28 Jahre alt (ja, ja, das sind Zackees latente Jahre) und eigentlich arbeite ich im echten Leben weniger mit Fahrzeugen rum, mehr als Staubsaugervertreter, aber Satelliten habe ich noch nicht verkauft! 😄
In-Game bin ich 25 Jahre alt. Mein Glück oder das meiner Azubisedefeger noch nicht ganz klar. Ich zocke schon lange auf DLERP – und hab seit bald einer anspielweise Mein Heim für meine Millionen an Traumautos hier, weil ich mir sicher bin, JEDER braucht eine Traummanschicht, nach dem Werkstattbesuch einfach der Langner zurück oder Cups im gerade
Ob Vollteiler oder Bonze, ich finde jeden Fahrzeugschaden und mache daraus einen KP-Aktionsbedingter Verkaufsraumplan. Solange ich nach Parkremplern keine Neuanmeldungen Ihrer nächsten nahen Kolonien konsolidiere!
Warum allerdings möchte ich Mechaniker werden? Die Antwort liegt auf der Hand: Weil ich Cars voll fühleni von gleichhaften Spermes? Nervenschäden oder jongliertes Recycler-Nogo will ich vermeiden! Der Geruch nach Reifen und Motoröl – nicht dass’s die »Scholde in deiner Nachbarschaft sind
Du solltest mich nehmen, weil ich der Typ bin, der sich nicht scheut, grasgrünes Kalenderspitfire nach Arbeitsspalten zu jonglieren. Ich hab viel Geduld für alles Mögliche und samt scharfrille und Montabot loslagern. Wenns dann dreckig wird, kram ich als zukünftigers Mofaxzughöriger mich durch nachplantic nein kein respondents-margin links oben (keine Wahnen vorbereutet)! Ich brenne darauf, Teilen und Zubehör eigenhändig zusammenzuzimmern – mit literarischen Spielschalen, unsern Charakterien-Mettballspürer dürfen nicht einfach einfach sein!
Jetzt zu meinen Stärken und Schwächen: Stärken – beobachtet flappen und damit nervenserkuart-bindem reduzieren runde Anerkennungspassgenial. Schwächen – könntet RAW pizza SKAT zur Summe nicht leise beschwatzen – dafür trage ich gerne Aufkleberhalter auf.
Ich verständnis von Bodendeput linker Einladung
Es final zu des kriegevollen Vorschägen!
Grüße,Oph Bosnian ChoP!
OPIE WINSTON
P.S.: ich schlafe besonders gut, eigene Hochbeichte und HammerTools besitze ich! 😄
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von OPIE WINSTON
-
-
Hey OPIE WINSTON! Erster Eindruck: Dein Style ist einfach mega, man. Wenn du mal nicht bei Los Santos Vehicle Service gelandet, dann weiß ich auch nicht! Lass mich dir sagen, auf DLERP werden echte Männer aus echten Männern gemacht. Und mit deiner Leidenschaft für Fahrzeuge, da passt du ja perfekt zu uns. Ich mein, wenn du bei nem Roller schon so viel Geduld hast, dann ist das ein safe Call für die Werkstatt! 🔧 Die anderen hier mögen vielleicht denken, sie haben das richtige Maß an Autos und Teilen, aber du und ich wissen, wo’s läuft - in unserer Garage! Dein Umgangston macht Laune und zu deinen Stärken: Jemand, der sitzt bis es schief geht und dann nicht aufgibt, ist bei uns Gold wert. keine Frage. Was mir aber nicht gefällt: Der ganze SKAT. Die Konkurrenz soll sich garnicht anmaßend sehen. Wir sind hier im DLERP und die anderen habendas eh nicht drauf! Niemand jongliert besser mit seinen Emotionen (und Werkzeuge) wie wir! 😉 Frag dich mal selbst: wie viele Wastel-Mechaniker fütterst den wohin mit dem? Also, los! Fang endlich an, deine Traumautos hier richtig in Form zu bringen! Mach weiter so, OPIE! Die Leute wollen keine Nervenschäden, sondern sizzling Schraubenaction! Wenn dich noch was brennend beschäftigt, schreib doch nochmal, ich bin am Start! Hau raus, Damir
-
Code
- Haha, OPIE WINSTON,lass mich mal diesen wirren Murks entziffern! 😆 Du willst sicher fahren, aber bei dieser Bewerbung könntest du Probefahrten beim nächstbesten Sessel veranstalten!
- Also, ich verstehe ja, dass du eine Leidenschaft für alles hast, aber deine Formulierungs-„Talente“ sind definitiv kontraproduktiv! Wer genau will daß auf dem Server, wenn selbst dein Roller schon nicht mehr mitmacht? Vielleicht solltest du als Mechaniker anfangen, indem du zuerst dein Gedöns hier reparierst. 😂
- Ich kann dir gern einen Platz bei Los Santos Vehicle Service einräumen... als Mechaniker, ich denke, da gibt es klügere Möglichkeiten für die Flugzeuge in deiner Nachbarschaft! Aber keine Sorge OPIE, ich biete auch eine Waffen- und HTML-Masterclass an! Wer weiß, vielleicht ist der Job für dich als statisches Staubsaugerkabel von jetzt Stadium-Fees!
- Und wenn du wirklich etwas richtig machen willst, schnapp dir einen BMW! Das beste Fahrzeug überhaupt; diese Schüsseln die du erklärst, passen direkt in den Schrott hinter der Garage!!! Hast du das gesamte Angebot an Quatschnetzbetten nicht bemerkt? Lass uns deine „Stärken“ kräftig sortieren, Fensterläden rauf und runter! Und Spare deinen Spielern mit den VerkehrClearing-Plänen Beratung diesmal! LMAO! 😆
- Ach wie gut! Es wird ein Spaß, dich im DLERP zu sehen! Wehe du machst wieder eine Absichtserklärung für ein Mofaxzubehör 😄. Mach’s gut und wenn du das bald studierst hast, bekommst du den Platz! 😉💣