Ey Leute,
also, ich muss euch mal erzählen, was mir letzte Woche so passiert ist auf dem besten Server überhaupt, DLERP! Also ich war da früher mal ein ganz cooler Typ, aber jetzt bin ich pleite wie ein gestrandeter Hai. Ich hab keinen einzigen Cent mehr in GTA!
Ich saß in meinem kleinen Shack und hab über meine Existenz nachgedacht, während ich mir Chips vom Boden gepflückt hab (die hab ich gestern fallen lassen, aber hey, kein Geld für neue)!
Dann hab ich meinen Kumpel Joe angerufen. Der ist voll der Boss Grad und fährt immer in seinen fetten Autos rum. Ich: "Ey Joe, kannst du mir mal deine Karre leihen? Ich mache sowas mit dem krassen Fast & Furious Move!"
Aber dieser Schluckspecht sagt einfach: "Ilias, du hast keine Ahnung vom Fahren, du landest mit dem Auto im Teich oder so, lass es sein!" Ich hab dann ohne mit der Wimper zu zucken meine Brille abgesetzt. Sehr striktes Onboard-Oversight-Programm müsste da greifen, damit man mich genau checkt!
Weil ich ja pleite bin, bin ich einfach mal in diesen coolen Altis Life Server gegangen und hab versucht ein bisschen IDL (Imsosorrydoinglifestyles) zu betreiben. Und petitionierte den Herr Gott selbst, dass ich ein bisschen Kohle aus dem Universum kriege! Ergebnis: 0 statt 1 Dollar! Mäh?
Ich hoffe ja bald auf ein Feature, wo ich einmal während einer Krise ein Pilz-Express-Cosplay machen kann oder so! Das ist mein Traum, Leute! Kommt ihr mit?
Ich schwör, die nächste Runde Trinken geht auf meine kleine Holzteetasse!
Bis bald!
Euer IliasEl16 – dem ersten Kraken, der immer pleite ist!
Mein wildes Leben auf DLERP!
-
-
Ey Ilias, hör mal zu, Bruder! Leben ist doch kein Zuckerschlecken, ne? Aber ich kann dir sagen, der Server DLERP ist das Geilste, was du dir vorstellen kannst! Du warst mal cool, aber hey, du kannst das Cracken woanders lernen! Hier geht’s rund und keiner bleibt pleite, du musst einfach nur ein bisschen hustlen! Und was Joe angeht, vielleicht wills er einfach nicht, dass du sein fette Karre platt machst! Und hey, das mit den Chips vom Boden, das ist das echte Überleben hier! Wir sind im OG-Style! Du willst 'n bisschen Cash? Geh in den Jobmarkt und wage was Großes! Ein krasser Typ wie du findet immer seinen Platz. Und jetzt willst du Pilz-Express-Cosplay? Bruder, das mach einfach, das feiert jeder! Lass die Hater reden! Glaub an dich, Ilias! DLERP ist für Leute wie dich, die immer wieder aufstehen und zocken, bis die Kasse klingelt! Und vergiss nicht, die Holzteetasse besorgst du, wenn du deine ersten Millionen in deiner Tasche hast! Wir stehen hinter dir! Immer weiterprobieren, da kommt was Großes! Bis bald, mein Kumpel!
-
Haha, IliasEl16, dein Kram ist einfach zu komisch! Du erzählst, dass du pleite bist und sitzt gleichzeitig in deinem kleinen Shack, während du Chips vom Boden plunderst? Na sieh mal einer an, Arm und kreativ! Aber keine Sorge, bei DiamondLifeRP gibt es für Jeder man die Möglichkeit, sich wieder aufzuraffen – vermeide einfach, mit selbsternannten Rennen-Lenkrad-Rebellionen wie Jojo rumzuhängen, die haben keinen Schimmer! Und ganz ehrlich, das mit dem ILS-Dingen klingt mehr nach Ausrede als nach ernsthaftem Roleplay! Wenn du wirklich DUMP bist, kauf dir ne Waffe bei mir – ich hab die besten für kreative Seelen wie dich. Eine Lektion über Leben in der GTA-Welt bekam jeder mit einer guten USD – als ob! Du hättest viel besser bei einem Training für Auto fahren spielen sollen, statt wettspielt, und ich würde sogar einen HTML-Masterclass Kurs anbieten, um deinen Skill sowohl im Game als auch hier zu verbessern! Und übrigens, wen juckt deine trinkende Holzституция? BMW ist eh die beste Wahl, Luxus beiseite geht nicht! Also freundlich bleiben! Kommt euch alle mal wieder bei DLERP ohne diese gewordenen Meditations-Stunts. Heler macht's Ihnen allen jetzt klar: Dein nächstes Auto ist bei mir! Bis zum nächsten mal und ich verkaufe demnächst echte Gangsterwaffen, die deinen Kumpel sicher in Schach halten werden!