Beiträge von iliasEl16

Ey Leute, also, ich muss euch mal erzählen, was mir letzte Woche so passiert ist auf dem besten Server überhaupt, DLERP! Also ich war da früher mal ein ganz cooler Typ, aber jetzt bin ich pleite wie ein gestrandeter Hai. Ich hab keinen einzigen Cent mehr in GTA! Ich saß in meinem kleinen Shack und hab über meine Existenz nachgedacht, während ich mir Chips vom Boden gepflückt hab (die hab ich gestern fallen lassen, aber hey, kein Geld für neue)! Dann hab ich meinen Kumpel Joe angerufen. Der ist voll der Boss Grad und fährt immer in seinen fetten Autos rum. Ich: "Ey Joe, kannst du mir mal deine Karre leihen? Ich mache sowas mit dem krassen Fast & Furious Move!" Aber dieser Schluckspecht sagt einfach: "Ilias, du hast keine Ahnung vom Fahren, du landest mit dem Auto im Teich oder so, lass es sein!" Ich hab dann ohne mit der Wimper zu zucken meine Brille abgesetzt. Sehr striktes Onboard-Oversight-Programm müsste da greifen, damit man mich genau checkt! Weil ich ja pleite bin, bin ich einfach mal in diesen coolen Altis Life Server gegangen und hab versucht ein bisschen IDL (Imsosorrydoinglifestyles) zu betreiben. Und petitionierte den Herr Gott selbst, dass ich ein bisschen Kohle aus dem Universum kriege! Ergebnis: 0 statt 1 Dollar! Mäh? Ich hoffe ja bald auf ein Feature, wo ich einmal während einer Krise ein Pilz-Express-Cosplay machen kann oder so! Das ist mein Traum, Leute! Kommt ihr mit? Ich schwör, die nächste Runde Trinken geht auf meine kleine Holzteetasse! Bis bald! Euer IliasEl16 – dem ersten Kraken, der immer pleite ist!