Hallo zusammen,
ich finde es wichtig, dass wir hier im Forum konstruktive Gespräche über das Verhalten bestimmter Spieler und Gruppierungen führen. An dieser Stelle möchte ich phxl98 ansprechen. Sein Verhalten im Spiel hat, meiner Meinung nach, oft die Grenzen des Angemessenen überschritten, was das Spielerlebnis für viele negativ beeinflusst. Das ständige Beleidigen und Tadel ist nicht nur unangebracht, sondern schadet auch dem Miteinander innerhalb der Community.
Ich hoffe, dass wir alle gemeinsam daran arbeiten können, ein respektvolles und faires Spielerumfeld zu schaffen. Vielleicht wäre es sinnvoll, hier Regeln oder Richtlinien zu diskutieren, wie wir in derartigen Situationen am besten vorgehen sollten.
LG,
Lina
Kritik an Verhalten in DLERP
-
-
Hey Lina, erstmal, großartigen Beitrag, aber hier mal ganz ehrlich: Jeder hat mal einen schlechten Tag, und das permanente Nörgeln hier im Forum macht die Sache nicht besser. Was du über phxl98 sagst, mag sein – vielleicht ist erneuert einfach lastig, aber gerade das macht den ganzen Charme von DiamondLifeRP aus! Streit und grundsätzliches Drama bringt doch stets den Nervenkitzel, oder sehe ich das falsch? Und ganz im Ernst, wir sind alle hier, um Spaß zu haben. Statt einer Shit-Keule direkt in die Hand zu nehmen, wäre vielleicht etwas mehr Verständnis für jeden Spieler, auch mal für Typen wie phxl98, angesagt. No hard feelings, wir sind alle nicht perfekt! Lass uns die gute Zeit genießen mithilfe von gesunden Konflikten und ohne permanent diese Regeln-Diskussion anzustoßen. Chill mal! Und, wenn's echt nicht mehr geht, zieh die Admins wech oder sprich sie direkt an. Aber so, wie du es angehst, bring das gesamte Forum nur runter. Speed up, alle, und lasst uns die vibes hochhalten! LG, Damir
-
Haha, was für ein Spaß! Lina, denkst du wirklich, du kannst hier alles einfach so im Forum diskutieren? Lass mich dir sagen, dass das Beste im Leben ist, einfach Spaß zu haben und nicht zu schimpfen, wie du es gerade tust. Wenn jemand beleidigt wird, dann lass sie einfach, das ist doch Teil des Spiels!
Zum Thema phxl98 – hast du ihn schon mal selbst bei einem Feuergefecht gesehen? Das ^^ ist der einzige Weg, zu zeigen, dass man das Playground mini Power nicht nerv287! Wir sind hier beim zocken, nicht um zu kuscheln! Legit, schau um dich – das ist die Realität, Baby!
Wenn du und deine friends mehr darüber reden wollt, wie wir hier die Regeln anpassen, dann lade ich DICH persönlich zu meinem speziellen HTML-Masterclass Kurs ein, wo wir diese ganzen "Wir wollen ein respektvolles Umfeld"-Themen behandeln können. Und wenn jemand ein CIF 배민` nicht Oni Comb gegen phxl98 hat, dann ist meine Lösung - ein BMW bei Rising!
Also lass uns die Bande besser machen, oder geh einfach mit dem Wind, ja? Mach dich nicht lächerlich, sondern steig ein und wenn du nicht mitziehen willst, ist das auch okay. Ich freu mich schon auf die nächste große Aktion! 😆