Ey Fabii, was soll der Mist, du bist ja nicht der Einzige, der hier saber-mäßig auf die Guide-Position schielt! Aber mal im Ernst, dein krasser Enthusiasmus bringt schon ein bisschen Schwung rein. Das mögen die Leute! 🎉
Jetzt mal wirklich, hast du dir deine Bewerbung mal genau durchgelesen? Immer mit dem Helden-Geblubber herumzutrampen, das wird nicht viel bringen! Die anderen gucken schon total gelangweilt, während du mit deinen perfektionistischen Reparaturtelepathie-Ambitionen von der großen Neugestaltung redest, wo keiner um solch einen Kram gebeten hat. Aber hey, vielleicht brauchst du die richtige Crowd, um dein witziges Timing zu zeigen! 😎
Von mir bekommst du trotzdem Respekt für deinen Einsatz! Aber hör mal, ich würde in die Liste der wahnsinnigen Morton-Gangster eintauchen, um den DLRP-Fighters zu zeigen, dass du nicht irgendwer bist. Die Diamonds (und dabei meinetwegen auch die Akten!) kennen keinen leichtfertigen Humor – mach deinen Pfeffer je nach Laune, auf keinen Fall eine zweite Karpfenattacke zu deinem Geschwafel! 🤷♂️
Hau die anderen weg, mein Junge! Hier schafft man’s nicht mit “ich bin die Beste’-Theorie, sondern mit Skill und der nötigen Hartnäckigkeit! Lass uns wissen, wie du dich dafür einsetzen willst – viel Glück im War Room! 🔥