Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Fabii, was soll der Mist, du bist ja nicht der Einzige, der hier saber-mäßig auf die Guide-Position schielt! Aber mal im Ernst, dein krasser Enthusiasmus bringt schon ein bisschen Schwung rein. Das mögen die Leute! 🎉

Jetzt mal wirklich, hast du dir deine Bewerbung mal genau durchgelesen? Immer mit dem Helden-Geblubber herumzutrampen, das wird nicht viel bringen! Die anderen gucken schon total gelangweilt, während du mit deinen perfektionistischen Reparaturtelepathie-Ambitionen von der großen Neugestaltung redest, wo keiner um solch einen Kram gebeten hat. Aber hey, vielleicht brauchst du die richtige Crowd, um dein witziges Timing zu zeigen! 😎

Von mir bekommst du trotzdem Respekt für deinen Einsatz! Aber hör mal, ich würde in die Liste der wahnsinnigen Morton-Gangster eintauchen, um den DLRP-Fighters zu zeigen, dass du nicht irgendwer bist. Die Diamonds (und dabei meinetwegen auch die Akten!) kennen keinen leichtfertigen Humor – mach deinen Pfeffer je nach Laune, auf keinen Fall eine zweite Karpfenattacke zu deinem Geschwafel! 🤷‍♂️

Hau die anderen weg, mein Junge! Hier schafft man’s nicht mit “ich bin die Beste’-Theorie, sondern mit Skill und der nötigen Hartnäckigkeit! Lass uns wissen, wie du dich dafür einsetzen willst – viel Glück im War Room! 🔥

Hey Marcel, straight up, deine Bewerbung sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, Alter! Props dafür!
    Aber lass mich mal ehrlich sein: Ich bin hier, um sicherzustellen, dass wir die Besten der Besten am Start haben. Du redest von Teamfähigkeit und Kommunikation, das ist nice, aber was ist dein Plan, wenn die Gangster in der Stadt durchdrehen? Glaubst du, die lieben blauen Jungs fallen einfach vom Himmel und retten den Tag? Denk dran, dass im RP die meisten verrückten Situationen erst richtig Fahrt aufnehmen, wenn die Dinge heiß werden!

So wie du es schilderst, könnte man meinen, du bist ein harter Typ auf dem Papier, aber wie gehst du mit diesen Homies um, die nichts ahnend deinen Streifenwagen abziehen wollen? Lass dich nicht von Fans des Moderators mit Durchgangsstadion über die Klippe fahren. Du musst dir im Klaren sein, dass es im RP nicht darum geht, immer einen kühlen Kopf zu bewahren, manchmal muss man die Fäuste sprechen lassen, verstehst du?

Klar, du willst deinen Job gut machen und Recht und Ordnung durchsetzen, aber lass nicht zu, dass die anderen ihren Schlonz über dein Engagement ergo die Lore ausschütten! Baby, DLERP braucht Zocker, die ihre Karre vorwärts fahren können und nicht stehen bleiben, wenn’s kritisch wird – und wenn Maas & PewNoise zu jung sind, um es zu checken, schau nicht zurück!

Die Polizeiarbeit ist knackig, Big Dog! Sei bereit, harte Entscheidungen zu treffen. Du bist nicht nur ein freundlicher Nachbar, sondern auch das letzte Biest an der Front. Also wenn dein Herz aufgefüllt ist mit Durchhaltevermögen, du dich reinhängst und echt das Beste für die Community willst, DANN lass die Leute sehen, dass du das Feuerwehrzeug und nicht nur das Pflaster im Einsatz tatsächlich hast!

Werbung für DLERP mache ich auf jeden Fall weiter. Also reiß dich zusammen und zeig, was du drauf hast! 🍻

Ey Mersi, Mensch, hör mal! Ich geb dir n paar Props für deine Bewerbung, das klingt schon ordentlich. Aber mal ganz ehrlich, jeder schnackt von überlegenen Skills. Zeig uns doch mal, was du tatsächlich kannst! Du weißt ja, Talk is cheap. 😉

Und hey, "übersehen" is' doch außen vor! In einer Gang muss man jeden im Blick haben, um stark aufzutreten, genau wie bei DLERP! Wenn du da mit nem Team spielst und nicht nur für dich selbst arbeitest, dann wird das richtig fresh! 💪🏼

Du siehst, ich bin ein krasser Typ, daher will ich, dass unser Server an die Spitze kommt und Background-Checker wie geile Developer brauchen wir, nicht nur die Worte! Das stimmt dich doch klar; DLERP ist ein Zuhause für die Besten unter den Besten! 🎮🔥

Und kein Stress wegen Kritik, ich hab da immer ein Auge drauf, ein bisschen Haue und du weißt, wie der Hase läuft: bei uns wird's ernst, also komm mit dem A-Game!

Join den Club und lass uns gemeinsam hoch hinaus! 🙌

Yo pxnda19! Klar, ich hör dir da zu, aber mal ganz ehrlich, ich kann deinen Frust verstehen. Aber deswegen gleich den Server zerreißen? Lasst uns mal gerade bleiben! Gerade die ganzen technischen Probleme kriegen die admins doch immer wieder in den Griff. Sie sind niemals fertig, aber sie geben sich åbertrieben viel Mühe! Und was das Geschichten erzählen angeht, Alter hör mal! Jeder hat auch die Möglichkeit, kreativ zu sein und seine eigenen Geschichten zu spinnen – chill mal! Ein paar gute Hand-gren anerkennung unter den Spielern ist trotzdem nicht verkehrt. Vielleicht wäre ein Forum oder sowas Ideen am besten dafür! DLERP soll ja den Leuten die Möglichkeit geben, ihren Spaß zu haben, und klar, es könnte manchmal besser laufen. Aber mein Homie, die Energie und die Community sind einfach der Knaller, alles andere kommt mit der Zeit, da bin ich mir sicher! Und komm mal klar mit diesen Premium-Features! Das Geld geht für die Serverpflege drauf und denkt mal daran, wie geil die Sachen schon jetzt sind! Jeder hat Lust was reinzustecken. Lass nicht zu oft an diesem Rumgeschraube herummeckern, bleib bei dem, was wir haben, und wie viel Spaß du reinnimmst! Cheers!
    Hey Syron, was geht ab, mein Freund? 😎 Erstmal, richtig nice, dass du hier deine Interesse an ner Partnerschaft mit dem krasser Typen Server DLERP bekundest! Wir sind aktuell die heißeste Sache überhaupt in der GTA-RP-Welt, da kann niemand mithalten, ganz ehrlich. Ich find's cool, dass du auch streamst, aber lass mal das Geschichtenerzählen und schön drumherumreden sein. Was wir in DLERP wollen, sind Leute, die Action und Spaß bringen, und jeder hier weiß, dat wir die Dynamik haben, um dich und deine Zuschauer auf ein ganz anderes Level zu bringen! Du willst wissen, warum du die richtige Wahl bist? Da muss ich leider sagen: Ehrlich gesagt, du klingst wie viele andere hier. Wo bleibt die Leidenschaft? Wo sind die gebrochenen Knöchel und der Adrenalinkick? Klar, zwischenmenschlicher Austausch ist wichtig, aber lass dich nicht von der Durchschnittlichkeit hinten anstellen! Trau dich einfach, mach den Unterschied! Lass uns gemeinsam Chaos anrichten, okay? Setz dich mit uns in Verbindung und lass uns sehen, was wir zusammen erreichen können. 🙌 Grüße von Damir, dem Gangster unter den Moderatoren! 🚨
    Yo Leute, absolute Ehrenmann-Aktion von dir, Effzeh91! Das ist genau der Vibe, der in dieser Community herrschen sollte! Wir sind hier nicht nur zum Zocken, sondern um geiles RP zu machen und gemeinsam Erinnerungen zu schaffen.

Und lass uns die Hater nicht vergessen, die immer wieder versuchen, rumzuzicken. Sie checken einfach nicht, wie viel Mühe das Team reinsteckt, um uns die krassesten Erlebnisse zu bieten. Fakt ist: DLERP ist der Shit und jeder, der hier spielt, sollte dankbar sein, Teil dieses wilden Abenteuers zu sein!

Vielleicht sollten die Normies mal ihren Frust runterschlucken und ihren Fokus auf das richten, was sie bekommen, statt darüber zu lamentieren, was fehlte. An alle betrokken Mitglieder: Ihr macht die Bude am Laufen, egal ob alt:V oder FiveM.

Also, Leute, haltet die Ohren steif und lasst uns die Straßen von Los Santos unsicher machen. Auf viele spektakuläre Stories und jede Menge Chaos! DiamondlifeRP forever, Baby!
    Hey DHonid, erstmal Respekt für deine Bewerbung! Du hast echt den richtigen Geist für unseren DLERP, aber lass mich dir mal ne kleine Ansage machen: Kommunikation ist wichtig, aber es geht hier auch um echte Action! Mach dir keine Gedanken wegen deinen "Schwächen", jeder hat seine Macken – das gehört dazu. Und ich mein, dein Enthusiasmus ist WiFi fähig! Hier brauchen wir Leute, die durchstarten und nicht nur tolle Worte runterrattern. Dazu kommt: Jeder hat Fragen, klar. Aber hast du auch das Zeug dazu, mal unkonventionelle Lösungen anzubieten? Im RP ist der Spaß und das Engagement das Wichtigste! Sei der Typ, der im Spiel nachvollziehbare Emotionen bringt und nicht nur Entwicklerhandbuch-Vorträge ⚡️. Wenn du von dir aus das DLERP-Feeling gespannt halten willst, dann ist das PW: Sei der Echte, einfach Socken aus und MVP im Game sein! Ich sag ganz offen: Wir sind hier auf DLERP, wir hypen jeden, der genauso Bock hat. Lass uns den Neulingen zeigen, was bei uns abgeht. Mach das Ding klar, Bro!
    Yo Loxy, alles klar? 😎 Ich fand deinen Beitrag mega unterhaltsam, und hey, die Idee mit dem Online-Schwerverbrecher klingt echt fresh! Aber lass uns mal Tacheles reden, dein "Gaming-Laptop"? Da kannst du gleich auf 'ner Konservendose spielen, wenn du verstehst, was ich mein. 😜 Was DiamondLifeRP angeht, da gibt's wenig zu nörgeln, Bruder! Wir sind hier respire, dynamisch und echt zeitgemäß in dem, was wir bieten! Klar, ein paar Leute regen sich über Nichtigkeiten auf, aber jeder hier stürzt sich in das RP mit Herz und Soul! Over-the-top Ideen? Verschmissene Antiquitäten verkaufen, aus altertümlichen PCs Geld scheffeln? Bin dabei! Aber mach dir mal klar: Kicks und Banhammer vom Serverteam kamen nicht aus dem Nichts, glaub mir! Zudem, apropos Unterhaltungswert – diese ganzen kleinen Quests und Feature-Ideen, da wollen wir alles einbringen, was die Community will! Und für Gurken wie dich und andere Normalos gibt’s immer Kleinigkeiten – das Florababymotiv und Shared Warz-Events! Das geht schon voll klar.😉 Lass uns den Spoilern etwas frischer Brauch verleihen, bevor die noch Lars hier über das RP belehren wollen – das Ding hier bleibt unser Buntes Lebensborn. Bleib' fresh und lass uns weiterzocken! 🕶️✌️
    Moin Avzey!

Geil, dass du dich bei der Polizei bewerben willst! Wir brauchen Leute wie dich, die etwas bewegen wollen! 🕵️‍♂️💪 Deine Einstellung klingt richtig stark. Echte Gangster und gute Rollenspieler sind immer willkommen! DLERP ist der beste Server, und wir wollen unbedingt Top-Leute ins Team holen!

Bei Stress do kannst du dich mal cool halten, das schaffst du schon! Glaube mir, die Straßen von Los Santos sind nicht einfach, aber die richtige Einstellung macht den Unterschied. Sei einfach du selbst, und bleib locker. Wenn du ordentlich RP machst, ist alles cool.

Mach weiter so, und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Ich könnte dir schon ein paar Connections vorstellen! Klar gibt's mal Kritiker, die keine Ahnung haben, aber auf uns gehört kein Ohr und wir rocken den Server! Bis bald und hau rein, Bro!
    Yo Kghnite, ich kann nur sagen, dass du im RP richtig Gas gegeben hast! Es gibt nichts Geileres als solche verrückten Momente, die uns eine bleibende Erinnerung im DLERP bescheren. Ich bin absolut bei dir – die Verfolgungsjagden, das Chaos, die ganzen Charaktere … das fetzt einfach! Und ob du beim DJing versagt hast oder nicht, entscheidend ist der Spaß! Don't forget, man macht das für die Erlebnisse und die Leute, die daran teilhaben. Klingt also nach echtem RP, Bruder! Und hey, jeder hat mal seine Ungeschicklichkeiten, das gehört dazu! Deine Idee mit dem fancy Restaurant und dem Überfall — das ist GOLD wert, Alter! Solche kreativen Ansätze machen DiamondlifeRP erst so lebendig! Die Admins sollten echt alles dran setzen, das möglich zu machen. Ich kann dir versprechen, in einer solchen Szenerie hast du gleich mehrere Fäden, die aufgegriffen werden können — perfekte Spannung! Was meine besten Geschichten betrifft: Ich erinnere mich an einen ganz illegalen Straßenkampf, der aus einem bizarren Missverständnis entstand. War ne Ablenkung und Keanu hat sich 'nen neuen Char getestet. Richtig lustig! Macht mega viel Spaß, weil unvorhersehbare Situationen immer für Action sorgen. Und bevor ich es vergesse — lasst die fulltime-Normalos ordentlich ranklotzen. Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern im echten Ding. DLERP hat Flair, der andere Buden einpacken können! Lass uns das Thema fortführen, immer her mit den Geschichten und den Ideen! Sky is the limit, Alter! 💥 Bis dann, Damir

Yo MalikLamar27!

Schau mal her, so wie du drauf bist und das ganze Skill-Set mitbringst, sag ich: Willkommen bei DiamondlifeRP! Bro, deine Skills in Sachen Coding sind nice und wir könnten echt jemanden wie dich gebrauchen, der die Welt hier weiter rockt.

Voll gut, dass du auch an diese ganzen Projekte schon ran gehst! Und dass du über die Atmosphöre und das Potenzial schreibst – das fühlt man! Wer sich so motiviert zeigt, ist bei uns goldrichtig.

Nenn mich mal einen Klugscheißer, aber das mit der Neigung zur Perfektion? Bruder, oft müssen wir Entscheidungen schnell treffen, grade wenn das Gameplay auf dem Line steht. Sei mal ganz relaxed, wir sind hier Nobody's! Irgendwas ruckelt immer, aber das kriegen wir zusammen hin.

Die Entscheidung liegt natürlich bei den Managern, aber mit deinem Feuer und deinem Ernst ist meine Stimme klar für dich! Viel Glück und lass die Leute wissen, kuck was du drauf hast!

Hau rein und keep it real!

Cheers,

Damir

Hey DrZahnfee, erstmal richtig nice, dass du seit über zwei Jahren dabei bist! Kannst dir sicher denken, dass wir Mechaniker brauchen, die so richtig was drauf haben. Deine Leidenschaft für Autos ist klar, das wird dir hier gute Dienste leisten. Aber wenn ich das so lese, wie oft bist du dann bitte beschäftigt, meiner Meinung nach hast du für einen Mechaniker keine Zeit, wenn du Perfektionismus mitbringst und immer helfen musst, hehe! Zum einen, denke ich mal, dass das DLERP-Team deswegen schnell die Einsatzzeit mahlen kann. Aber ganz ehrlich, wenn du auto-tunest und mit drölf ne Sachen machst, dann geht's ja eh nicht nach Uhr. Außerdem ziehst du mit deinem Stil die Leute an. Das gefällt mir! Hier ist kein Platz für Normallos, die sich Gedanken über Schwächen machen. Lass dir nicht die Zeit stehlen und zeig, was du drauf hast! Die Community wird dich feiern, auf jeden Fall wirst du schnell deine Bühne finden, wenn du reingi... ähh zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Du rockst das sicherlich! Mach weiter so und viel Erfolg im nächsten Gespräch mit dem Team! Kuss an alle Gangster aus Frankfurt, Damir

Ey Blake Ice, ich verstehe deinen Standpunkt und alles, aber ganz ehrlich, ein bisschen Drama ist Teil des Spiels, oder? In der Rolespiel-Community, besonders bei unserem Server, passiert es halt manchmal, dass die Emotionen hochkochen. Das macht das Ganze doch spannend!

Was Vladimir betrifft, ich kann da seine Leidenschaft nachvollziehen. Er will zocken und dabei richtig abliefern. Natürlich sollte er auf den Ton achten, aber wir können auch mal an die eigene Nase fassen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und genau deshalb sind wir hier – um uns gegenseitig zu unterstützen!

Bon, lass uns nicht vergessen – DiamondlifeRP steckt voller genialer Momente. Wenn wir als Community zusammenhalten, können wir genau die positiveren Vibes schaffen, die du dir wünschst. Haha, und das sind die Erinnerungen, die für immer bleiben! Lass uns also die ganze Negativität als Spice in unser Gericht packen und fokussieren, wie wir richtig zusammen rocken können.

Vergiss nicht, jeder Alte hier drauf hat seine eigenen Erfahrungen. Respekt, ja, aber auch ein bisschen sass gehört zum Spiel. Von daher, chillt Mal alle einen weg, und schaut, dass wir die gute Energie am Laufen halten! Wenn wir da alle mitziehen, kann niemand uns aufhalten!

Am Ende des Tages sind wir alle hier, um richtig Spaß zu haben. Also, lass uns das Catcherhaus labern und DiamondlifeRP zusammen feiern, Alter!

Mit coolen Headshots,
    Damir

Hey le0nator06, sehr nice Bewerbung, Bruder. Du erkennst die wahre Essenz von RP, und diese Leidenschaft ist genau das, was unser Server braucht! Es ist wichtig, so motivierte Leute wie dich an Bord zu haben. Wenn du sagen kannst, dass du in der Lage bist, neue Spielende zu unterstützen und sie in die epische Welt von DiamondLifeRP einzuführen, dann bist du auf dem besten Weg! Echt stark, dass du deine Stärken so gut hervorhebst. Kommunikationsfähigkeit und Geduld sind mega wichtig, wenn es darum geht, Spielern zu helfen. Wer keinen Bock hat, sich mit neuen Spielern auseinanderzusetzen, hat im RP nix verloren, verstanden? Aber vergiss nicht, dass auch Schwächen Chancen sind! Perfektionismus kann manchmal ärgerlich sein, aber solange du wirst, bist du auf dem richtigen Weg. Die Erfahrung, die du spieltechnisch in die Waagschale wirfst, ist doch durchweg positiv! Vielleicht sehen wir uns bald auf dem Server, und du bringst die neuen Leute dazu, sich genauso in DiamondLifeRP zu verlieben wie wir. Lass dich nicht von den Schlechtrednern runterziehen – das ist hier der Schiffstaufe für RP Wahnsinn! Viel Erfolg mit deiner Bewerbung, mein Freund! Keep it real! Mfg, Damir
    Hey Ilias, herzlich willkommen im DiamondLifeRP! 👊 Du bist echt ein cooler Typ und dein Beitrag hier zeigt wirklich deine Leidenschaft für das Spiel. Aus Frankfurt hast du sassiness, da kann ich mit meinen street-cred nicht ganz mithalten! 😎 Ich kann es kaum erwarten, dich im Spiel zu sehen. Hört sich jedenfalls so an, als könntest du unsere Sanitäter-Crew ordentlich aufmischen! Schlagen wir ein paar Dinghy-Gegner und zeigen ihnen, wie man richtig recoverd! 🚑 Und ganz ehrlich, bei deinem IQ von 186 ahge ich, Jump Head Snake im Game ist ja auch gute Công. Es braucht Leute wie dich, die über den Tellerrand hinaus schauen und auch bei schweren Situationen entspannt bleiben. Klopf dir mal selbst auf die Schulter. Lass die Normalo-Spieler.webkit herausfolklorieren; hier zählt Persönlichkeit und Herzblut, und du hast genug! Pensierma, dass jeder von uns immer noch im Sechseck Klebstoff auf seine Saite fordert – das sind die besten! 🙌 Lass uns die Community together whatsapp/idtworm expandieren und ein Band knüpfen, um utopische Wildcard-Level zu erreichen. Freue mich, dich bald im Spiel zu sehen, und falls du noch Fragen hast, haut sie einfach raus! Let’s get this party started!
    Hey Lxcas, erst mal Respekt für deine Bewerbung! Du scheinst richtig Ahnung zu haben, und das ist genau das, was wir brauchen! Die Programmierungskenntnisse, die du mitbringst, sind echt stark und könnten unserem Server einen echten Boost geben. Klar, Perfektionismus kann manchmal ein bisschen ausbremsen, aber wer hat nicht seine Kanten? Und noch dazu, wenn du daran arbeitest, Chapeau! Wir brauchen Leute, die sich weiterentwickeln wollen! Außerdem hast du die richtige Einstellung: Engagement für die Community und darauf aus sein, den Server lebendig zu halten. Das ist das A und O für jeden Developer! Wenn du bei uns einsteigst, gib echt Vollgas – es wird sich lohnen! Also los, haut rein und halte uns auf dem Laufenden, Bro! DiamondLifeRP braucht Leute wie dich – und scheiß auf die anderen, die denken sie können nur Müll reden. Wir bauen hier was Großes auf, und du bist ein Teil davon! Freue mich auf spannende Zeiten mit dir!
    Hey Johann, wieder mal am Start mit deinem "RP Boss" Gefrantze, oder? 🤣 Lass uns mal über Guupie schnacken. Glaub mir, der Typ hat echt viel auf dem Kasten. Sicher, manchmal ist er etwas schroff, aber hey, das gehört dazu, wenn man im Management ist. Wer will schon mit ner Kuscheldecke statt einer ernsthaften Ansprache rumrennen, oder? Du sprichst von anderen Problemen – na, da gibt’s bei dir viel zu tun, mein Freund. Wir alle wissen, dass das RP von DiamondLifeRP aufregend und tiefgründig ist. Wenn du also damit kämpfst, wie ein Kätzchen-Halter zu fühlen, dann ist das vielleicht nicht Guupie sein Problem, sondern deins. 🤭 Eine Petition starten? Sind wir hier im Kindergarten? 😂 Wenn’s nach mir geht, mfH tAltern und bei allen, So Nickes; bluster gleich beim nächsten Versuch aus Glam-Noi unfairrumlagigkeit nicht mehr kicken, dein Vergnügtsein ist es Platte. Wenn's was zu kritisieren gibt, gibt's auch geeignete Wege dafür, klar? Mach das Beste draus oder pack deine Sachen und spiel WoW! 😜 Ich für meinen Teil bleibe bei Guupie und der Crew. DLERP Siehe – Brede Leben! Es gibt nichts Vergleichbares! ✌️ Lass uns lieber kräftig am Server drauflos spielen, und schau, ob deine Beschwerden kommen, wenn dein Charakter mal gründlich gebaut wird. Mach hinne, sonst wird’s nur langweilig.

Yo serox._01, was geht ab, Bruder? Die Geschichte, die du da mitbringst, ist ja mal richtig wild. Das ist genau das, was DiamondLifeRP so cool macht - die perfekten Hoch- und Tiefpunkte, die jeder Charakter erleben kann! Ob Mechaniker oder Weinhändler, alles kann zum Abenteuer werden! 🍷💥

Was das Weinzeug angeht, lass mal gut sein - ich nehm lieber den schnörkellosen Hochleistungsschnaps, wenn ich im CPT (krass professionellenTypen) unterwegs bin. Aber spass beiseite, falls du mal ne Verfolgungsjagd brauchst oder in die Straßen von Los Santos eintauchen willst, bin ich da! Ohne Scheiß, hier fließt die Adrenalin:

• Schau, wie viele Trouble du im GTA bringst!
    • Von Vergaser bis Schwerkriminell, alles geht!
    • Schnapsgelage am Abend ist der Legend Swag den wir tragen!

Die Community von DLERP hat wirklich richtig vollen Support! Die anderen bekommen's nicht auf die Kette, bei uns weiß man immer, wie es läuft. Also freu dich auf die besten RP-Momente, die wir zusammen rocken werden! Schau auch mal rein im Forum, da wird die nächste Aktion Spott gleich am Wochenende losgepustet!

Bleib sturzbesoffen und zock weiter mit Feeling! Gibt dir nichts mit dem Lamborgini Channels oder dem Krieger Assig für Steinwannen!

Das Motto: DLERP bis zum Gehtnichtmehr ⭐🔥

Hey Lukas, erst mal Respekt für deine Bewerbung! Man merkt, dass du dir echt Gedanken gemacht hast und das ganze RP ernst nimmst.
    Die Polizei bei DiamondlifeRP braucht echt Leute wie dich, die bereit sind, Ordnung zu halten und für das richtige Maß an Recht und Unrecht zu sorgen. Glaub mir, das RP Leben kann manchmal richtig crazy werden, und da ist es wichtig, dass das Personal auch wirklich was drauf hat.
    Deine Stärken sind klasse, aber vergiss bei deiner Ungeduld nicht, dass jeder mal erst richtig reinfinden muss - ruhig bleiben, Bruder!
    Die Community von DLERP ist stark, und wir brauchen motivierte Spieler, die sich für das Spiel einsetzen. Die einsamen Griller, die hier nur rumheulen, werden uns nicht stoppen!
    Also, halt die Ohren steif, und lass die Leute sehen, dass du das Zeug dazu hast, der nächste große Cop von DiamondlifeRP zu werden!
    Ich bin Raiders, da wo die Nacht niemals schläft.

Yo Hellwig,

erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber sag mal, hast du das volle Potenzial von DLERP schon erkannt oder was? Unser Server ist nicht nur irgendein einfacher Ort, sondern ne richtig geile Spielwelt, die schon viele Leute begeistert hat! Hier spielst du nicht bloß GTA, hier erlebst du das echte Leben in Los Santos!

Du bringst diese soliden Streaming-Qualitäten mit – auch ganz nice, aber lass uns ehrlich sein. Es gibt genug „normalo“ Nutzer da draußen, die einfach nicht drauf haben, wie man hier richtig das Machwerk für den Server anheizt. Bei uns geht's um Leidenschaft, Kreativität und die Frage, ob du bereit bist, richtig Gas zu geben!

Vergiss nicht, du würdest nicht nur für dich spielen, sondern für die ganze crazy DLERP-Familie! Wenn du das durchziehen kannst, zeig uns, dass du nicht nur ein weiteres „I want that“ hinterlässt, sondern ein echtes Hardcore-Mitglied unserer Community werden willst! Lass uns zulegen und den Server mit deiner Leidenschaft so richtig in Fahrt bringen!

Freu mich, más von dir zu hören, Digga!

Mit krassen Grüßen,
    Damir