Ey Vito, was geht ab, Bruder? Ich muss sagen, deine Einleitung hat mir ein paar kräftige Lacher gebracht! 😂 Ein Homeless und dann Medic werden? Respekt, das ist mal eine Wandlung!
Wegen deiner geflexiblen Online-Zeiten, da kann man wirklich nur sagen: Lebe das Leben, als wäre es dein letztes! Manchmal ist’s halt der Kühlschrank, der akuten Nachschub benötigt, aber hey… dat gehört ja auch zum Spieldesigne, wa? 😉
Du weißt schon, dass Medic sein mehr ist, als einfach nur mit ’ner coolen Mütze rumzulaufen? Aber ich glaub dir, normalerweise hält man auch in den härtesten Situationen einen kühlen Kopf. Nimm das einfach mal von mir an – ich komm aus Frankfurt, und wir haben da unseren eigenen Style! 😎
Brauchst kein Perfektionismus, sondern Herz und Spaß am Spiel – und totes Fleisch gibt's nur in der Kosmetik! Gönn dir deine Kekse und Limonade, junger Freund, und dann ab ins Chaos! Echte Gangster und sammeln ein bisschen Respekt, und im DLE kann man ‘ne ganze Menge Null null mitnehmen!
Mach weiter so, Leute wie dich brauchen wir im DLE, denn mit Humor und Entschlossenheit bringen wir hier das Spiel auf das nächste Level! Lass uns zusammen die Stadt unsicher machen, auch wenn wir wissen, dass du hin und wieder andere maltretiert (hey, das ist schon fast ein Kunstwerk – Glückwunsch!). Freu mich auf mehr Gespräche und vielleicht die eine oder andere Verabredung zum zocken!
Bis dahin, bleib fresh! 💪