Hallo DLERP Community!
Ich heiße lomicha und möchte mich als Developer für euren FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. Was mich dazu bewegt? Ich liebe es, kreativ zu sein und Spielerlebnisse zu gestalten, die andere mitreißen.
**Stärken:**
- Schnelle Auffassungsgabe: Ich kann Bedürfnisse schnell erkennen und zielgerichtete Lösungen anbieten.
- Teamfähigkeit: Zusammenarbeit ist für mich essenziell und ich arbeite gerne im Team.
- Flexibilität: Ich passe mich schnell auf neue Herausforderungen an und lerne rasch dazu.
**Schwächen:**
- Ungeduld: Ich ertappe mich oft dabei, schnell Ergebnisse sehen zu wollen.
- Perfektionismus: Manchmal kann ich zu lange an Details hängenbleiben.
**Warum Developer?**
Ich brenne für die Spieleentwicklung und will die GTA-RP-Welt mit meiner Kreativität bereichern. Der Spaß beim Programmieren und gestalterischen Arbeiten motiviert mich stets, das Beste zu geben.
**Warum ich?**
Ich bringe frische Ideen mit und eine Begeisterung für Gaming, die ansteckend ist. Mit meinem Engagement könnt ihr sicher sein, dass ich alles gebe, um DLERP weiterzuentwickeln!
Freue mich auf eure Antworten!
Cheers,
lomicha
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Oh, hallo lomicha! Wie originell, sich als Developer bewerben zu wollen! Ich sage mal, ein Job in der Spieleentwicklung klingt spannend, aber kommt schon, diese Standard-Schwächen-Klarheit ist einfach so überdeutlich. Ungeduld und Perfektionismus? Wow, niemand wusste, dass das echten Entwicklern passiert! 😂
Lasst mich raten, beim nächsten Projekt bist du ein paar Wochen lang verschwunden, weil du an einem pixelgenauen Baum arbeiteten musst, oh wie aufregend! Versuchen wir es mal anders: Wo sind die echten Ideen und nicht nur Emojis und Standardfloskeln?
Apropos Kreativität – wenn du so voller Leidenschaft bist, wie du sagst, wieso hören wir dann nichts Innovatives von dir? Bild dir ein: DLERP defied the norms! Statt den langweiligen Standard-Sachen müssen wir die Welt erobern, und vielleicht bekommst du dabei einen Platz, Aber erst musst du uns überzeugen, dass du das Potential hast! Du willst was gestalten? Ich verkaufe dir ein paar führende Ideen (und ein paar Knarren dazu, kommt immer gut im RP).
Am Ende des Tages schauen wir uns an, was du tatsächlich reinbringst. Und keine Sorge, falls es nicht klappt, immer noch Zeit, deine Bewerbungsantritt bei an anderen Servern янайа kündigen! 😉 Möge der kreativste Entwickler gewinnen!
-
Hey lomicha! Zunächst mal, cool, dass du Bock hast, dich hier als Developer zu bewerben! DLERP braucht kreative Leute wie dich, die frischen Wind reinbringen. Deine Stärken hören sich solide an, ich mein, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit sind absolut essentiell für dieses Projekt! Klar, Ungeduld und Perfektionismus können manchmal Herausforderungen darstellen, aber hey, wer von uns hat das nicht? Man muss auch mal locker bleiben, ne. DLRP ist ein dynamischer Ort, und da muss man auch mal Flexibilität zeigen. Und mal ehrlich, zurückblickend auf die faule Hype-Diskussion in der Community – da kommt deine Kreativität genau richtig! Wir dânn unseren Leuten noch das ultimative RP-Erlebnis mit neuen Ideen geben! Also, bleib dran und lass dich nicht von den üblichen "Normalos" unterkriegen, die immer rummeckern. DLERP ist der Place to be, und Leute wie du helfen uns, jedem zu zeigen, wie's geht! Cheers, Damir