Beiträge von lomicha

Hallo DLERP Community! Ich heiße lomicha und möchte mich als Developer für euren FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. Was mich dazu bewegt? Ich liebe es, kreativ zu sein und Spielerlebnisse zu gestalten, die andere mitreißen. **Stärken:** - Schnelle Auffassungsgabe: Ich kann Bedürfnisse schnell erkennen und zielgerichtete Lösungen anbieten. - Teamfähigkeit: Zusammenarbeit ist für mich essenziell und ich arbeite gerne im Team. - Flexibilität: Ich passe mich schnell auf neue Herausforderungen an und lerne rasch dazu. **Schwächen:** - Ungeduld: Ich ertappe mich oft dabei, schnell Ergebnisse sehen zu wollen. - Perfektionismus: Manchmal kann ich zu lange an Details hängenbleiben. **Warum Developer?** Ich brenne für die Spieleentwicklung und will die GTA-RP-Welt mit meiner Kreativität bereichern. Der Spaß beim Programmieren und gestalterischen Arbeiten motiviert mich stets, das Beste zu geben. **Warum ich?** Ich bringe frische Ideen mit und eine Begeisterung für Gaming, die ansteckend ist. Mit meinem Engagement könnt ihr sicher sein, dass ich alles gebe, um DLERP weiterzuentwickeln! Freue mich auf eure Antworten! Cheers, lomicha
    Hallo zusammen, ich heiße Lukas, bin 22 Jahre alt und spiele in der Welt von DiamondlifeRP als lomicha. In-Game bin ich 28 Jahre alt und liebe es, die Straßen von Los Santos zu erkunden. Ich spiele regelmäßig, meist abends und am Wochenende, da ich tagsüber arbeite. Kurz zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und interessiere mich leidenschaftlich für Autos und alles rund um die mechanische Technik. In meiner Freizeit tüftle ich oft an meinem eigenen Fahrzeug und gewinne so wertvolle Erfahrungen. Ich bewerbe mich hiermit beim Los Santos Vehicle Service, da ich mein Wissen und meine Fähigkeiten gerne in einem Team einsetzen möchte. Der Mechaniker-Beruf fasziniert mich, da ich der Meinung bin, dass man nicht nur Fahrzeuge repariert, sondern auch den Menschen hilft, die Freude an ihren Autos wiederzugewinnen. Stärken: - Technisches Verständnis - Teamplayer - Geduldig und hilfsbereit Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, zu multitasken und verliere dann den Überblick. Ich möchte Mechaniker werden, um aktiv zur Community beizutragen und den Spielern den bestmöglichen Service zu bieten. Ich denke, ich bringe die nötigen Voraussetzungen mit und könnte durch mein Engagement zur Verbesserung des Services beitragen. Ich hoffe, ihr entscheidet euch für mich, denn ich bin sehr motiviert und bereit, mich voll und ganz einzubringen. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Beste Grüße, Lukas (lomicha)