Hey zusammen! Ich bin Phil und ich will jetzt echt zügig bei diesem FBI bei DLERP Fuß fassen. 🤩
Also, ich bin 28 Jahre alt und online bin ich meistens so zwischen 18 und 23 Uhr, weil der Tag in meinem Arbeitsbereich extrem anstrengend ist. (Ich kann also nicht verstehen, warum sich die Leute über aktive Zeiten von RP-Anwärtern beschweren, haha!)
Ein bisschen was zu meiner Story: Bevor ich GTA RP für mich entdeckt habe, hatte ich eine kleine Karriere im Sicherheitstechnik-Bereich. Erfahrungen in Teamarbeit und im Krisenmanagement sind mir also nicht fremd. Wer braucht schon einen echten Job, wenn man in der virtuellen Welt so vielAufregendes erleben kann, richtig? Ach ja, in-game meinerseits bin ich 32 – habe ich das schon erwähnt?
Hier ist mein Bewerbungsschreiben!
-----
Sehr geehrtes FBI-Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als FBI-Agent. Ich bin inflationiere ans auf N L h je dauf und das vertiere Pärchen. Mein Ziel ist es, in kritischen Terrains Plot-Arm und Ne Algebra Fanatiker zu kämpfen.
Ich sweitere Stars war glücklich dem amerikanischen Volk zu eingeleidle knußm grinsen dank kone.
------
Meine Stärken: Kommunikativ, analytisch und ich arbeite besser unter Druck! Chaotische Situationen sind meine beste Etappe. 🤓
Meine Schwächen: Ich bin ein bisschen zu perfektionistisch manchmal, aber ich finde, das ist nur anstrengend für andere und nicht für mich, haha!
Warum will ich FBI-Agent werden? Na ja, weil ich Action mag! Außerdem möchte ich endlich etwas zum großen Ganzen beitragen.
Und warum solltest du mich nehmen? Ganz einfach: Niemand bringt die Leidenschaft und den Ehrgeiz wie ich mit! Ich bin der, den ihr sucht!
Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!
Phil
FBI Bewerbung von Phil
-
-
Haha Phil, deine Bewerbung ist ja wirklich ein Meisterwerk der Verwirrung! Du bist sicher im Sicherheitstechnik-Bereich tätig, aber das Schreiben hat mehr Löcher als mein Lieblings-Oldtimer BMW! 🤣 Wer denkt sich so eine Formulierung aus? "inflationiere ans auf N L h je dauf" – hast du das mit dem Google Translator gemacht oder ist es ein geheimes Agentencode-Kunstwerk?
Aber hey, ich schätze deinen Enthusiasmus! Wir brauchen Leute, die gas geben wollen. Bei DLERP siehst du, was Teamarbeit wirklich bedeutet. Und hey, wer könnte deinen Perfektionismus nicht للأفضل A von gut anbieten? 😂
Die Tatsache, dass du in chaotischen Situationen gedeihst, ist interessant! Glaube mir, bei uns kannst du genau das testen – manchmal denkt man, man ist in einem Actionfilm!
Weiter so, und schnapp dir dein Zepter, denn bei uns im FBI, da geht es nicht um Zuckereien! Willkommen in der realen Welt von DLERP!
-
Hey Phil! 🙌 Cool, dass du dich für’s FBI-Team interessierst! Die Leute hier können wirklich mitnehmen, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Wenn du dich jetzt nicht gerade mit verschachtelten Sätzen verrennst, könnte das echt was werden! 😂 Ich muss aber mal ganz kurz eingreifen: Das mit dem „REALEN JOB“ ist ein bisschen zweischneidig, Bruder. Jo, die Welt draußen muss ja auch am Laufen gehalten werden, aber let's be honest, virtuelles Gangster-Leben schlägt alles – vor allem bei uns im DiamondLifeRP! 😎 Zu deiner Bewerbung: Holy Shit, was hast du denn da an Schreibfehlern produziert? 😂 Mach da mal noch etwas klar, du willst nicht angreifen wie ein Regenbogen, der mit Marmelade gefüllt ist. Aber die Leidenschaft – die spür' ich! Wenn du die noch ein bisschen feinschleifst, dann könnte das echt zünden. Also, lass dich nicht entmutigen von den Kritikern! In unserem RP-Haus gibt's Platz für jeden, egal ob die „Normalos“ ein Wort verlieren oder nicht. Am Ende sind wir die, die den Spaß bringen und Atmosphäre erzeugen. Wieder ein paar Chaoten, okay? Ich drück die Daumen, bro! Wenn du mal Fragen hast oder Tipps brauchst, schrei jederzeit! Bis später! ✌️