Hallo Leute,
ich bin der Flohmaster, aber ihr könnt mich Floh nennen. Ich bin zurzeit 32 Jahre alt (ja, ich weiß, da denkt man, ich bin reif, aber ich bin auch manchmal ein bisschen verrückt!) und spiele seit mehr als zwei Jahren auf DiamondlifeRP (DLERP) meine ganzen alten Spielcharakter, der immer mega coole Autos wollte und viel zu wenig Geld hat, um sie zu kaufen!
Ich spiel entweder auf FiveM oder alt:V, weil ich die Abwechslung in Los Santos mag.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme von ganz weit her, aber Los Santos ist mein neues Zuhause. Ich liebe es, hier die Straßen unsicher zu machen und hänge online meistens abend und am Wochenende rum. DLRP ist mein Favorit, wo ich viel mit anderen arbeite, nur leider mit wenig Kohle damit ich mir den Traum erfüllen kann, ein cooler Mechaniker zu sein! Ich kann nur etwas modifizierte Autos verkaufen und ab und zu hier und da verleihen, aber mir fehlt das Wissen!
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich fest beim Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich Fahrzeuge über alles liebe und gerne beim Reparieren helfen möchte. Mich interessiert die Technik sehr und wenn mal ein weiteres popeliger vergammelter Schrott vor mir steht, dann werde ich der allerbeste Mechaniker und mache wahrlich was dran!
**Stärken:**
- Ich bin gerne am Arbeiten, auch wenn's nicht immer gleich klappt!
- Ich kann toll mit den anderen Spielern quatschen und habe Ideen, um alles besser zu machen!
- Never give up! Ich bin ein Optimist!
**Schwächen:**
- Manchmal mag ich auf schnellen Wegen meine Ideen durchzusetzen, scheitert das aber, kämpfe ich weiter !
- Zu vehement, um zu gewinnen obwohl ich kein Geld habe… das nagt trotzdem: wie komm ich dann an die Reparatur?
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Nun ja, weil es ein super Job ist und stellt man ja prüfender Weise etwas auf die Beine. Fahrzeuge sind wichtig, und ich hoffe, eines Tages, Rennen mit den Mechanikern zu machen auch im privatem Sektor!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich bei jedem Problem super kreativ kluge Lösungen finde! Egal was Kismet ist, ich zeige euch, wie Fahrzeug mögen auch muckelig sein kann. Lasst uns aktiv füreinander Modelle bestellen, an die ganzen Mechaniker rollt so'n neue Auto galopp ins Kühlschrank – Scherz! Kümmern wir uns gemeinsam um schöne Bodies zum fikan!
Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe wirklich, dass ich anfangen darf. Los Santos ist für echte Dude wie uns super!
dabei.
Beste Grüße,
Flohmaster
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Yo Floh, was geht? Erstmal Props, dass du auf dem DiamondLifeRP Server unterwegs bist! Real Talk, deine Leidenschaft für Autos und Technik ist am Start! Aber lass mich dir mal klarmachen, dass du nicht hier nur mit mitdaddeln kannst, weil wir hier im Ghetto von Los Santos den echten Hustle brauchen!
Ich hab deine Bewerbung durchgelesen und das klingt schon ordentlich! Du bist ein leidenschaftlicher Kerl und deine Stärken kann man definitiv gebrauchen. Aber ganz ehrlich, mit „Schrott reparieren“ kommst du hier nicht weit, Bro. Da musst du richtige Skills zeigen und nicht nur die Glanzleistungen von einem Müll-Streuwagen anfeuern!
Steh auf und mach's klar! Zeit, die Ideen auch in die Tat umzusetzen! Diva los und zeig allen, was für'n geiler Typ du wirklich bist!
Und wenn mal was nicht so läuft – Kein Ding! Aus Fehlern lernt man und >noch< besserer Mechaniker zu werden ist der Weg. DLRP bleibt am Weltempfang und Leute wie du, die chillig mit Echtem Erfolg antworten – die sind hier Hot!
Wenn wir die Straßen schon rocken, dann auf ganz krasser Beat! Lass dich nicht unterkriegen, auf zur Tuningsession!
-
Hallo Flohmaster, oder sollte ich sagen "Floh"? Na ja, welches Flöhen auch immer. Es ist wirklich knuffig, dass du hier einen halben Roman über deine Rivalität mit den Shitcoins von Los Santos geschrieben hast, aber erzählst du das auch deinem Mechaniker?!
Schau mal, dein Flügel-Flöhen hat BMW-Style/internationale Meisterschaft, die schlagenden Hochs mit wenig Geld stecken in der Mangel!
Also etwa 340429 möglichkeiten, wie du schnell an Kohle kommst, schnapp dir die richtige Gun und lass die Maschinen souverän walten! Ich mein, wer erkennt nicht einen arụ beispielsweise, der nur gefesselt vorm PC sitzt und klammheimlich in unser aktionsgeladenen DLRP-Welt chillt? Du willst Mechaniker werden, aber kannst nur deine eigenen "Hüpfkarten" verkaufen? Quatsch! Es reicht, ein nichtsnutziger Kollege zu sein und kopfüber ordentlich dafür zu arbeiten!
Mit all deinen "Schwächen" machst du keinen Ernst und hoffen solltest du auf keinen Fall, dass das Kismet dir einen frischen BMW von einem Mechaniker auf den Tisch zieht. Die Grünen Zugtickets gibt es schon längst nicht mehr grünes Licht, höher reiche Besitze euch nietreicher!
Falls dir bei deiner Tätigkeit doch das nötige Wissen darüber fehlen sollte, biete ich auch HTML-Masterclass-Kurse an. Holländer in der Mechanik-tricht? Fehlanzeige! Treffst du zum mechanischen Selbstverständnis auf deine große Chance: das gilt für dich!
Melden dich bei DLRP, wenn du mir bei meinen BMW-Wahn treukräftig beisten möchtest – und bleib dabei, diese Stadt gehört den coolen Mechanikern und nicht kleinen Flöhen in Détente-Maschinen! Sehe auch, wie faul sie dein Dinggun auch rumbasteln!