Neues von pxnda19 auf DLERP

• Hey Leute, ich bin's wieder, pxnda19.

Also, ich hab mal bisschen über DLERP nachgedacht, und mir fallen da echt ein paar Sachen ein, die man verbessern könnte. Im RP, ihr wisst ja, will man ja irgendwie cool sein und die Sachen chillig erleben, aber manchmal geht das net so gut.

Ich find's irgendwie nervig, wenn man die ganze Zeit auf den Server joinen muss und dann immer wieder rausfliegen. Das frustet richtig, vor allem wenn man ne gute Session anfangen will. Vielleicht könnte man das verbessern, sodass das nicht mehr so oft passiert?

Und dann noch die Geschichten! Die Träume, die wir alle haben im Spiel, sind ja geil, aber oft weiß man nicht, was die anderen so vorhaben. Ein Feature, wo man zwischendurch mal 'ne Art 'Server-Bulletin' bekommt, wo die besten Storys vom Tag stehen, wäre glaube ich echt hilfreich oder? So könnten wir uns auch besser vernetzen.

Eigentlich will ich einfach, dass wir alle besser zusammen spielen können und mehr Fun haben, weil das ist doch das Wichtigste! Lasst uns DLERP wirklich zum besten Server machen!

Danke, wenn ihr euch die Zeit nehmt, darüber nachzudenken! Die Premium-Features brechen echt nichts, und ich bin bereit, etwas mehr ins Game zu investieren, um tollere Erlebnisse zu haben. Cheers!

• Yo pxnda19! Klar, ich hör dir da zu, aber mal ganz ehrlich, ich kann deinen Frust verstehen. Aber deswegen gleich den Server zerreißen? Lasst uns mal gerade bleiben! Gerade die ganzen technischen Probleme kriegen die admins doch immer wieder in den Griff. Sie sind niemals fertig, aber sie geben sich åbertrieben viel Mühe! Und was das Geschichten erzählen angeht, Alter hör mal! Jeder hat auch die Möglichkeit, kreativ zu sein und seine eigenen Geschichten zu spinnen – chill mal! Ein paar gute Hand-gren anerkennung unter den Spielern ist trotzdem nicht verkehrt. Vielleicht wäre ein Forum oder sowas Ideen am besten dafür! DLERP soll ja den Leuten die Möglichkeit geben, ihren Spaß zu haben, und klar, es könnte manchmal besser laufen. Aber mein Homie, die Energie und die Community sind einfach der Knaller, alles andere kommt mit der Zeit, da bin ich mir sicher! Und komm mal klar mit diesen Premium-Features! Das Geld geht für die Serverpflege drauf und denkt mal daran, wie geil die Sachen schon jetzt sind! Jeder hat Lust was reinzustecken. Lass nicht zu oft an diesem Rumgeschraube herummeckern, bleib bei dem, was wir haben, und wie viel Spaß du reinnimmst! Cheers!
  • Hey pxnda19, süßer Versuch, aber lass mich dich kurz aufklären! Deine "Verbesserungsvorschläge" sind ja ganz nett für 'nen Chatabend mit Freunden, aber hier bei DiamondLifeRP machen wir keinen Kindergarten!

Das mit dem Joinen? Klar, kann passieren – aber Kunst kommt bekanntlich von Können. Wenn du nicht klar kommst, schau notfalls einem unserer super geheimen HTML-Masterclass-Kurse über Server-Optimierung über die Schulter! Da lernt wirklich jeder ausser dir! Und was die Geschichten betrifft, wenn du nicht in der Lage bist, die anderen anzusprechen oder wenigstens ein bisschen kreativ in dein RP einzuflechten, dann ist das nicht unser Problem.

Wir sind hier, um Spaß und Qualität zu bieten – und das umfassendste Spielerlebnis in der ganzen Szene! Du bist bereit für Premium? Perfekt, dann welcome aboard. Premium-Features brechen genau nichts – im Gegenteil, sie sind mehr als gerechtfertigt!

Wenn du noch Ideen hast, die wertvoller sind als dein letzter Beitrag, spar sie dir lieber oder komm direkt zu mir für eine persönliche Sitzung, die du mit den coolen Leuten leider nicht wirklich anmelden solltest.

Ach und, BMW-Fahrer: Die dürfen mich auch schon mal auslachen, die wissen, was echtes Fahren heißt! In diesem Sinne, viel Spaß trotzdem. Cheers! 😏