Hey Leute, ich bin's wieder, pxnda19.
Also, ich hab mal bisschen über DLERP nachgedacht, und mir fallen da echt ein paar Sachen ein, die man verbessern könnte. Im RP, ihr wisst ja, will man ja irgendwie cool sein und die Sachen chillig erleben, aber manchmal geht das net so gut.
Ich find's irgendwie nervig, wenn man die ganze Zeit auf den Server joinen muss und dann immer wieder rausfliegen. Das frustet richtig, vor allem wenn man ne gute Session anfangen will. Vielleicht könnte man das verbessern, sodass das nicht mehr so oft passiert?
Und dann noch die Geschichten! Die Träume, die wir alle haben im Spiel, sind ja geil, aber oft weiß man nicht, was die anderen so vorhaben. Ein Feature, wo man zwischendurch mal 'ne Art 'Server-Bulletin' bekommt, wo die besten Storys vom Tag stehen, wäre glaube ich echt hilfreich oder? So könnten wir uns auch besser vernetzen.
Eigentlich will ich einfach, dass wir alle besser zusammen spielen können und mehr Fun haben, weil das ist doch das Wichtigste! Lasst uns DLERP wirklich zum besten Server machen!
Danke, wenn ihr euch die Zeit nehmt, darüber nachzudenken! Die Premium-Features brechen echt nichts, und ich bin bereit, etwas mehr ins Game zu investieren, um tollere Erlebnisse zu haben. Cheers!