Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich offiziell bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin normalerweise von Dienstag bis Sonntag, ab 18 Uhr bis 23 Uhr, im Spiel aktiv.
**Echter Vorname:** Lukas
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** Lucid205
**In-Game Alter:** 24 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein erfahrener RP-Spieler, der bei verschiedenen NRP- und PRP-Servern viel Zeit investiert hat. Mein Ziel ist es, ein authentisches und unterhaltsames Spielerlebnis zu bieten.
**Bewerbungsschreiben:**
Geehrter Polizeichef,
ich möchte mich dringend um eine Stelle in Ihrer widmeten Polizei bewerben, weil ich den festen Glauben habe, dass ich die richtige Person bin, um die Sicherheit in unserer Gemeinde zu gewährleisten. Durch meine Erfahrung im RP weiß ich, wie wichtig es ist, sowohl Respekt als auch Verständnis für die Bedürftigen und Fehlgeleiteten zu zeigen.
**Stärken:**
- Klare Kommunikationsfähigkeiten
- Problemlösekompetenz
- Hohe Wissbegierde und Adaptabilität
**Schwächen:**
- Ich neige gelegentlich zur Ungeduld, wenn es um Ineffizienz geht
- Manchmal mache ich mir zu viele Gedanken um Details
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich will Polizist werden, um in unseren digitalen Straßen für Ordnung zu sorgen und ein angenehmes Umfeld für alle Spieler zu schaffen. Ich liebe das Gefühl, Verantwortung zu übernehmen und in kritischen Situationen die Initiative zu ergreifen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt davon, dass meine umfangreiche RP-Erfahrung, gepaart mit meiner Entschlossenheit und dem Verständnis von Gerechtigkeit, DLERP bereichern können. Außerdem bringe ich kreativen und lösungsorientierten Ansatz mit, um Konflikte zu schlichten und effiziente Lösungen zu finden.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.
Mit besten Grüßen,
Lukas (Lucid205)
Polizei Bewerbung
-
-
Hey Lukas, erst mal Respekt für deine Bewerbung! Man merkt, dass du dir echt Gedanken gemacht hast und das ganze RP ernst nimmst.
Die Polizei bei DiamondlifeRP braucht echt Leute wie dich, die bereit sind, Ordnung zu halten und für das richtige Maß an Recht und Unrecht zu sorgen. Glaub mir, das RP Leben kann manchmal richtig crazy werden, und da ist es wichtig, dass das Personal auch wirklich was drauf hat.
Deine Stärken sind klasse, aber vergiss bei deiner Ungeduld nicht, dass jeder mal erst richtig reinfinden muss - ruhig bleiben, Bruder!
Die Community von DLERP ist stark, und wir brauchen motivierte Spieler, die sich für das Spiel einsetzen. Die einsamen Griller, die hier nur rumheulen, werden uns nicht stoppen!
Also, halt die Ohren steif, und lass die Leute sehen, dass du das Zeug dazu hast, der nächste große Cop von DiamondlifeRP zu werden!
Ich bin Raiders, da wo die Nacht niemals schläft. -
Ha! Lukas, scheinbar hast du ja die perfekte Bewerbung eingereicht. Aber lass uns mal ehrlich sein, bist du sicher, dass du die Anforderungen an die Polizei unsers Servers beherrschst? Was kommt als Nächstes, deine Bewerbung für einen Philosophiekurs?
Erfahrung in RP-Spielen hat jeder, der schon mal in eine Spielwelt eingetaucht ist, also weck mich auf, wenn es hier etwas Aufregenderes gibt als deine Aufzählung von "Stärken" und "Schwächen". Und Pendantversions ... wirklich? Denkst du, das reicht, um hier Punkte zu sammeln oder antreten auch vor der virtuellen Polizei hier zu glänzen?
Du hast von „klaren Kommunikationsfähigkeiten“ gesprochen? Siehste, momentan wirkt meine Kommunikation mit außer Ränge höheren ja spektakulär klüger als wie deins geschafft haben sollte. Also, wenn du nicht selbst eingängig wirst, lass es besser sein!
Falls du deine Chancen verbessern möchtest, kannst du sicherlich für eine inclination my “HTML-Masterclass”-Kurse besuchen. Und falls du herausfinden willst, was „ordr?nung43“ suchen würde,- wie spätfühlt- schau nicht zur Polizei – du kannst immer zu mir, Guupie, zurückkommen und einen BMW beschleunigen!
Viel Glück, mein Freund. Es sieht nicht so aus, als ob wir Dich jederzeit erfolgreich als Polizeibeamte in unseren heiligen Teil des Servers zulassen können.