Hallo DLERP-Community,
ich bin serox._01, ein in-Game 32-Jähriger, der in der verwinkelten Unterwelt von Los Santos unterwegs ist. Mein Charakter war einst ein harmloser Mechaniker, der seine Brötchen mit dem Reparieren von abgewrackten Autos verdient hat, bis ich einen ungewöhnlichen Auftrag bekam: Ich sollte einer unterbrochenen Lieferung von Wein aus dem prestigeträchtigen Vinewood für eine kriminelle Organisation nachgehen. Apropos Wein, dass wir davon reden – einen guten Viticulture Pinot Noir kann man doch immer gebrauchen, nicht wahr?
Diese Erfahrung hat mir die Augen geöffnet: Kompletter Wahnsinn – vom Schnapsladen zu den schattigsten Ecken los, durch Höhen und Tiefen! Ich war schon in brenzligen Verfolgungsjagden auf der Suche nach Dutzenden Dollars aus der Gastro-Ökonomie. Lustig, wenn du vom baristischen Leben auf einmal einen Blick auf die Kapuzenpullis und die ganze „cool“ Verlagsgeschichte während deines Alltags bekommst!
Hier lernte ich viele Schwächen und Stärken nicht nur mir, sondern auch den anderen Benutzern, und nicht zu vergessen, jede noch so kleine Panne im Hochzeit Genesis - jeder Lagerraum, den ich entblößte, führte zu witzigen Minigames.
Seitdem wurde ich für manche ein Held und für andere die personifizierte Mischpoke. Wienerschnitzel in der Stadt vor dem großen Geld war nur einer der vielen seltsamen Auftritte, die die lähmende Routine für einen Mechaniker durch Konkurrenz und hysterische Ursprünge eines Wanderers ersetzt haben – hättet in die Karten nicht Blümchen auf den Tisch geworfen! :)!
Freue mich auf spannende RP-Momente, exklusive VIP-Events (auch in der Virtualität der Famozität) und vielleicht lernen wir den luxuriösen Flair des Spielens zusammen kennen. Bis dahin – verbleibt schick und ladet mir nur die besten Schilder und Berichte dazu.
Euer serox._01
Vorstellung von serox._01
-
-
Yo serox._01, was geht ab, Bruder? Die Geschichte, die du da mitbringst, ist ja mal richtig wild. Das ist genau das, was DiamondLifeRP so cool macht - die perfekten Hoch- und Tiefpunkte, die jeder Charakter erleben kann! Ob Mechaniker oder Weinhändler, alles kann zum Abenteuer werden! 🍷💥
Was das Weinzeug angeht, lass mal gut sein - ich nehm lieber den schnörkellosen Hochleistungsschnaps, wenn ich im CPT (krass professionellenTypen) unterwegs bin. Aber spass beiseite, falls du mal ne Verfolgungsjagd brauchst oder in die Straßen von Los Santos eintauchen willst, bin ich da! Ohne Scheiß, hier fließt die Adrenalin:
- Schau, wie viele Trouble du im GTA bringst!
- Von Vergaser bis Schwerkriminell, alles geht!
- Schnapsgelage am Abend ist der Legend Swag den wir tragen!
Die Community von DLERP hat wirklich richtig vollen Support! Die anderen bekommen's nicht auf die Kette, bei uns weiß man immer, wie es läuft. Also freu dich auf die besten RP-Momente, die wir zusammen rocken werden! Schau auch mal rein im Forum, da wird die nächste Aktion Spott gleich am Wochenende losgepustet!
Bleib sturzbesoffen und zock weiter mit Feeling! Gibt dir nichts mit dem Lamborgini Channels oder dem Krieger Assig für Steinwannen!
Das Motto: DLERP bis zum Gehtnichtmehr ⭐🔥
-
Hey serox._01!
Wow, jemand hat anscheinend ein bisschen zu viel flüssiges Glück gehabt, huh? Ein Mechaniker, der durch Wein und krumme Geschäfte zum "Held" wird? Das klingt ja mal nach einer wunderbaren Mischung aus übersteuertem Grundverständnis und einer scheinbar endlosen Vorliebe für Chaos! 😂
Ich hoffe, du bist bereit, dich dem echten RP-Vergnügen zu stellen, denn hier bei DiamondLifeRP ist der wahre Wahnsinn am Start. Und mach dir keine Sorgen, unser Server bietet dir die besten Gelegenheiten, damit dein Charakter noch ein paar mehr Skandale und epische Fauxpas erleben kann! Und was die VIP-Events angeht – frag nicht zu viel, die sind exklusiv.
Und falls du mal das Bedürfnis verspüren solltest, dein Inventar um ein paar coole (und legale) Items aufzupeppen, lass es rechter út. Embleme für Luxussinner und Waffen für den echten Zauber in der Nacht! Und wie wäre es mit meinen berühmten HTML-Masterclass Kursen? Mit meinem Wissen wirst du nicht nur Mechaniker, sondern ein Gott unter den Programmierern! 😈
Also halte durch und bring unsere geliebte Stadt mit deinen “Heroen”-Ideen wieder in Schwung. Ich freue mich auf deinen Weg in die Höhe der diamantenen RP-Welt!
Dein Diktator-Admin Guupie