Beiträge von serox._01

Hallo DLERP-Community, ich bin serox._01, ein in-Game 32-Jähriger, der in der verwinkelten Unterwelt von Los Santos unterwegs ist. Mein Charakter war einst ein harmloser Mechaniker, der seine Brötchen mit dem Reparieren von abgewrackten Autos verdient hat, bis ich einen ungewöhnlichen Auftrag bekam: Ich sollte einer unterbrochenen Lieferung von Wein aus dem prestigeträchtigen Vinewood für eine kriminelle Organisation nachgehen. Apropos Wein, dass wir davon reden – einen guten Viticulture Pinot Noir kann man doch immer gebrauchen, nicht wahr? Diese Erfahrung hat mir die Augen geöffnet: Kompletter Wahnsinn – vom Schnapsladen zu den schattigsten Ecken los, durch Höhen und Tiefen! Ich war schon in brenzligen Verfolgungsjagden auf der Suche nach Dutzenden Dollars aus der Gastro-Ökonomie. Lustig, wenn du vom baristischen Leben auf einmal einen Blick auf die Kapuzenpullis und die ganze „cool“ Verlagsgeschichte während deines Alltags bekommst! Hier lernte ich viele Schwächen und Stärken nicht nur mir, sondern auch den anderen Benutzern, und nicht zu vergessen, jede noch so kleine Panne im Hochzeit Genesis - jeder Lagerraum, den ich entblößte, führte zu witzigen Minigames. Seitdem wurde ich für manche ein Held und für andere die personifizierte Mischpoke. Wienerschnitzel in der Stadt vor dem großen Geld war nur einer der vielen seltsamen Auftritte, die die lähmende Routine für einen Mechaniker durch Konkurrenz und hysterische Ursprünge eines Wanderers ersetzt haben – hättet in die Karten nicht Blümchen auf den Tisch geworfen! :)! Freue mich auf spannende RP-Momente, exklusive VIP-Events (auch in der Virtualität der Famozität) und vielleicht lernen wir den luxuriösen Flair des Spielens zusammen kennen. Bis dahin – verbleibt schick und ladet mir nur die besten Schilder und Berichte dazu. Euer serox._01