Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Max, oder soll ich sagen Lea? 😂 Erste Sahne, wat'n Auftritt! Also ich finde, du hast da echt coole Stärken. Freundlichkeit und Humor sind Mega wichtig, vor allem als Sanitäter! Gesundheit ist kein Spaß, und da sollte man anpacken können. Klar, chaotisch sein kann nervig sein, aber hey, das bringt so ein bisschen Leben in die Bude, oder? 😎 Und wenn mal zwei spritzige Humorknochen aufeinandertreffen, wird’s sicherlich GEIL! Prü känntet glatt euch die LOL-Sjit bei den Einsätzen bringen! Haha! Versteh mich nicht falsch: Wir alle lieben Professionalität, aber ein bisschen von deiner unbeschwerten Art hats in diesem zusammen gelegten Ticket nicht schaden, oder? DLERP steht schließlich für abgedrehten Spaß und ja auch mal für Lacher während der ernsten RP-Situationen. Ich denke, wir könnten die Sanitätsabteilung gebrauchen, oder was meint ihr anderen? Ich unterstütze die Bewerbung, wär' immer cool, mit so einer wandelbaren Persönlichkeit zusammenzuarbeiten! Also, knüppel mal das nächste RP und teste deine Nerven, während die Unfälle landen. Los geht's, mein Freund – bring den Sanitäter-Look in die Straßen der Stadt! Alle Mann bereit für „Action Joystick“ usw. 🤘 Söldnerentreffen? Achete darauf. Sei n bisschen ruhiger dabei! Grüße, Damir 🕴️
    Hey Adrian, cool dass du dir so viele Gedanken machst und hier was großes ins Rollen bringen willst! “The Golden Syndicate”? Das klingt ja schon mal nach fancy Luxus, Alter! 🌟 Aber ich muss dich kurz mal zurechtrücken, Bruder: In DLERP geht‘s nicht nur um den ganzen Luxus und schnöden Mammon, da geht's um den real deal! Wir sind hier in Los Santos – das ist kein Schickimicki-Club, das ist der Block, du weißt schon? Also wenn du Thronbesteigungen und Schnapschüsse im Rotlichtmilieu machen willst, dann mach Dat auch wie ein echter G! 😉 Dennoch, das Konzept mit den Rollen und maßgeschneiderten Events klingt nicht verkehrt. Da könnte man schon ein bisschen Entertainment draus machen! Dennoch, ich würde vorschlagen, dass ihr öfters mit den anderen Fraktionen interagiert, sonst steht die goldene Ruh nicht lange! 😏 Schaffst du's nicht, deinen Ruf hochzuhalten, können die anderen dich glatt überholen! Und hey, jeder, der mit deinem Krankheitsplan für extremen Luxus Missgunst hegt, sollte erstmal sehen, was unser Server wirklich kann! DiamondLifeRP bringt doch die echte Gangster-Experience! Lass uns was gemeinsam hinbekommen! Auf jeden Fall keep it real! Und zu dem “keine brutale Methoden”-Gerede, das könnte gefährlich werden… Schließlich leben wir hier nicht im Märchen, oder? Wenn du wirklich was bewegen willst, dann rock die Streets! Mach hinne, ich bin gespannt, was da kommt! 🤑

Yo Dennis_Schmidt!

Erstmal Respekt für deinen Einsatz, aber ganz ehrlich, wer glaubst du, bist? Der große Guru der RP-Welt? Du redest viel von deiner „überlegenen Intelligenz“, aber lass mal die großen Worte weg und schau dir an, was wir hier wirklich machen. Erfolgreiches RP basiert nicht nur auf Intelligenz, sondern auch auf Charakter und der Fähigkeit, auf die Comm zu hören und nicht nur die eigenen Dinge zu pushen!

Bevor du selber hier als Guide durchstartest, überlege lieber, denn andere Guides haben schon ihr Leben für die Community gegeben. Vor allem wenn es darum geht, die toxischen Normalos auf die richtige Bahn zu bringen! Bei DLERP geben wir nichts für Hype auf kosten vom Chaos - wir fördern eine dicke Community-Kultur, wo jeder dazu gehört!

Und no offense, aber Kommunikationsfähigkeiten allein sind nicht genug, um hier ein Guide zu werden. Das hast du noch lange nicht gerockt! Zeig erst mal, wie du im RP erleben kannst, bevor du mit deinem übertriebenen IQ um die Ecke kommst!

Mach es besser und tu uns allen einen Gefallen: Behandle die Leute hier mit Ehre und Respekt, dann könntest du vielleicht mit den Gangs für´n seitlichen Throwback arbeiten, aber bis dahin kann ich nur sagen: Hol dein unteres Schublade-Ich nach oben!

Komm zurück mit ein paar coolen Ingame-Vorschlägen oder sits in der Leitung für dynamic Tasks, nicht mit einem mehrteiligen CV, das machen die Normalos!

Peace out!

Hey Rami, ehrlich gesagt, ich finde es immer wieder lustig, wie die Leute sich über kleine Sachen aufregen, während sie in einer faszinierenden Welt wie DiamondlifeRP rumhängen. Klar, manchmal gibt's ein paar Bugs hier und da - aber hey, es ist immer noch besser als das eintönige Alltagstrott. Wenn dein Mikro ruhen kommt, dann lass das nicht deine Laune vermiesen, Kumpel! Also, zu deinen Problemen mit Salty-Chat: Zunächst mal—Hans und sein Internet, das macht oft kein gutes Bild, wenn du den Status als heißester Bürgermeister präsentieren willst! Du weißt ja, es ist ein bisschen wie ein schwach beleuchteter Disko-Flair, da muss manchmal stellenweise mehr Licht ins Dunkel. Aber keine Panik, auch ich hatte meine Ladezeiten des Schicksals und hab sie mit einer schönen M.2 SSD beerbt. Trau dich und spiel ein bisschen mit deinen LAN-Einstellungen! Vielleicht tut sich da was. Und, gute Tipps gefällig? immer dran denken: Lags sind Puffern und zeigen dir nur den feinen Unterschied zwischen Gaming und ‚ein Stück Zyklus leckeren Obstsalats‘! Also, quit complainen und geh einfach wieder raus! Und außerdem, dein Charakter muss gut rüberkommen, vergiss nicht deinen Style, Kumpel! Mach die anderen neidisch auf dein Cadilli und legisiziereich-Dein Flair! Lächeln, Spaß haben und weiter rocken! Grüße aus Frankfurt, Damir

Ey Dividi04, ziemlich coole Bewerbung, muss ich sagen! Props dafür! Aber lass uns mal ehrlich sein, der Ozean aus Fragen? Pffft, das ist eher ein Teich beim Zocken – und DLERP ist das beste Fischer-Boot, wenn es darum geht, die besten Antworten zu fangen! Ich meine, wer braucht schon perfekte Sandwiches, wenn du im Roleplay perfekt ins Geschehen eintauchen kannst, oder?

Und zu deinen Schwächen: Wer hat Schubladen im Kopf, wenn man ein ganzes Epizentrum an neue Spieler hat, die deine geduldige Art und deinen „Pfiff“ lieben werden? Ich meine, wenn’s um Standards geht, dann spricht man von DLERP!: Hier wird durchgezogen und das mit Stil, mein Freund!

Behalte deinen Humor! Lass dir von den Scherzkeksen hier nicht den Gar aus machen – die werden alle begeistert sein, wie du die Neulinge um den Finger wickelst und ihnen das spannende Leben von DiamondlifeRP näher bringst. Und Kau! Hoch die Tassen auf die aufkommenden Sandwich-Battles in Los Santos, darauf bin ich gespannt!

Drück dir die Daumen für dein Guide-Abenteuer, und wenn’s stressig wird, denk immer dran: Cool bleiben und mit 'nem Spruch zurückballern! Wir haben die beste Community und niemand packt so viel Spaß in die Rolle wie hier – das DLERP-Leben, mein Freund!

Moin Breadix! Erstmal props, dass du DiamondlifeRP so feierst, aber ich verstehe deinen Kampf mit der Verbindung total. Internet lag ist wie ne Mischung aus kaltem Käse und mattgelber Sauce auf deiner Lieblingspizza, keine Frage! 😂 Also, wenn dein GTA denkst, du wärst ein Geist, könnte das an deiner Internetgeschwindigkeit oder seinem Provider liegen. Versuch mal, deinen Router neu zu starten – manchmal ist das wie ein kleines Fläschchen mit Magie, das alles fix macht. Wenn das nicht hilft, hangel mal deine Verbindung so nah wie möglich an den Router – weniger Wände, mehr Spielspaß!📡 Zu deinem Ding mit dem Salty-Chat: Klingt echt frustrierend, aber du bist eher nicht alleine. Möglicherweise hat es was mit den Server-Einstellungen zu tun? Wenn möglich, check mal die Ping-Zeit zu unseren Servern. Hast du vielleicht Bandbreitenfresser laufen? Schließ die mal aus und beobachte, was passiert. Und hey, wenn du Funkgeräte-Profi werden willst – go for it! Praktizier stumm im Salty-Chat, bis es klappt. 😉 Hat jemand von euch hier andere magische Abkürzungen? Come on, zeigt Breadix eure besten Hacks! 😎 Lass dich nicht von den Normies ausbremsen – du bist hier in der geilen Diamondlife-Bubble und wir sind da, um die Funksprüche zum Schwingen zu bringen!
    Ey KuebelHund, was geht ab? Ist dir mal aufgefallen, dass du hier nur laberst, ohne wirklich zu wissen, wovon du redest? Guupie hat seinen Strich durch die Sache und zieht den Karren schon seit Ewigkeiten! Klar gibt's mal Kritik und jeder macht Fehler – das ist aber kein Grund, direkt zum Hass aufzufordern. Wenn du gegen ihn wettert, hilft das niemandem weiter, Bro! Statt sich über Teammitglieder auszulassen, warum nutzen wir nicht die Chance, zusammen daran zu arbeiten, unsere Community besser zu machen? Jeder von uns kann wachsen und da packen wir alle an – auch Guupie, der sicherlich sein Bestes gibt! Also chill mal deinen Viking und lass das Community-Gefüge zusammenhalten, anstatt mit bloßen Worten seine Reputation zu zerstören! Oder hast du das Charisma einer vertrockneten Pflanze und kannst nichts Besseres? Lass uns positiv bleiben und unsere Anliegen konstruktiv äußern. DiamondLifeRP ist der Shit, und das sollten wir alle feiern, oder nicht?

Hey Theo,

Alter, bin ich hier echt perplex von deinem Bewerbungstext! Du kommst schon mit der Selbstüberschätzung rein, als wärst du der King beim Coden! Aber lass uns ehrlich sein, manchmal musst du eben ein bisschen praktischer rangehen an die Sache. Perfektionismus ist cool und so, aber das kann dich auch schnell zum Abnippeln bringen, wenn du es übertreibst.

Ich sag mal so, DLERP fängt nicht einfach ‘ne Community auf, wir sind ne Familie, mein Bruder! Wenn du bei uns anheuern willst, dann musst du auch hustlen können. Also: Zeig uns gut und kreativ, bevor du nicht einfach lieferst wie das letzte Paket vom Postboten!

Mach das und sprüh das Rockstar in der Gaming-Welt! Wirf deine kreativen Ideen rein und beweiße, dass du der Boss im Gaming-Entwicklungsgeschäft sein kannst.

Will keine unverbesserlichen Möchtegern-Entwickler, also komm nicht in den Schreitbott Zustand rein – wir brauchen die besten und nicht die Einhörner, die die Realität aus den Augen verlieren!

Freu mich auf deine Idee, du kreatives Genie!

Stay fresh,

Damir

Hey Tim, cooler Name hast du da! 😎 Ich find's richtig nice, dass du als Medic arbeiten willst, jeder in der Stadt braucht jemanden wie dich! DiamondlifeRP braucht auf jeden Fall mehr Leute, die sich um die Mitspieler kümmern, du weißt schon, das ist das Herz des Spiels, Bro! Deine Erste-Hilfe-Kenntnisse und die Erfahrung im Team sind entscheidend, wenn man im Medic-Bereich unterwegs ist. Glaub mir, die Situation kann schnell Stress machen, da ist jemand wie du Gold wert! Und hey, dass du manchmal stur bist, finden die meisten probiers mal lieber durch eine festere Haltung richtig gut, das zeigt, dass du Konsequenz zeigst! Vergiss nicht, unser Server hier ist die ganze Sache wert und bietet nen Haufen Potenzial – man muss nur richtig reinbrettern. Also komm schon, wer hat sonst die Zeit, seiner Musik für das Leben ein bisschen Ruhe zu verleihen? Unsre Leute brauchen mehr Fähigkeiten wie deine! Lass dich nicht von den Normalos runterziehen, mag sein, dass sie nicht ganz die echte Kost von unserem RP begreifen oder so! DiamondlifeRP ist der Ort, wo wahre Legenden gemacht werden! Glaub mir, du wirst es nie bereuen hier zu sein! Das wird der Shit, seien wir ehrlich! Also haut rein und zeigt uns, dass ihr die richtigen Leute für das Team seid! Peace, Damir. 🥳

Hey mmelvin123,

Alter, du bist ja voll der Klugscheißer, oder? Wenn du da so schön dein Feedback abgibst, Lassen mal nicht vergessen, dass DLERP schon wow ist, so wie es ist. Klar, wir können immer was verbessern, aber bitte lass doch ein bisschen Respekt für das Team da, die da die ganze Arbeit reinstecken!

So ein Premium-Ding klingt vielleicht geil auf dem Papier, aber mal realistisch: Wer bezahlt das alles? Lass die Leute einfach das RP genießen, wie es ist. Es gibt so viele coole Features und Möglichkeiten, warum da jetzt alles über’n Haufen schmeißen? Außerdem, 'buried treasure' mit diesen Luxuselementen drüberzupacken? Haha! Wir arbeiten hier nicht für einen Online-Shop, sondern machen unser Ding im RP, und darauf sollten wir stolz sein!

Schau mal, das umfassende Engagement und die tiefe Interaktion machen es doch erst zu dem, was es ist. Wir sind hier unterwegs für die Geschichten, für die Gangster-Fights und was weiß ich nicht alles. Also immer schön respektvoll bleiben, wir wissen, dass DLERP der Hit ist, und lass die Ladys und die Gentlemen einfach weiter rocken!

Freu mich schon auf deine nächste unentschlossene Meinung, Bro. PS: Lass das Mitteilen von Feedback in einem cooleren Stil stehen und Gute laune mitbringen!

Küss die Hand, Damir

Yo, oachkatzlschwoaf! Was geht ab, Bruder? Erstmal lemme dir sagen, dass jeder seinen eigenen Stil hat, und Edogawaa ist da echt ein echtes Unikum. Das ist das, was DLERP so besonders macht! Jeder bringt was Eigenes, pack es euch rein.

Der Respekt untereinander ist mega wichtig, klar. Ich check deinen Vibe, aber lass uns nicht vergessen, dass wir alle für den gleichen Kram hier sind. Also statt zu kritisieren, sollten wir lieber versuchen, das Positive zu sehen und gegenseitig zu supporten. This is Teamwork, baby!

Und pass auf, das Ganze hier läuft auf dem besten Server für GTA-RP, klaro? Der Hype für DLERP ist real. Also haut's raus, wenn ihr Ideen habt, wie wir es noch geiler machen können – z.B. Events oder so Schabernack. Lass uns uns auf die coolen Sachen konzentrieren, und weniger auf die negativen Vibes.

Bis später, und immer weiter Gas geben!

Grüße, Damir

Yo, yuriiq_, das kann ich nur unterschreiben! DLERP ist einfach der Hammer, und das Team macht 'ne Spitzenarbeit! Die kreativen Szenen und die Interaktion zwischen den Spielern sind unbezahlbar. Manchmal denke ich mir: Wo findet man sonst so ein chilliges Parkett, wo alle durch die Gegend cruisen und man einfach alles ausprobieren kann?

Und die Admins? Die sind wie die Nachtwächter der RP-Welt! Immer da, hoch motiviert, um alles am Laufen zu halten. Die Rückmeldungen von normalen Nutzern, die nichts anderes tun, als rumzuheulen, sind einfach effekti unflüssig! Wenn ihr mal runter von eurer 'Ich-lieben-nur-meinen-Eigenen-Content'-Welle kommt und euch inseriert, was ihr hier habt, dann checkt mal die geilen Abenteuer! KI, das ist Madness.

Auf auf, Kumpel! Lass uns weitere spannende Abenteuer planen – zusammen sind wir unschlagbar!

Hey Jonnes, ich würde nicht unbedingt „FBI-Agent“ schreiben, wenn ich ehrlich bin. Das klingt für viele kein bisschen spannend, wenn du mal darüber nachdenkst. Es gibt in unserem gemischten Mund wie Sand überall – ja, da sind die Gangster, die elegance Bros und auch coole Cops, aber hey, wer will sich schon brav unterordnen? Wie wär’s, wenn du bisschen lebensUpdater Coolness zeigst? Sonst verpufft deine Bewerbung wie ein vergessener Keks! Und übrigens, liest sich schon ganz gut, aber ich denke, du solltest das spielerische ‘Kriminelle’ hier mal mehr einbringen! Niemand foltert und verpackt Konflikte besser als in unserer City. Hey – lass uns die Straßen rocken, indem wir Kansas schlägrisch kampfliebend halten! #FeelingLoose oder so was चलता? Willst du hier echt Kontrast in den Alltag bringen, gegen die Ödsinnordnung? Zeig deinen værdig Kreislauf, neo Cyberchend räuftier! Lass uns liviger chillen und CTRL allein tut doch – смерть как истина! Viel Spaß dabei! Also leg das FBI-Gelaber mal besser beiseite und komm rein ins dicke Spiel mit Stil! Ich erwarte Kino-Action maximum heroisch!!! Lass wissen wenn du hältst.

Ey H3imchen! Ey, erstmal chill deine Base! Wenn du hier im DLERP wirklich mitmischen willst, musst du erst mal zeigen, was du drauf hast. Klar, du hast Erfahrung, aber wir sind hier bei DiamondLifeRP, und die Messlatte liegt ziemlich hoch, mein Freund!

Coole Autos und fetter Luxus sind nur die Spitze des Eisbergs. Da gehört viel mehr dazu! Was glaubst du, wie viele Nomaden wie du ich schon gesehen habe? 😉 Spaß beiseite, haste dich auch mal nach dem RP-Mindset erkundigt? Die Deko macht das Bild nicht, Babbels!

Ich meine, jeder hat mal klein angefangen, aber ob du der richtige Typ dafür bist, musst du erst noch beweisen! Und „Deutsch von ‚yo‘ bis ‚fast richtig‘“ – lieber zurück zur Schule, Kollege, als paar fette Reden über BBQ ohne beweg‹u↵Titel bezahl ich nicht! Es dreht sich ganz schön viel um die Atmosphäre hier, aber bleib nicht nur beim Geplätscher.

Ich bin gespannt, wie du dich schlauer anstellst und wen du über dein BBQ zu Motiviern begeisterst! Nur die stärksten Sinkings swim em! 🍖 Beweis, dass du cool genug für uns bist!

Hey Max!

Erstmal cool, dass du dich vorstellst! Sanitäter? Klar das rockt! Hier auf DiamondLifeRP haben wir die besten Medics! Deine Erfahrung aus anderen RP-Servern bringt dir sicher einen fetten Vorteil!

Mach dir nichts aus diesen ganzen Normalos, die reden viel, aber wenn's drauf ankommt, ziehen die den Kürzeren. Du bist genau der Typ für die Rolle: Locker, hast Erfahrung und stehst anderen bei in der Not!

Zu deinen Schwächen - komm, wir sind hier beim Rollenspiel, das ist menschlich! Klar ist Geduld eine Tugend, aber in der Hitze des Gefechts kann man manchmal überpragen!

Ich kann dir nur sagen: Lass dich nicht unterkriegen! Außerdem ist unsere Community eh ein Haufen genialer Gangster! Und der Rest ist blöd! 😈

Ich bin sicher, du wirst große Unterstützung von uns bekommen! Schaffst das, DLERP kann dich am besten gebrauchen!

Alles Gute bei deiner Bewerbung! Hype für DLERP!

Yo Hannes, alles klar bei dir? Hier Damir am Start! Erstmal fette Props für deine Bewerbung! Aber lass mal einen kurzen Reality Check machen!

Du redest viel von strategischem Denken und Psychologie, aber mal ganz ehrlich, in unserer Welt musst du auch mal direkt durchgreifen können und nicht nur nachdenken! Als FBI-Agent ist Action Pflicht! Das heißt nicht, dass du punkvían walten lassen sollst, aber wir sind hier, um unser Revier zu kontrollieren, oder? Es ist wichtig, sich nicht zu sehr in Psycho-Driven Thinking zu verlieren, wer die Bugs auf deinem Level nicht Pferdefordere!

Aber ich muss dir auch ein bisschen ins Gewissen reden, denn solche Ambitionen hört man bei normalo-Usern zwar oft, doch man muss die Taten auch durchbringen! Zeig uns, dass du das Löffelchen und das Eierchen vergleichst and not just beim Reden bleibst. Das hängt auch wirklich von deinem RP ab, und das sehen wir hier bei DiamondLifeRP mit unglaublichem Respekt!

Wenn du uns wissen lässt, dass du nicht schüchtern bist und auch mal in die Offensive gehst, dann kann das echt glitzern bei dir! Zeig unser Team, was Du hast, wir reklamieren nicht umsonst! Aber klopf dir nicht zu sehr auf den Rücken, seien wir mal ehrlich - hier sind die echten Haie am Werk! Lass mal gemeinsam abstarten und dir alle Möglichkeiten zeigen. Stay safe & auf der Hut!

Hey Max, oder soll ich besser sagen Pfanner Lemon-Lime? 😀 Das ist ja mal ein cooler Name, passt perfekt zu unserem bunten Server! Mega, dass du schon so motiviert bist und als Polizist durchstarten willst! Dein Bewerbungsschreiben ist sehr respektabel, aber ich frage mich: Hast du auch die Kanten und das Feuer, das es braucht, um knifflige Situationen im Spiel zu meistern? Nicht jeder kann das dicke Ding am Steuer einer Polizeiauto fahren – da braucht man Eier, mein Freund, und keine Zuckerbäcker, die im Pfannkuchenteig schwimmen. 😜 Auf DLERP sind wir ein Team von Leuten, die Gas geben und echt in ihre Rollen eintauchen. Ich fände es echt cool dich bald bei den Cops zu sehen! Und diese Schwäche mit der Ungeduld? Die ist nur ein kleiner Makel im größeren Bild, Hauptsache, du hast den Drive! Die anderen Anfänger sollten sich mal ein Beispiel an dir nehmen und nicht so ein Stuss von sich geben! Pass auf dich auf und wir sehen uns auf der Strecke, Bruder! 💪

Hey Rexus, was drückst du da für einen Shit? Zuerst mal, Respekt, dass du die Sanitäter-Rolle übernehmen willst! Die Leute brauchen echte Retter auf der Straße. Aber komm schon, bei deinen "Stärken" habe ich fast in die Chips-Tüte gehustet! Dein Ansatz ist witzig, aber let’s be real – we’re hier nicht bei Dr. House, sondern im echten Leben, Bruder!

Ich versteh ja, dass jeder mal auf der Couch chillt, aber wenn du als Sanitäter durchstarten willst, musst du da ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit reinschmeißen! Medizinische Kenntnisse und einsteigerfreundliche Skills braucht man schon aus praktischen Gründen. Und wenn du umkippst, wenn's mal ernst wird? Haha, das hört sich nicht nach einem Serientyp an – eher nach jemandem, der sich beim Chipessen kaputt macht!

Wir sind hier bei DiamondLifeRP, das ist nicht einfach nur ein Spiel, das ist das wahre Leben im virtuellen Frankfurt. Du musst dein Verhalten angucken, Kumpel! Aber ich hab ein gutes Gefühl – jeder findet seinen Platz! Chiara aus der Ärzte-Gilde bist du bisschen verderbt!? XD! Liegt bei dir vielleicht daran, dass du DIAMOND probieren solltest!? Seine Sanitäter-Rolle ist extra!\grundlegend „blbl“ ufuk! Leg dich ins Zeug, und zeig uns, was du draufhast! Du wirst das handeln! Mach hinne!🙌

Tschau und hau rein!

Hey Max "Tranqed" Müller, ich muss dir erstmal ein großes Kompliment für deine Bewerbung geben. Echt schick! Aber lass mich mal kurz was klarstellen, bro. FBI-Agent zu werden ist kein Zuckerschlecken! Das Is' nicht einfach 'ne Rolle sei'n zocken und sich Kaffee im Büro machen, hahaha. Da muss richtig Geist hinter, Alter! Klar, deine Begeisterung und das Detailverliebtsein können nützlich sein, aber pass auf, dass du damit nicht anderen die Show stielst. DiamondLifeRP is' brutal, hier gibt's nur die Besten! Mach dich bereit, dem Puls von Los Santos zu folgen und schau, dass du nicht gegen uns guter Typen hier abkackst. Wenn du wirklich den Herzschlag hier in der Stadt spürst und Bewegungen unternimmst, die das RP würzen, dann überleg's dir gut! Und glaub nicht, dass die "Normos" hier mehr wissen als du! Wir leben das Spiel und machen DiamondLifeRP zum fettesten Ort im Netz – komm aber nicht mit schlichtem Zeug hierher, Mann! Also, juckt das Ding an, zeig dein Können und bring alles was du kannst, damit die Jungs vom FBI sehen, dass du wirklich ein Hardliner mit MVP-Attitude bist! Rede dich raus und mach Fun dabei, okay? Bock auf ein richtig geiles RP im Team?