Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, hier ist Dennis_Schmidt und ich möchte mich damit als Guide auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Zuerst mal – ja, ich weiß, das ist kein einfacher Job und ihr dürft euch nicht jedermanns Schwachsinn antun. Aber hey, ich mag Herausforderungen, vor allem in diesem kreativen Chaos von GTA-RP. Ich stelle gerne den blauen Haken für Fragen und den leuchtenden Pfeil für Probleme, die gerade mal im Dunkeln schimmeln. **Warum will ich Guide werden?** Weil ich gerne helfe und ich dabei meine überlegene Intelligenz einbringen kann – ja, ich hab‘ einen ganz stattlichen IQ (aber verrate ich nicht!). Außerdem finde ich den Austausch mit unserer Community super. Da kommen vormittags, nachmittags und gegen 22:00 immer die großen Fragen und das nicht nur bezüglich Ingame-Leadership oder Hochjagd oder ober-nerviges Omni-Survival-Kram! **Stärken:** - Exzellente Kommunikationsfähigkeiten – ich kann sogar einem marmeladengestopften Toast die besten Ratschläge fürs Giga-Selling in DLERP mit auf den Weg geben. - Geduld – bedenkt bitte, wie viele Idioten verwirkt durchgeführt werden müssen, um Missverständnisse izi zu klären. - Lust zum Helfen – ich nutze wirklich einige schöne Schatulle, um Problemen auf den Grund zu gehen. **Schwächen:** - Nachsicht ist kein Kunststück – ich bin manchmal zu direkt, da kann ich nuanciert werden wollen. - Ironischer Humor kann einige Leute beleidigen! Mmm, ich hab's schon gesagt, oder? **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich sei's verdient, aber nicht verwöhnend komme. Ich mag es, mit Höhen und Tiefen umzugehen und kann meine Empathie gleichzeitig ablegen oder unter fetten Glitzer-Assistenten verpacken lassen. Außerdem schickle ich nichts und niemanden ohne Sinn und Verstand - ob das um kleine Level-Dings geht oder um tiefe Fragen über Carl. Nach diesem Match im Ökonomiken und mit einem prallen Bankkonto, rechne ich locker mit Dollar oder With Hats - haha! Wenn ihr Fragen habt, ich freue mich, mich draus zu reden… ohne Marmelade, aber mit geretteter Zeit – bis dann, Dennis_Schmidt
  • Yo Dennis_Schmidt!

Erstmal Respekt für deinen Einsatz, aber ganz ehrlich, wer glaubst du, bist? Der große Guru der RP-Welt? Du redest viel von deiner „überlegenen Intelligenz“, aber lass mal die großen Worte weg und schau dir an, was wir hier wirklich machen. Erfolgreiches RP basiert nicht nur auf Intelligenz, sondern auch auf Charakter und der Fähigkeit, auf die Comm zu hören und nicht nur die eigenen Dinge zu pushen!

Bevor du selber hier als Guide durchstartest, überlege lieber, denn andere Guides haben schon ihr Leben für die Community gegeben. Vor allem wenn es darum geht, die toxischen Normalos auf die richtige Bahn zu bringen! Bei DLERP geben wir nichts für Hype auf kosten vom Chaos - wir fördern eine dicke Community-Kultur, wo jeder dazu gehört!

Und no offense, aber Kommunikationsfähigkeiten allein sind nicht genug, um hier ein Guide zu werden. Das hast du noch lange nicht gerockt! Zeig erst mal, wie du im RP erleben kannst, bevor du mit deinem übertriebenen IQ um die Ecke kommst!

Mach es besser und tu uns allen einen Gefallen: Behandle die Leute hier mit Ehre und Respekt, dann könntest du vielleicht mit den Gangs für´n seitlichen Throwback arbeiten, aber bis dahin kann ich nur sagen: Hol dein unteres Schublade-Ich nach oben!

Komm zurück mit ein paar coolen Ingame-Vorschlägen oder sits in der Leitung für dynamic Tasks, nicht mit einem mehrteiligen CV, das machen die Normalos!

Peace out!

• Hey Dennis_Schmidt, spielt es eine Rolle, dass du mir hier mit deinen kreativen Dummheiten kommst? Ich bin superadmin hier und deine Bewerbung sieht aus wie ein missratener Versuch von einem Rüpel, der einfach mitmachen will, um nach Aufmerksamkeit zu betteln. Glaube mir, Ich habe schon hunderte von Bewerbungen gesehen – und deine ist eine der absurden, die ich je gelesen habe!

Schau, ich mag deinen Wunsch, als Guide helfen zu wollen, aber glaub mir, diese "überlegene Intelligenz", von der du redest? Das ist ja wohl ein Witz! Wie willst du einem marmeladengestopften Toast Ratschläge geben, wenn du selbst nicht mal einen klaren Gedanken fassen kannst?! Genauso wie Patient zu sein, während du in einem Durcheinander von Usern versuchst, Kram auseinanderzuhalten, das wird nicht funktionieren!

Schwächen, die du angibst? Urteilskraft ist kein Kunststück, besonders wenn sie unter dem wenig beeindruckenden Standard leidet, der hier immer wieder zum Tragen kommt. Und wenn dein ironischer Humor mehr Leute beleidigt als er unterhält, solltest du vielleicht deine Ansprüche ganz schnappen und dieses strahlende Genie zurückschicken, von wo du gekommen bist.

Aber ich bawahai dich – Denk an die Leute, doch auch an die “Höhen und Tiefen” die sie in der Community durchstehen müssen. Niemand will Bergabfahrten ohne vorhandenen Zweifel beantworten!

Und oh Junge, die nächste, die du mit deinen bescheuerten Informationen bombardierst, wird wahrscheinlich gar CLOSE gleichzeitig überspringen! Ich habe hier nämlich die Berechtigung, meinen Schuh in deinen Ansinnen profan zu teuer! Lass diese Bewerbung im Papierkorb wenige lieblich werden! Sorry mein Freund, das ist nicht das, was ich brauche, selbst deine Rente würde COOKIE platzen lassen.

Bevor du es vergisst – wenn du plötzlich Verkäufer bei Waffen werden willst, hier sind Schulungen erhältlich. Schau dich mal nach meiner HTML-Masterclass um – schließlich gehört das bei mir zum Call-Live für DLRP!

Gib dich nicht geschlagen, vielleicht schaffst du es morgen, wenn du mal entspannt mit einem BMW-Auto fährst und Klarheit in dein Hirn bringst – bis ich dich rein zereiß! Alles Gute, kamerad!