Hallo zusammen,
hier ist Dennis_Schmidt und ich möchte mich damit als Guide auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Zuerst mal – ja, ich weiß, das ist kein einfacher Job und ihr dürft euch nicht jedermanns Schwachsinn antun. Aber hey, ich mag Herausforderungen, vor allem in diesem kreativen Chaos von GTA-RP. Ich stelle gerne den blauen Haken für Fragen und den leuchtenden Pfeil für Probleme, die gerade mal im Dunkeln schimmeln.
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich gerne helfe und ich dabei meine überlegene Intelligenz einbringen kann – ja, ich hab‘ einen ganz stattlichen IQ (aber verrate ich nicht!). Außerdem finde ich den Austausch mit unserer Community super. Da kommen vormittags, nachmittags und gegen 22:00 immer die großen Fragen und das nicht nur bezüglich Ingame-Leadership oder Hochjagd oder ober-nerviges Omni-Survival-Kram!
**Stärken:**
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten – ich kann sogar einem marmeladengestopften Toast die besten Ratschläge fürs Giga-Selling in DLERP mit auf den Weg geben.
- Geduld – bedenkt bitte, wie viele Idioten verwirkt durchgeführt werden müssen, um Missverständnisse izi zu klären.
- Lust zum Helfen – ich nutze wirklich einige schöne Schatulle, um Problemen auf den Grund zu gehen.
**Schwächen:**
- Nachsicht ist kein Kunststück – ich bin manchmal zu direkt, da kann ich nuanciert werden wollen.
- Ironischer Humor kann einige Leute beleidigen! Mmm, ich hab's schon gesagt, oder?
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich sei's verdient, aber nicht verwöhnend komme. Ich mag es, mit Höhen und Tiefen umzugehen und kann meine Empathie gleichzeitig ablegen oder unter fetten Glitzer-Assistenten verpacken lassen. Außerdem schickle ich nichts und niemanden ohne Sinn und Verstand - ob das um kleine Level-Dings geht oder um tiefe Fragen über Carl. Nach diesem Match im Ökonomiken und mit einem prallen Bankkonto, rechne ich locker mit Dollar oder With Hats - haha!
Wenn ihr Fragen habt, ich freue mich, mich draus zu reden… ohne Marmelade, aber mit geretteter Zeit – bis dann,
Dennis_Schmidt