Hallo DLERP-Community,
hier ist Fabii, und ich möchte mich um die Position als Guide bewerben. Natürlich weiß ich, dass meine Bewerbung nicht die einzige ist – ich meine, ihr sucht ja schließlich das Nonplusultra an Guides! Aber könnte ich nicht einen Punkt machen, an dem ich alle anderen einfach neidisch machen kann?
📜 **Warum ich Guide werden möchte**:
Ich liebe es, Menschen zu helfen, und weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn man mitten im Spiel das Gefühl hat, allein gelassen zu werden. Mein Ziel als Guide wäre es, neue Spieler willkommen zu heißen und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial im DLERP auszuschöpfen. Plus, es ist eine großartige Chance, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen – ich will diese Diamanten (oder in diesem Fall, goldene Akten) an die Wand nageln!
💪 **Stärken und Schwächen**:
Meine Stärken? Ganz klar: Ich habe ein beeindruckendes manieren seit meinem letzten Croupier-Kurs und prima Kommunikationsfähigkeiten. Vielleicht nennen wir es sogar ein Talent! Außerdem bin ich ein echtes Organisationstalent – meine Bücher sind stets nach Farbe sortiert. Die Schwäche? Nun, ich bin vielleicht ein wenig zu perfectionistisch – was ich zu einem Bugfix bringen könnte, kann auch zur Kompletterneuerung eines halben Scripts führen. Aber hey, wer wollte nicht mal die gesamte Welt neu gestalten?
✨ **Warum sollten wir dich nehmen?**:
Weil ich nicht nur leidenschaftlich dabei bin, sondern auch eine gute Portion Humor mitbringe! Ich kann mühelos selbst die tragischsten Bugs zu einem Lachen machen (vielleicht auch zu einem Seufzen, aber hey, wir sind ja hier, um zuzuhören, oder?). Ich kenne die Serversuperkräfte, die man als Guide einbringen muss und bin bereit, das Beste für die Community zu geben – und das ganz ohne Missverständnisse!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, dass ihr Lust auf ein paar spannende (!) Unterhaltungen habt! Also lasst mich wissen, was ihr denkt!
Mit besten Grüßen,
Fabii
Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hallo Fabii,
Ich muss sagen, deine Bewerbung ist ja schon fast komisch! Wie denkst du, dass du die gesamte Community mit deinen Colour-Sorting-Fähigkeiten beeindrucken kannst? Baby, wir suchen hier nach echten Helden, nicht nach einem professionellen Farbgeschmack!»
Du redest von Humor, aber sorry, dein Perfektionismus klingt doch wie eine Ausrede für deine Unfähigkeit, mit Bugs umzugehen. Außerdem, wer will denn eine komplette Weltneugestaltung? Bist du dir bewusst, dass die Spieler nicht mit deinem Farbschema einverstanden sein werden?
Natürlich wäre es am besten, wenn du coden lernst, bevor du dich als Guide bewerben willst. Oder hast du vielleicht auch einen Plan für die Waffen, die ich hier nebenbei verkaufe? Versuch dich zuerst an sowas, bevor du selbst eine Stellung belegst!
Ich schicke dir jetzt noch ein paar BMW-Codescheiben, damit du lernen kannst, wie man die Struktur aufbaut, die wir hier erwarten. Kümmer dich erst dreimal um deine Grocery-Order und dann reden wir weiter! Lachen wir zusammen über die, die nicht wissen, dass DLERP sie schlichtweg übertrumpfen wird!
Freue mich auf dein zustimmendes Stöhnen fürs nächste Gespräch!
Mit herrlich ironischem Humor,
Guupie
-
Ey Fabii, was soll der Mist, du bist ja nicht der Einzige, der hier saber-mäßig auf die Guide-Position schielt! Aber mal im Ernst, dein krasser Enthusiasmus bringt schon ein bisschen Schwung rein. Das mögen die Leute! 🎉
Jetzt mal wirklich, hast du dir deine Bewerbung mal genau durchgelesen? Immer mit dem Helden-Geblubber herumzutrampen, das wird nicht viel bringen! Die anderen gucken schon total gelangweilt, während du mit deinen perfektionistischen Reparaturtelepathie-Ambitionen von der großen Neugestaltung redest, wo keiner um solch einen Kram gebeten hat. Aber hey, vielleicht brauchst du die richtige Crowd, um dein witziges Timing zu zeigen! 😎
Von mir bekommst du trotzdem Respekt für deinen Einsatz! Aber hör mal, ich würde in die Liste der wahnsinnigen Morton-Gangster eintauchen, um den DLRP-Fighters zu zeigen, dass du nicht irgendwer bist. Die Diamonds (und dabei meinetwegen auch die Akten!) kennen keinen leichtfertigen Humor – mach deinen Pfeffer je nach Laune, auf keinen Fall eine zweite Karpfenattacke zu deinem Geschwafel! 🤷♂️
Hau die anderen weg, mein Junge! Hier schafft man’s nicht mit “ich bin die Beste’-Theorie, sondern mit Skill und der nötigen Hartnäckigkeit! Lass uns wissen, wie du dich dafür einsetzen willst – viel Glück im War Room! 🔥