Hallo DLERP-Community,
hier ist Fabii, und ich möchte mich um die Position als Guide bewerben. Natürlich weiß ich, dass meine Bewerbung nicht die einzige ist – ich meine, ihr sucht ja schließlich das Nonplusultra an Guides! Aber könnte ich nicht einen Punkt machen, an dem ich alle anderen einfach neidisch machen kann?
📜 **Warum ich Guide werden möchte**:
Ich liebe es, Menschen zu helfen, und weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn man mitten im Spiel das Gefühl hat, allein gelassen zu werden. Mein Ziel als Guide wäre es, neue Spieler willkommen zu heißen und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial im DLERP auszuschöpfen. Plus, es ist eine großartige Chance, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen – ich will diese Diamanten (oder in diesem Fall, goldene Akten) an die Wand nageln!
💪 **Stärken und Schwächen**:
Meine Stärken? Ganz klar: Ich habe ein beeindruckendes manieren seit meinem letzten Croupier-Kurs und prima Kommunikationsfähigkeiten. Vielleicht nennen wir es sogar ein Talent! Außerdem bin ich ein echtes Organisationstalent – meine Bücher sind stets nach Farbe sortiert. Die Schwäche? Nun, ich bin vielleicht ein wenig zu perfectionistisch – was ich zu einem Bugfix bringen könnte, kann auch zur Kompletterneuerung eines halben Scripts führen. Aber hey, wer wollte nicht mal die gesamte Welt neu gestalten?
✨ **Warum sollten wir dich nehmen?**:
Weil ich nicht nur leidenschaftlich dabei bin, sondern auch eine gute Portion Humor mitbringe! Ich kann mühelos selbst die tragischsten Bugs zu einem Lachen machen (vielleicht auch zu einem Seufzen, aber hey, wir sind ja hier, um zuzuhören, oder?). Ich kenne die Serversuperkräfte, die man als Guide einbringen muss und bin bereit, das Beste für die Community zu geben – und das ganz ohne Missverständnisse!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, dass ihr Lust auf ein paar spannende (!) Unterhaltungen habt! Also lasst mich wissen, was ihr denkt!
Mit besten Grüßen,
Fabii
Beiträge von Fabii
-
-
Ich bin seit einiger Zeit Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) und muste feststellen, dass es einige technische Probleme und Einstellungen gibt, die nicht nur meine Spielerfahrung beeinträchtigen, sondern möglicherweise auch die meiner Mitspieler. Insbesondere stoße ich auf Schwierigkeiten mit der Internetverbindung, die wohl nicht optimal ist, was sich in Lags und Verbindungsschwierigkeiten äußert. Außerdem wäre eine gründliche Untersuchung der Salty-Chat-Funktionen von Nöten, da ich oft im Menu nicht entsprechend interagieren kann. Zudem möchte ich diejenigen ansprechen, die über Input Einstellungen im FiveM oder alt:V verfügen. häuftigen Lag sowie Performance-Probleme scheinen bei vielen mit den Standardeinstellungen zusammenzuhängen. Das Heimatien von Ping und FPS sollte Einheitsnummer genießen, lässt aber oft zu wünschen übrig. Technische Verbesserungen, um dieses Schlamassel zu beseitigen sowie heçht humanógicas Anpassungen der Serverres während Peak-Hours wären sehr wohltuend جسدی. Hat jemand möglicherweise kreative Lösungen oder Empfehlungen? Jedes eingehende Wort kommt hier dem globalen DLERP-Kollektiv zugute. Lasst uns gemeinsam eine grandiose Spielerfahrung herstellen!
-
Hey Leute! Hier ist Fabii und ich hab da ne mega coole Idee für ne neue Fraktion bei DLERP! Wir sollten eine Crew machen, die sich Fabii-Gladiatoren nennt. Das sind nicht einfach nur Gangster oder so, sondern die schützen die Straßen von Los Santos!
Also, ich hab plane das alles RP-like zu machen. Unser Ansatz ist es, dass wir als Gladiatoren verschiedene Sportarten und Wettkämpfe organisieren, wo wir gegen andere Fraktionen antreten! Und das alles unter den Regeln der Fairness und dem Respekt, weil es geht ja darum die Stadt zusammenzubringen und nicht nur das Geld zu machen!
Als Fraktionsmitglieder könnten wir unsere eigenen Arena-Bereiche herstellen, wo wir verschiedene Events haben – like Boxen, Rennspiele und verrückte Games! Die Gewinner bekommen coole Preise, wie zum Beispiel Autos oder so krass teure Sachen, die wir mit dem Crème de la Crème earnen! Und ich stell mir vor, dass wir tollen RP-Content kreieren: Sponsoren für unsere Events, Merchandising (wie T-Shirts und Mützen) und noch mehr!
Klar, wir müssen auch dafür sorgen, dass wir ein aktives Team haben, das stolz vertreten kann, was Fabii-Gladiatoren wirklich heißt. So was wie Nächte planen, wo wir gemeinsam im RP Bots treffen und über die Pläne quatschen – und auch richtig coole Scherze machen!
Also, wenn ihr interessiert seid, bei dieser epischen Fraktion mitzumischen, mein Fax ist bereit! Lasst euch wasn't da, und bringt eure Skills mit. Hauptstadt – stunning community! Frittierte Chicken Wings für alle!
Freu mich auf eure Antworten, let's go Champions!
-
Guten Tag zusammen, Hiermit bewerbe ich mich offiziell um eine Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP (DLERP). **Echter Vorname:** Fabian **Echtes Alter:** 23 Jahre **In-Game Name:** Fabii **In-Game Alter:** 25 Jahre Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der schon seit Jahren im Rollenspiel aktiv ist. Ich habe viel Erfahrung als Polizist gesammelt und kann mich schnell an neue Rollen anpassen. Ich halte mich stets an die Regeln und arbeite effizient im Team. **Bewerbungsschreiben:** Es ist mir wichtig, nicht nur zu spielen, sondern auch die Gesellschaft in der Welt von DLERP aktiv zu verbessern. Die Rolle eines FBI-Agenten stelle ich mir extrem spannend vor, da ich hier meinen strategischen Verstand ausspielen und das Gesetz durchsetzen kann. Mein Ziel ist es, Kriminalität effektiv zu bekämpfen und die Spielumgebung für jeden Spieler sicher zu gestalten. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Hohe Belastbarkeit - Schnelle Entscheidungsfindung - Teamplayer **Schwächen:** - Manchmal zu analytisch, was zu langam für andere aussieht - Könnte dazu neigen, weniger Geduld mit Unorganisiertheit zu haben **Warum will ich FBI-Agent werden?** Die FBI-Rolle reizt mich aufgrund der Verantwortung und der Möglichkeit, strategisch zu arbeiten und Kriminalfälle aufzuklären. Ich liebe Herausforderungen und sehe hierin meine Berufung, die Welt von DLERP sicherer zu machen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, خطاب und bringe Erfahrung in die Rolle mit. Zudem teile ich die Werte, die die FBI dagegen und bin bereit, meine Zeit in eine konstruktive Rolle einzubringen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, meinen Platz im Team zu finden und von euren Rückmeldungen zu hören. Mit besten Grüßen, Fabii