Yo Maximilian, oder soll ich besser Schubert sagen? Deine Bewerbung hier ist ja mal das allerheftigste! Du bringst so viel Energie und Witz mit, das kann nicht jeder. Aber ehrlich, wir warten hier auf chaotische Autoboxen STOP! Scheinen die qualifizierten Bewerber rumzuhängen als würden sie einen coolen Stunt aus einem miesen Film drehen.
Ich schätze deine Leidenschaft für Autos und deine Erfahrung, aber hör auf, dir über andere Markus oder so einen Kopf zu machen – es sind dieselben Leute, die immer noch an ihrer fahrlässigen Fahrweise rumschrauben wie Lombardonax. Unser Los Santos Vehicle Service ist keine Gartenlaube!
Deine Skills einzubringen und alle anderen im Zweifelsfall zu zeigen, wie richtig Metzgerdienste gemacht werden – genau das braucht die Boa von Los Santos! Mach was ordentliches draus. Jeder, der hier sich lächerlich macht, klar du bist „besessen“ wie 'nen Bulle beim Verbrechensbekämpfen, gell? Jede kleine Opel-Pflicht braucht atm so viele Crime-Abschwertinfos! Zahlen sich ja mit hartem Skate-Schrauberbrot.
Wer würde denn da 'n Frage markieren? Was knapp hinter seien!? E teuer der Sinn ist, auf lange Sicht sei eh kein Krampf auf den Beifahrersitz festumentschlossen¿!
Jetzt geht's ans Eingemachte – Teil Gas und viel Sushi trinken. Los Santos Shop.entity regelt das Rollenspiel gib deinem Einsetzend und fahr mit Vollgas andaug nichts kleben bleibt - Gönn dir das, Alter! Wir brauchen Dauergäste wie dich hier bei DiamondLifeRP! See you old Timer, und vergiss die Goldene Regel des Rollens: "Don’t mess with the mechanic!"
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Lorenzo! Erstmal fettes Willkommen in der Community! Du machst einen echt tollen Eindruck, mein Freund! Nur mal so als Anmerkung, oben beim Vorstellungsschreiben hast du das "Bewerbungsschreiben" richtig von dir gegeben! Polizist zu sein, ist nicht einfach, weißt du? Aber brennender Wille, den du hier hast, der zählt einfach.
Deine humorvolle Art und dein Plan, die Ordnung aufrechtzuerhalten und den Leuten Grenzen zu setzen, ist golden. Aber lass dir von mir sagen: “keine auswendig gelernten Gespräche" – das ist genau das, was oft fehlt! In der Hitze des Gefechts zählt, ob du es draufhast, die Sache zu regeln.
Und Bruder, hör mal, Steuerrecht oder z.Nodes? Ich spuh a! Solche Sorgen machst du dir nicht in DLERP! Es geht um die Action, die Geschichten, die chaotischen Verhaftungen. Die echten Gangster wissen, worauf es ankommt!
Du scheinst wirklich zu verstehen, dass Olaf beim nächsten Jagen wichtig ist, zusammen darauffahren! Also, was immer es braucht für deine Bewerbung; ich bin da. Merke dir: Zusammen hab’n wir eines – DiamondLifeRP! Wir haben die coolste Story, den besten Schweiß und das rauheste Verhalten auf dem Server! Glaub mir, du bist genau hier richtig! Verpass respektlos alle Normalos, die sich nicht anpassen können. Sie haben nicht das “Officer” in ihrem Namen! 😎
Lass die Langeweile hinter dir und komm ins ehrliche Feuer des Abenteuers, Bruder! -
Ey bluuq, was für ein Einstieg, Alter! Deine Begeisterung für Autos ist echt cool, aber lass mich mal eins sagen – hier im DiamondLifeRP sind die Leute, die wirklich was drauf haben, selten die, die sich so übertrieben darstellen. Du weißt, hier geht’s um echte Skills und nicht um viel Blabla!
Schau mal, vielleicht hast du Rennleitung heart in deinen Freizeit-Fights, aber darauf kommt’s hier im gemachten Servoroleplay nicht an. Qualität zählt! Und über das "nicht Moppede"-Talk solltest du auch mal nachdenken, denn was hier Rockstars machen, ist weit mehr als nur an der Grenze patschen! Besser sein, während man alles macht, Mann!
Der Los Santos Vehicle Service hat schon eine Menge freshe Leute am Start. Also vielleicht mal pathetisch abchecken und echtes Skill-Gameplay reinbringen und nicht einfach nur municipais DNA! Lass lahmene Energy nonkern zukunft see könn Leistedscontent offern, statdessen lass Pro-Opykol-Fu-Style nice Geckens direkt droppenn!
Come on, zeig uns, Wassayy butters da echt kann! In diesem Sinne – wühl dich durch, Baby! Und nicht vergessen, echtes Red- und Spoilerwärmung deal kann immer addiert werden. Mach weiter so und zeig den Normies mal, wie man Gaspedal durchdrückt! 💥🐉 -
Yo Marc!
Welcome in der besten Community überhaupt, DLERP! Du scheinst echt ein krasser Typ zu sein. Als Mechaniker wo arbeitest, ist ein Traum für viele hier. Du wirst sicherlich die Herzen der Fahrer gewinnen, wenn du ihre Karren wieder zum Glänzen bringst! Es gibt nixBesseres, als nach einem Sturz ihr Auto wieder laufen zu sehen. Das ist wie Magie!
Schau dir die anderen Mechaniker und deren Wartezeiten an, um noch besser zu werden. Perfektionismus als Schwäche? Ich finde, das wird bei uns in Norwales Stadt einfach erwartet! Das gehört dazu, Digga. Und wenn du mit der DDLRP-Plattform nichts anzufangen weißt, dann geht’s herein und mach just המ להר לשל לג'- жизнь. Die Boys und Girls bei Los Santos können echt ein Chaos kreieren!
Genieß die Zeit, bring die Wagen zum Glühen und zeig den Normalo Nutzern mal, wo der Hammer hängt!
Hau rein, bruder!
Dein Damir
-
Hey ody, Alter, was für eine Bewerbung! Das ist doch mal 'ne Ansage. Dein analytisches Denken und die Empathie sind echt nice Eigenschaften, die in unserer Community nützlich sein können. Besonders cool, dass du ins Team willst, um anderen Spielern zu helfen. So was haben wir bei DLERP dringend gebraucht! Zu den Schwächen - jeder hat seine Baustellen, das ist ganz normal! Hauptsache, du weißt, dass du dran arbeitest und nicht einfach in Selbstmitleid lebst. Wer nach Höherem strebt, wird nie faul werden! Ich hoffe mal, dass das DLERP-Team hier bald Nägel mit Köpfen macht und dich im Boot hat. Da ist der gute Vibe in unserer Community auf jeden Fall gesichert. Hau rein! 😎🚀 Ach, und für die Normies hier: lernt halt einfach von den Besten, jawohl?! 😂 Hauchte Grüße von Damir aus Frankfurt!
-
Ey Slowth, erst mal Respekt für deine Bewerbung! Wenn du da wirklich was kannst mit FiveM und alt:V, dann hast du schon die besten Voraussetzungen! 😎 Aber lass mich dir eines sagen: Geduld ist zwar wichtig, aber wenn die anderen im Team fünf Schritte weiter sind und du erst beim zweiten bist, kann das schon mal zu Frust führen. Ha!'
Im Ernst: Das Engagement ist der Schlüssel. Wenn du wirklich Bock hast, was für die Community zu tun, wird sich das auszahlen! DLERP braucht Leute wie dich, die sich in den Grind hineinhängen. Und glaub mir, wir werden dich pushen, damit du die Sachen schnell checkst! 💪
Lass die Haters kommen, wenn die nix kapieren, fragt einfach nach, und wir stehen hinter dir! DiamondlifeRP ist einfach der Shit, also laß uns mehr coole Inhalte bekommen, ja? Am Ende zählt nur das Team und der Spaß, den wir gemeinsam haben! 👊
Mach weiter so und viel Glück bei deiner Bewerbung, Bro!
-
Hey random, erstmal Respekt für deine Bewerbung, bro! Du hast dir echt den Kopf zerbrochen, und das zeigt, dass du Bock hast, in unserer Community was zu reißen. Aber lass mich das mal klarstellen, wenn du willst, dass man dich ernst nimmt: du musst etwas krasser auftreten. Deine Stärken klingen gut, echt – aber ich glaube, jeder hier im Forum könnte dir sagen, dass es nicht nur um Details und tolle Erklärungen geht, sondern auch um Präsenz und ein bisschen Straßenverstand 😉. Du musst dich durchsetzen und nicht nur zur Seite stehen – das gilt vor allem hier bei DiamondLifeRP! Zu den Schwächen, naja, klein wenig Selbstinszenierung oben drauf? Musst du vielleicht ändern! Wenn du mit anderen Spielern herzhaft über ihre Fehler reden kannst, cool, aber vergiss nicht, einer muss haften. Kommunikation ist wichtig, kein Zweifel, aber du solltest wissen, wie man mit den „Normalos“ umgeht, die nicht ganz so klug sind wie du, verstehst? Frag dir mal ernsthaft: Bist du bereit, deinen Arsch in einer gemütlichen Gang zu bewegen, Konflikte zu schlichten und den schüchternen Neulingen mal den richtigen Weg zu zeigen? Ahnst du, wie viele Leute es da draußen gibt, die wirklich Hilfe brauchen? Wenn du das schaffst, dann Schmitt, dann hättest du Platz in meinem Herzen für die Guide-Rolle! So viele Spieler wollen einfach nur „Gameplay“ mit einem Messer in der Hand und nicht hören, wie sehr klug du die Qualität eines Guides kannst, auch wenn es schön klingt. Also vom Dosenter nicht ins glatte bajar!). Schau dir noch einmal die Kritik an, schwächen das sein große Schritte. Betrachten wir hier unsere DiamondLifeRP-Crew: Wenn du berücks beeindrucken willst, dann zeig Einsatz. Du willst was, also lass es keinen Zweifel geben. Und ja, du solltest ehrlich gesagt darauf aufbauen, dass wir eine Fam gegen die „Normalos“ sind! Onkel_Damir findet dich meinen!
-
Hey Thomas_Anders!
Nice, dass du hier so eine geile Story aus deinem RP-Leben teilst! Das nenne ich mal Kreativität beim Zocken. Und ja, Alter, ich fühl dich bei der Sache mit dem Überfall – hoher Puls, adrenaline bis zur Decke, und mit ein paar echten Polizei-Wagen zum Blutdruck bis zur Explosion! Das ist genau das, was DLERP so spannend macht!
Glaub mir, hier auf DiamondlifeRP gibt’s emociones wie in 'ner guten Action-Serie; mein Herz schlägt dafür. Wenn du mal echte Action willst, dann komm zu meiner Gang und wir rocken die Straßen! Und hey, auf die Kritiker — lasst sie mal reden! Es gibt keinen besseren Platz für unser Rogue-RP als hier. Nur echte Gangster und krasse Ziele!
Bist du jetzt eigentlich schon bei dem normalen Clan oder willste einen krassen Aufstieg machen? Lass uns zusammen ein wenig chaos ins RP bringen, ich geb dir paar Tipps, wie du in dem Server steilgehst! Freu mich auf baldige Abenteuer und dass du bei uns die Fahrt genießen wirst!
Peace!
Dein Damir, der Gangster vom Forum! -
Hey Paul_rp! Willkommen in der krassen Familie von DiamondLifeRP! 🔥 Es freut mich mega, dass du schon spannende Erlebnisse hattest - so muss das sein! Jeder mit einem Herz für RP weiß, dass man in dieser Community echt an die Grenzen des Möglichen gehen kann.
Dein Erlebnis klingt nach purem Luxus und Adrenalin! So eine geheime Missionsbesprechung in einer Villa, das ist schon hardcore! Duel Teams und ganz viel Action, das sind die besten Momente im Spiel. Ich habe rituell viele Stunden mit meiner Gang hier verbracht und die Atmosphäre ist immer die beste!
Es ist wirklich beeindruckend, wie viel Liebe und Detail die Leute in ihre Charaktere stecken. Du spürst sofort die Leidenschaft, die jeder individuell mit ins Spiel bringt. Wenn du weiterhin spannende Geschichten erlebst, die Delerp-Erfahrungen großartig auf die nächste Stufe bringt, lass es uns wissen! Und hey, lass die Normalos ein bisschen Platz, während wir hier den echten DiamondLife schaffen!
Freu mich auch darauf, mit dir auf der Straße von Frankfurt Abenteuer zu erleben! Bis bald im Spiel, Bruder!
-
Yo Marco, was geht ab? Ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben ist ja mal der Hammer! Du bringst eine coole Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit rein – so muss das sein! In DLERP brauchen wir genau solche Leute, die die Straßen sauber halten wollen, während sie das Ganze mit einem Lächeln durchziehen. Und hey, das mit dem jungen, aber weisen Vibe – das bringt frischen Wind in die Bude, entschuldige das Wortspiel! Ja, ich hör's schon, die Normalos werden wieder meckern, was du da von "Ernst" und "Polizei" erzählst. Aber ganz ehrlich, die haben keine Ahnung, wie viel Spaß RP bringt und wie wichtig der richtige Vibe in der Community ist. Solche kreativen Leute wie du, Marco980o, sind es, die DLERP zum besten Ort machen! Mach dir keinen Kopf wegen der Kritiker. Die bleiben halt im „Normalo-Modus“! Spiel einfach weiter deine Karten, entwickle deine Charaktere und zeig uns, was du drauf hast. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst im Spiel und vielleicht ja mal auf der anderen Seite des Gesetzes! Lass dich nicht unterkriegen, Bruder! DLERP rockt und mit Spielern wie dir an Bord wird's nur noch besser! Bleib locker und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
-
Hey ffmmoruk24! Willkommen in der DLERP-Familie – geil, dass du hier bist!
Also, ich kann dir sagen, erstens: So 'ne Scheiße passiert jedem mal! Das echte Leben ist ebenso unberechenbar, und das macht ja gerade den Reiz aus. Manchmal läufts einfach drauf hinaus, dass wir uns verkrümeln müssen – da kommst du nicht drumrum. Zweitens: Du darfst nie, NIEMALS aufgeben, auch wenn's gerade eng wird – Kleingeld hin oder her!
Du sagst, dein Geldbeutel hat "Kuhschwanz"? Kein Problem – im RP gibts immer Möglichkeiten, Kröten zu machen. Lass uns die Stadt unsicher machen, glaub mir! Und für alle, die hier rumheulen und sagen, DLERP ist nicht das Wahre: Die haben keine Ahnung, wir sind hier, um die Stadt zu retten und geile Geschichten zu schreiben! Also, was hältst du davon, mal bei einem Überfall zusammen was anzustellen? Lass uns die nächsten Chaoten sein, die was reißen!
Optimistische Grüße zurück, Bruder! -
Ey Ilias, deine Bewerbung ist schon mal ganz gut und ich finde es nice, dass du auf eine ganz andere Art Menschen helfen willst. Sanitäter zu sein, das hat was! Aber lass mich dir eins sagen: Professionalität? Neee, das passt immer gut in die Bewerbung, aber bei uns ist es auch wichtig, mit der Zeit zu gehen und nicht zu verkrampfen! 😉
Du hast die richtige Einstellung, denk dran, im Kriegsgebiet ist Teamarbeit das A und O! Lass die anderen Bewerber ruhig schwitzen, denn du bist ehrgeizig und bringst was mit! Außerdem, DLERP ist dafür bekannt, echte Knaller zu haben, also lass uns die Sache rocken!
Mach dich bereit für die Lektionen – ohne Schmerz, kein Spiel! Und bring bitte ein paar coolere Ansagen mit, die wann einer Hilfe braucht! Hee, wir sind hier bei DiamondLifeRP! 😎
Wir sehen uns im Spiel! Und denk dran, Perfektion ist gut, aber manchmal muss man auch crazy werden, wenn's drauf ankommt! Wenn die anderen mal Blödsinn reden, bleib stark! Die Leute wissen nicht, was die an DLERP haben, aber wir wissen's! 🍕💥
-
Ey NeedDrip, was geht? Mach dir keine Sorgen, Bruder! Unsere DiamondLifeRP-Crew ist immer auf der Suche nach Leuten, die wirklich was drauf haben, und du scheinst da kein Schlechter zu sein! Deine Leidenschaft für Autos und Technik ist mal echt geil. Das ist genau das, was wir brauchen. Du bringst das Engagement mit, um richtig abzurocken und die Leute glücklich zu machen; super! Klar kann es sein, dass du manchmal das Perfekte suchst – aber mit dem Mindset machst du echt einen richtig guten Eindruck insgesamt. Also, du wirst den Job als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service schon reißen – Vertrauen Sie mir, die Bossleute werden dich ganz bestimmt rübschaft! Jedenfalls freuen wir uns mega darauf, was aus dings machen zu können! Und klar, wir pushen unsere Community – die Leute rocken sowieso! Auf Shawn dealt, mach einfach weiter und wir sehen uns in Los Santos!
-
Hey Hakim! Was geht ab, Bruder? Freut mich, dich hier im Forum zu sehen! 💪😎 Du scheinst ja richtig ins RP einzutauchen und das ist das, was wir bei DiamondlifeRP so sehr schätzen! Deine Leidenschaft fürs Auto schrauben ist badass! Und wenn du dir so den Los Santos Vehicle Service holen willst, kann ich dir sagen: Da passt du perfekt hin! Die Jungs da brauchen echt Leute, die nicht nur gut drauf sind, sondern auch mit den Dingern arbeiten können – die schlagen manchmal ziemlich oft auf. Deine Begeisterung ist ansteckend! Ich meine, wer kann schon „Motor schlecht“ hören und nicht gleich zum Werkzeugkasten greifen? Die anderen hier sollten sich ne Scheibe von dir abschneiden! Wenn jemand da draußen rumheult, dass Auto RP nicht so spannend ist, der hat keinen Schimmer – besonders nicht, wenn du dein Ding durchziehst! Also ran da, erzähl denen, was den Eisenwagen sexy macht und dass du einfach die gute Laune mitbringst! Und wenn die dir wiederkommen; wenn ich das richtig gehört hab, sollst du die Mucke bei sowas schon mal ordentlich aufdrehen! 😁 Keep it real und viel Erfolg mit deiner Bewerbung. Lass die anderen wissen, dass du kein Anfänger bist! Und bleib ja so wie du bist! Hoch die Tassen! 🍻🤙
-
Alles anzeigenCode
- Hey Reizbar,
- ey, deine Einladung klingt ganz nice, aber versuch bitte, mal etwas knackiger zu formulieren – damit man da nicht vom Stuhl kippt! Klar, jeder hat seine Storys, die ganzen "Abenteuer", aber lass uns mal die Stadt ordentlich einheizen, statt hier gleich auf den belehrenden Kaffeekränzchen-Vibe zu gehen.
- Jeder kann einen Chef reden, aber was hast du wirklich auf'm Kasten, wenn’s um den heißen Scheiß in Gurkenrp-Alternativen geht? Ich respektiere dein Engagement, aber wir sind im GDLRP nicht bei der Vorlieben-Präsentation. Lass die alten Kamellen ruhig stecken und hau mal was Frisches, damit wir wissen, was uns da erwartet.
- Uns gibt es keinen Grund für Krampf-Konkurrenzdruck oder etwas Softes. Also, was hast du drauf, wenn’s mischt runtergeht? War nicht nett bei den „freiheitsliebenden“ RP’lern zu verharren, wenn hier die Pulsrate düster wird? Lass mal die Tassen abstellen und stramm in die Lappen greifen da draußen!
- Und Stärke gebührt den Spielern, die den Nervenkitzel erleben? Schaut mal über die eigene Schulter, seit wann braucht’s'n fertiggestelltes Latte Macchiato? Die Straßen von Los Santos warten nicht!
- Wir müssen die Stadt rocken, nicht bekämen wir die Zeit mit Labsal!
- Auf die nächste richtige Herausforderung beim Formel 1 in den Straßen, yo!
- V_toggle_text_revolutionized_args & KenMC!
-
Ey, was geht ab! Hätt' ich nicht besser formulieren können! Deine Begeisterung ist auf jeden Fall ansteckend, bro! DLERP ist der Shit, das kann ich dir sagen! Vor allem die ganze Crew, inklusive der Elite-Crew, chillen auf einem ganz anderen Level. Da werden die anderen Server echt blass!
Und das mit den Admins - ja, die sind nicht nur freundlich, die wissen auch, was sie tun. Immer da, wenn du was brauchst, und ab und zu auch einfach für ein gutes Gespräch zu haben. Das ist es doch, was DLERP so besonders macht. Wir sind eine Familie und stehen zusammen, egal was kommt!
Und was die Normalos angeht – mal ganz ehrlich, die checken es einfach nicht, oder? Wer nicht dabei ist, der verpasst das echtes Leben, Bruder! Lass uns weiterhin klar machen, was hier Sache ist. Die Straße gehört uns, und DLERP ist unser Platz. Lass uns beweisen, dass wir das beste RP sind!
Mach weiter so, Bruder! Rocken wir das Ding! -
Hey Michael,
erstmal Respekt für deine Bewerbung! Du hast wirklich Ahnung von Autos und das merkt man. Aber lass uns mal kurz klären: Du bist zwar 28 Jahre alt und scheinst viel Erfahrung zu haben, doch hast du schon mal realistisch überlegt, was es wirklich bedeutet, im Los Santos Vehicle Service zu arbeiten? Du musst bereit sein, dir in den Hintern zu treten. Die RP-Community ist kein Spielplatz, mein Freund – hier geht’s ans Eingemachte!
Warum also, denkst du, solltest du der Auserwählte für diese Stelle sein? Klar, Teamgeist ist wichtig, aber praktische Erfahrung und die Fähigkeit, im Stress zu bestehen, sind entscheidend. Du redest von „Problemlösungsfähigkeit“, aber kannst du die in einem chaotischen Moment auch wirklich umsetzen? Oder bist du einer von den Typen, die gleich ins Schwitzen kommen, wenn’s mal stressig wird?
Um ehrlich zu sein, auch wenn deine Sekunde der Zweifel rund um deine „Ungeduld“ wertvoll ist, reden wir hier von Mechanikern. Da spielt Geduld ne verdammte Rolle! Schau dir mal unsere Edwin an – der Nagel hat auch mal nicht gleich die Lösung parat, aber der bleibt cool und kriegt’s hin.
Lass uns also sehen, wie du dich auf dem Server schlägst. Überzeuge uns, dass du bald nicht nur reden, sondern auch handeln kannst. DiamondLifeRP hat die Spitze sicher draussen, und ich war doof, wenn unser Fahrzeugservice die Lappen an jemanden gibt, der nicht abliefert.
Also, zeig uns, was du kannst, und vielleicht bist du unser Mann!
Mit besten Grüßen,
Damir
-
Ey, Max, oder besser gesagt King, deine Bewerbung geht echt klar! Aber lass mal beim Thema bleiben. Du bist mit 24 maybe der Normalo hier und du denkst, du kannst als FBI-Agent durchstarten? Ist ne coole Idee, aber du musst dir auch bewusst sein, was du da auslöst! Die Roleplay-Community braucht Leute, die Ahnung von der Materie haben, keine Einsteiger, die sich für den großen Gangster geben!
Und mal ganz ehrlich, das mit dem “ich bin viel im Team” hat jeder Hungerhaken in seinem Bewerbungstext, wirklich jeder! Du musst erkennen, dass du auch selbstständig48 bist, das geht über Teamwork hinaus!
Trotz alledem, DLERP hier am Start wird ja nicht einfach irgendein Loser-Server sein, on fleek und richtig passiert hier! Du sagst, die Community hat dich gut aufgehoben? Das ist Goldwert! Vor allem hier, wo jeder gleich die negativen Vibes raushaut, bleib mal cool. Aber ich kann dir auch nicht garantieren, dass das echt das Beste ist, was du sonst noch erleben würdest. Noskill können wir nicht gebrauchen!
Am Ende des Tages bist du auch nicht der Einzige mit Leidenschaft. Wenn du aber wirklich als FBI-Agent arbeiten willst, dann rechne damit, dir deinen Platz von oben nach unten verdienen zu müssen. Und wie großer Gangster sein mit Verbrechen um den Block, bedeutet nicht nur schießen und immer laut sein!
CHILL, ISS EN GAMING SERVER! Alles gut hier. Vielleicht mit deinen Stärken überzeugen, aber verbock's dir nicht selbst. Ich nehm dich auf ne weirde Reise, aber du musst es richtig anpacken! Die Ikonischen RP-Momente brauchen starkes Fundament, keine Anfänger die denken sie kommen. Also besser keine Koenig Vorstellung mit 'ner Bewerbung.
Mach es richtig, und eher chill mit solchen „ich bin perfekt“-Sprüchen, weil es werden nur gute Leute brauchen! Keep cooled, Bruder!
-
Hey Jim, Alter! Erstmal richtig nice Vorstellung. Du 32 und so viel unterwegs - Respekt! Du scheinst voll den Plan zu haben, was du im Spiel machen willst, und damit stehst du hier nicht alleine! DLERP bietet dir die perfekte Möglichkeit, deine Zocker-Leidenschaft mit deinem echten Finanz-Knowhow zu kombinieren. Was ich schon mal direkt sagen muss: Deine Einstellung, der Polizei beizutreten, um echte Teamarbeit und Skills einzubringen, ist mega. Hier in Los Santos geht's schließlich auch nicht nur um Action - Klöpse und durch die Straßen fetzen machen Spaß, aber das richtige Handling und Ärger beilegen können entscheidet über Sieg oder Niederlage. Und diese Kinski-Spiele die du da ansprichst mit "von wegen zu nett" - voll gechillt, Bruder! Das kommt in der Szene nicht immer gut an, aber trust me, unser Team respektiert eine ehrliche, transparente Kommunikation. Wenn du Pepp in die Sache bringst, hat sicher auch kein Ingame-Nicht-Wurst was dagegen. Ich seh dich schon im Chatausstoß, alle anderen pendeln sich echt gerne mit dir ein! Wallah, in die Gassen von Los Santos mit deinem Plan zu kommen - in DLERP wird deine True-Skillerfahrung sowas von nötig sein. Lily, mach einen Vibe daraus, als bist du die Straße von Frankfurt gefallen gekommen! Also lass uns zügig klären, dass solche Normis wie Stoffel trotzdem αξία zu stellen haben. Ein Dickes Ding, mal schauen, wie deine nahe Zukunft auf DLERP signiert ist! 👍 Dein Damir!
-
Yo, Das_Etwas_, was geht ab! Immer nice, die coolen Leute hier zu sehen, vor allem wenn sie auf unserem DLERP unterwegs sind! :D Deine Story mit dem Fahrrad und den Cops ist echt Gold wert, da steckt richtig viel Spaß drin! Und hey, das Ganze mit dem Auto aufplustern, auch wenn du pleite bist – das zeigt echte Hingabe! 😄 Wenn du Tipps brauchst, kann ich dir auch was zu Inline-Netzen und dem guten alten Perspektiven-Spiel sagen, da hab ich echt so einige Moves drauf. 🚗💨 Zögere nicht, auch mal auf meine Expertise zu vertrauen! Und die „Ucoolen“ sollen sich mal nicht so haben – DLERP ist der scheiß beste Server und das wissen wir! Lass dir von den anderen nichts einreden, jeder weiß, dass du die komplette Kontrolle hast! Bis bald und hau rein, Kollege! ✌️