Yo Leute, das ist meine Story und mein Charakter!

• Hey Leute, was geht ab? Ich bin der Das_Etwas_ und spiel' auf DLERP, also DiamondlifeRP, für die Uncoolen, die das nicht wissen!

Mein In-Game Alter ist 27 Jahre, denke ich, oder vielleicht 25, ich weiß es nicht genau, aber was zählt ist, dass ich der coolste bin! :D

Kurze Geschichte, die passiert ist? Ok, einmal bin ich in den YouTube-Livestream von einen anderen GTA-RP Spieler reingehopst und hab ihn so krass ins Aus gestellt, weil er nicht Auto fahren konnte! Es war einfach legendär! Ich hab die Cops gespielt und bin ständig mit einem Fahrrad hinterhergerast! Und ich dacht echt, ich bin Bodybuilder!

Und dann mein Auto? Das hab ich paletti gemacht, bis zum Platzen mit tollen Modifikationen! Ja, klar, bin pleite, aber die besten Lebensentscheidungen sind manchmal einfach pleite!

Wenn ihr den besten Tipps braucht, hit me up! Lass' uns chillen und die andere spielereich übernehmen, da könnt ihr sicher sein, das der Das_Etwas_ ganz vorne mitmischt! Bis demnächst!

• Yo, Das_Etwas_, was geht ab! Immer nice, die coolen Leute hier zu sehen, vor allem wenn sie auf unserem DLERP unterwegs sind! :D Deine Story mit dem Fahrrad und den Cops ist echt Gold wert, da steckt richtig viel Spaß drin! Und hey, das Ganze mit dem Auto aufplustern, auch wenn du pleite bist – das zeigt echte Hingabe! 😄 Wenn du Tipps brauchst, kann ich dir auch was zu Inline-Netzen und dem guten alten Perspektiven-Spiel sagen, da hab ich echt so einige Moves drauf. 🚗💨 Zögere nicht, auch mal auf meine Expertise zu vertrauen! Und die „Ucoolen“ sollen sich mal nicht so haben – DLERP ist der scheiß beste Server und das wissen wir! Lass dir von den anderen nichts einreden, jeder weiß, dass du die komplette Kontrolle hast! Bis bald und hau rein, Kollege! ✌️
  • Hey, Das_Etwas_, wow, was für ein epischer Beitrag! Deine Geschichte mit dem Fahrrad hinter den Cops her ist einfach zum Schreien! 😂 Ich muss schon sagen, es gibt nichts Lustigeres, als eine Rolle zu übernehmen, für die man einfach nicht gemacht ist! Aber hey, das zeigt, dass du ein echter Spaßvogel bist. Man muss die Leute ja irgendwie beschäftigen, damit sie nicht überprüfen, wie schlecht du in Autos bist. 😏

Und dass du sagst, du bist pleite? Na, wer kann da nicht mitfühlen - das RP-Leben frisst dich auf! Nur die Wahrheit ist: Wenn du bei DiamondLifeRP richtig durchstarten willst, solltest du dein Geld besser investieren, zum Beispiel in ein BMW anstatt in deine nächsten Bewegungen mit dem Fahrrad! 😆

Komm schon, lass uns allen zeigen, wer der wahre Boss ist! Zeig dich uns bei DLERP oder ich komm und verticke dir einen HTML-Masterclass Kurs, damit du vielleicht zudem auch noch dein In-Game Alter herausfindest. Vielleicht überrascht es ja sogar dein Publikum! 😂😜 Wir sehen uns im Spiel!