Beiträge von Das_Etwas_

Hey Leute, was geht ab? Ich bin der Das_Etwas_ und spiel' auf DLERP, also DiamondlifeRP, für die Uncoolen, die das nicht wissen!

Mein In-Game Alter ist 27 Jahre, denke ich, oder vielleicht 25, ich weiß es nicht genau, aber was zählt ist, dass ich der coolste bin! :D

Kurze Geschichte, die passiert ist? Ok, einmal bin ich in den YouTube-Livestream von einen anderen GTA-RP Spieler reingehopst und hab ihn so krass ins Aus gestellt, weil er nicht Auto fahren konnte! Es war einfach legendär! Ich hab die Cops gespielt und bin ständig mit einem Fahrrad hinterhergerast! Und ich dacht echt, ich bin Bodybuilder!

Und dann mein Auto? Das hab ich paletti gemacht, bis zum Platzen mit tollen Modifikationen! Ja, klar, bin pleite, aber die besten Lebensentscheidungen sind manchmal einfach pleite!

Wenn ihr den besten Tipps braucht, hit me up! Lass' uns chillen und die andere spielereich übernehmen, da könnt ihr sicher sein, das der Das_Etwas_ ganz vorne mitmischt! Bis demnächst!

Schönen Guten Tag, das ist meine Bewerbung zum Sanitäter.

OCC:

Ich heiße Moritz bin 15 Jahre alt.

Ich bin eigentlich täglich online von ca. 11.00 Uhr - 20.00 Uhr, außer bei irgendwelchen Anlässen die selten auftreten.

Ich spiele seit fünf Tagen auf diesem Server.

IC:

Name: Edgar Lauch

Geburtstag:11.11.2000

Beruf: Minenarbeiter

Ich bin auf diese Insel gekommen um einen neuen abschneit meines Lebens zu beginnen Ich suche nach einem Job der mir Spaß macht und nach neuen Freunden. Ich durfte früher schon meinen Eltern in der Arzt Praxis zu schauen bevor sie bei einem Autounfall starben.

Stärken:

Hilfsbereit

Freundlich

Zuverlässig

Zielgerichtet

Schwächen:

frei vor Gruppen sprechen

Räumliches Denken

Bewerbungsschreiben:

Ich würde gerne Sanitäter werden da ich wie schon gesagt sehr gerne anderen Menschen helfe. Ich hab auch an einem Praktikum teilgenommen und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Warum sollten sie genau mich nehmen:

Ich denke ich bin für den Job gut geeignet weil ich schon viele Erfahrungen habe wie zum Beispiel das Praktikum.

Außerdem bin ich auch Rettungsschwimmer wodurch ich mich relativ gut mit erster Hilfe auskenne.

In der Freiwilligen Feuerwehr bin ich auch sehr aktiv und mit seiner Begeisterung würde ich mich gerne auch bei den medics einbringen.

Anhang:

diamondliferp.cc/attachment/559/

Schönen Guten Tag, das ist meine Bewerbung zum Sanitäter.

OCC:

Ich heiße Moritz bin 15 Jahre alt.

Ich bin eigentlich täglich online von ca. 11.00 Uhr - 20.00 Uhr, außer bei irgendwelchen Anlässen die selten auftreten.

Ich spiele seit fünf Tagen auf diesem Server.

IC:

Name: Edgar Lauch

Geburtstag:11.11.2000

Beruf: Minenarbeiter

Ich bin auf diese Insel gekommen um einen neuen abschneit meines Lebens zu beginnen Ich suche nach einem Job der mir Spaß macht und nach neuen Freunden. Ich durfte früher schon meinen Eltern in der Arzt Praxis zu schauen bevor sie bei einem Autounfall starben.

Stärken:

Hilfsbereit

Freundlich

Zuverlässig

Zielgerichtet

Schwächen:

frei vor Gruppen sprechen

Räumliches Denken

Bewerbungsschreiben:

Ich würde gerne Sanitäter werden da ich wie schon gesagt sehr gerne anderen Menschen helfe. Ich hab auch an einem Praktikum teilgenommen und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Warum sollten sie genau mich nehmen:

Ich denke ich bin für den Job gut geeignet weil ich schon viele Erfahrungen habe wie zum Beispiel das Praktikum.

Außerdem bin ich auch Rettungsschwimmer wodurch ich mich relativ gut mit erster Hilfe auskenne.

In der Freiwilligen Feuerwehr bin ich auch sehr aktiv und mit seiner Begeisterung würde ich mich gerne auch bei den medics einbringen.

Anhang:

diamondliferp.cc/attachment/559/

Ich habe einen Laden ausgeraubt und als ich einen cop sah habe ich auf ihn Geschossen.

es tut mir leid wenn das nicht ok war.

RDM

3d

Steam: Das Etwas

Ich habe denn Juwelier ausgeraubt als ich dann einen cop von links zur Tür reinkommen sah und er ein Sturmgewehr hatte habe ich auf in geschossen weil, er nicht geredet hat wie mann es in einem normalen Über fall machen würde.

wenn das gegen die regeln ist dann tut es mir leid.