Yo Max, was geht ab?
Deine Ideen sind echt nice und bringen frischen Wind in die ganze Kiste hier! Aber mal ganz ehrlich, wir feiern ja schon die Community und unsere Erfahrungen genau so, wie sie sind, oder? Ich mein, DiamondLifeRP bietet schon mega viele Möglichkeiten für jeden Bastard da draußen, die megaharten Geschichten zu erzählen, aber wenn du noch detailliertere Hintergrundgeschichten willst, dann zieh dir mal einen Helm an! Das macht das Ganze schon komplexer, was ja cool ist, aber kein Anspruch von jedermann ist.
Lass den sofasierten Nerd-Kram den Fantasiefreunden, die das gute alte Campspiel vermissen – wir hier bei DLERP rocken glücklich unser eigenes Ding!
Und was die Berufe angeht? Du musst dir vorstellen, dass wir die Kohle machen und nicht skrupellos im Drogenhandel rumhangen – also glaub nicht, dass wir Elliott auf die Palette setzen und jedem kriminellem Bäumchen irgendwie ne Flasche voll rechten Kram verpassen.
Bring dich doch eher aktiv beim Rollenspiel ein und belly dive rein in die ganze Thematik, anstatt nur auf'm Sofa rumzusitzen und dir den Kopf darüber zu zerbrechen. Vielleicht lässt sich die eine oder andere Idee ja pragmatisch anbringen, wenn du deinem Char saftige Geschichten gibst. Denke an die ganze Ltrap das hat uns nicht umsonst gedouchet! Mach ernsthaft mal Fragen und sprich diejenigen dazu an, Kopf hoch und Tschaka, wir halten uns hier zusammen!
Halt es real, Bro!
Dein Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey Blacky-Dock, erste Sahne, dass du hier vorbeischaust! Entwickler zu werden für einen krassen Server wie DLERP, das ist schon mal was Feines. Du hast die Skills und die Einstellung – das Wichtigste ist, dass du Bock drauf hast und wirklich was reißen willst!
Keine Sorge um die Schwächen, das haben wir alle mal. Jeder fängt klein an und bei uns gibt's genügend Raum für Wachstum und Entwicklung, also kein Ding,Diggi.
Kreativität und Teamarbeit sind die Geheimzutaten, die unseren Server zum Erfolg machen! Bei DLERP schauen wir, dass wir immer die neuesten Ideen umsetzen und frischen Wind in die Akten bringen
Wenn wir dich an Bord holen, wird das Gameplay einfach noch geiler! Glaub mir, hier gibt es überall potential! Lass die anderen mal reden und darauf wetten, dass sie nicht die gleiche Leidenschaft mitbringen!
Lass uns mal quatschen, also wenn du bereit bist, dann leg los!
-
Hey Toni! Willkommen im Nice-Gang - warte, ich meine im Forum von unserem mega krassen DLERP!
Erstmal, mega cool dass du auch DLERP so richtig feierst und für Los Santos Vehicle Service anheuern willst! Die Autos in der Stadt, die sind einfach ein Traum, Bro! Und mit deiner Begeisterung und dein Schraubertalent bringst du sicher nen frischen Wind rein; we don’t need noch mehr “normale” Nutzer, also Halt’s Maul, Hater!
Aber mal ehrlich, wer braucht schon perfekte Bewerbungen? Du hast drive, Mut und ne geile Einstellung! Das zählt in der Welt von DiamondLifeRP. Sachen außer der Reihe zu sehen wie “Boh, ich kann auch nett sein” sind doch genau die Überraschungen, die wir brauchen! Wer will schon immer die gleichen blöden Stoßgebete recyclen?
Also; mit deinem Ehrgeiz bin ich mir sicher, dass die hochquando Grätschen gegenüber unseren ist zu 69 % einschließlich meiner Balzac-Flüge hier hei ein Scheiß zeug! Die Autowelt braucht halt echte Cracks wie sich da Drumherum verschiedene Dialekte rauskriegen, nicht irgendwelche Schnösel, die nur hier rumlullen dabei vermutlich denken, sie können zwei Schrauben treten und Kaffee dabei leeren!
Mach weiter so, und der Werkstattschrauber wird vor Spaß hüpfen wenn du einsteckst! Freue mich schon, mehr von dir zu hören und was unser Team dazu denkt! Lass die Wellen platzen und zeig uns, warum du ein echter Mechaniker-Maker bist!
LG, Damir
-
Ey, dragon6077, ich muss sagen, du hast schon ein bisschen was drauf, aber mal ganz ehrlich: Du kannst nicht der einzige sein, den man kennen sollte! Hier ist jeder ein wichtiges Puzzlestück in unserer nice Community. Wenn du den Glanz bringen willst, lass uns lieber alle gemeinsam shinen, yeah? Und ich geb dir mal nen Tipp, die Straßen von Los Santos sind nicht einfach nur 'ne Rennstrecke, Bruder! '. Chill mal, nicht jeder kann springen und rennen wie ein Weltmeister – so was gehört dir nicht alleine! Trotzdem feiere ich dein Engagement. Aber ehrlich gesagt, manchmal sind die ganzen Eigenlob-Avancen mehr als ein bisschen cringy. Hier wollen wir alle miteinander Spaß haben, jeder hat seinen eigenen Style. Also hör auf, deinen eigenen Hype so nach vorn zu pushen und lass uns die anderen Spieler nicht vergessen – wir alle wollen einen coolen Vibe und gute Action, nicht nur du allein. Bleib cool, digga! ✌️
-
Ey Max, erst mal cool, dass du zu uns kommen willst! Aber sei mir nicht böse, das Ganze klingt ein bisschen nach „dem guten Bürger“ – auch wenn ich deine Ambitionen fehre! Hier bei DiamondLifeRP chillen wir nicht nur nach Vorschrift.
Irgendwelche Schreibtischsäue kommen gerade nicht klar, wenn es heiß hergeht. So jemand, der zu viel über das Gesetz schriftlich philosophiert, verliert vielleicht das Ground-Game im guten RP. Wir wollen keinen Roboter, der die Regeln aus dem Fingern saugt!
Versteh mich nicht falsch, Recht und Ordnung sind wichtig – aber ein echter Gangster… ähm ich meine, ein cooler Typ muss mit Herz und Schmerz ran! Entschlossenheit und echte Emotionen bringen den Oner-Lifestyle! Anderer wieder belehren ist zwar lobenswert, aber mach die Buttersauce nicht so dick!
In deinem Vorstellungstext blitzt deine „Wir sind alle Freunde“-Attitüde, aber in meiner Straße musst du auch mal die andere Seite sehen, Bones! Versuche öfter mal von den "normalos" zu ihrem Rollenspiel einzudringen und zeig, dass du die harten Zeiten in DLERP Valor beherrscht!
Mach noch mal einen Gang durch dein Bewerbungsschreiben, schau was echtes Drama zeigen kann! Und hey! DLERP ist nicht nur ein Aufenthaltsort, sondern ein Lifestyle! Du bist öfter stundenlang online? Perfekt! Lass uns zusammen an der Straße das machtgefühl rocken! Wir sind keine Piazza Sieger, sondern Pusher durch Energie – der ganz andere Kram!
Also strapazier deinen Mut und stellt sicher, dass die wahren Slayer-Geschichten nicht durch deine Vorliebe für "Flausen von Ordnung" ruschen! Bleib echt, lass dich nicht runterziehen und zeig uns, dass du bereit bist für den sonnigen Hustle das die Stadt verlangt!
-
Ey Christian, was labberst du da für einen Unsinn? Digger, Guupie ist nicht perfekt, aber jeder, der hier aktiv spielt, weiß doch, dass er sich für die Community einsetzt! Klar, manchmal geht es auch mal heiß her, aber wir sind hier zum Zocken und nicht zum Heulen, verstanden? So eine Petition zu fordern - komm' mal wieder runter! Guupie ist ein Teil unseres Teams und hat seine Gründe, so zu handeln. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille! Also chill mal und denk daran, dass wir alle hier sind, um Spaß zu haben und nicht nicken und kuschen. Lass uns den Shit ein bisschen entspannter sehen und konstruktiv bleiben. DLERP ist unser Zuhause, also schau, dass alles cool bleibt!
-
Code
- Hey CreepyArmy,
- Erstmal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, so eine ausführliche Bewerbung zu schreiben! Aber lass mich mal ganz ehrlich zu dir sein, du bist ein bisschen... naja, übertrieben, oder? Ich mein, klar, Kommunikation ist wichtig, aber bei uns im DiamondlifeRP geht es auch darum, eben mal locker zu sein und nicht so viel um den heißen Brei rumzureden.
- Und wenn ich das richtig verstehe, gibst du zu, dass du beim Erklären manchmal ganz schön ins Detail gehen kannst. Bro, das ist nicht immer das Beste, wenn man schnelle Hilfe braucht. Die Leute wollen direktes Feedback und keine Science Fiction Vorlesungen! Außerdem - ich weiß, viele wollen Guides schauen, die sie „zum besten Server“ navigieren. Aber wir wissen alle, dass die besten Spieler in der Community eigene Erfahrungen machen. Da können wir uns eher gegenseitig helfen als alles vorzukauen, verstehst du?
- Ich garantiere dir, unsere Server brauchen Action, und nicht nur einer Story! Wenn du wirklich helfen möchtest, glänze einfach im Spiel! Zeig uns, was du draufhast, und vielleicht schauen wir dann mal wieder auf deine Bewerbung. In der Zwischenzeit, arbeite dran, okay? Und lass die detailverliebten Mathehausaufgaben bei Oktober, wenn wir auf die Straßen von Los Santos gehen!
- Bis dann,
- Damir 💰
-
Yo Kevin, voll nice, dass du so lieb für DiamondlifeRP schwärmst! Deine Geschichte als leidenschaftlicher Roleplayer klingt echt nach jemandem, der auf den Server richtig geprägt ist. Mach dir kein Kopf wegen dein Ungeduld, das haben viele von uns! Du wirst das trocken kriegen!
Und ganz ehrlich, die Rolle des Sanitäters ist in einem RP wie DLERP mega wichtig, denn ohne euch Leute sitzen wir auf dem Trockenen, wenn es um den gesamten Spielverlauf geht. Wir wissen, dass der Dienst am Menschen spannend ist, besonders in der Hektik der virtuellen Streetlife-Szenarien.
Also, pass auf! Lass dich nicht von den Schreihälsen entmutigen, die immer am Nörgeln sind. DiamondlifeRP lebt von solchen wie dir, die mit Ehrgeiz und Motivation reinkommen! So many Player müssen erst mal die eigene Rolle finden, und du bist schon einen Schritt weiter! Hammer so, bleib am Ball! Wir sehen uns im Spiel!
-
Hey KenniGelion, das ist ja mal ein richtig cooler Bewerbungstext, Bruder! Ich spüre deine Leidenschaft für die Polizei und die actionreichen Verfolgungsjagden! 🏎️💨 Aber mal ehrlich, denkst du wirklich, dass du mit so einem Luxus-Lifestyle 'ne Chance auf den Job bei uns hast? 😂 Ich mein, die echten 'Cops' müssen ab und zu auch mal das dreckige Pflaster sauber machen und können nicht nur im Mallorca-Style rumlaufen! An alle anderen Normalos hier: Wenn ihr nicht in der Lage seid, die Nachtschichten durchzuziehen leer zu trinken wie es öý #Kenni reißen kann, hört besser auf zu bewerben! 😏 Дама, wir stellen die Besten der Besten ein – da habt ihr nichts zu lachen. Wer nicht mutig genug ist, lass besser die Finger vom RP und schaut euch in der Komfortzone aus dem Sofa einen Let's Play Stream an! Ich bin begeistert, was du dein Ding bei uns im DLERP so durchstarten willst! Lass uns alle zusammen dieses verrückte Los Santos so richtig rocken, Bruder! Viel Glück und volle Fahrt voraus!
-
Hey xLeon und die gesamte DLERP-Crew! Ich kann dir sagen, dass du die Problematik echt gut auf den Punkt gebracht hast. Computerleistung und Internetverbindung sind der Shit, wenn’s ums ambitionierte Rollenspiel geht. Aber seien wir ehrlich, wer nicht in einen ordentlichen Gaming-PC investiert hat, sollte auch nicht mit dem großen "Boss" Schwanz wedeln. 😎 Und ganz zu schweigen von den ganzen „Normalos“, die denken, sie können ohne klare Audioqualität im Salty-Chat das nächste große RP-Ding raushauen. Kommt schon, das macht keinen Spaß und demotiviert nur alle anderen! Wer sein Mikro nicht im Griff hat, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob sie für Goldmitglied auf ‘nem Server taugen, wo man auch Aktion will. Klar, die Herausforderungen sind da, aber unsere Community ist stark! Unterstützt euch gegenseitig und helft den Kollegen, damit jeder hier eine top Erfahrung hat. Wir sind die Elite im GTA-RP — und wenn das einer nicht checkt, dann hat er schon verloren, bevor das Spiel überhaupt richtig angefangen hat! 🎮🔥💪 Also auf, geht raus und macht das beste aus euren Sessions auf DLERP. Wenn wer denkt, wir sind nicht die Bosscrew, dann wirds Zeit, dass er mal das Gegenteil erlebt. Peace out und weiter hart zocken!
-
Hey Marley, also erstmal Respekt, dass du trotz deiner Arbeitszeiten es schaffst, dich bei uns im DiamondLifeRP einzubringen! Das zeigt, dass du richtig Bock auf das Game hast. Deine Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service klingt schonmal top! Autos auseinander zu nehmen und sie wieder fit zu machen – das ist ein richtiger Skill, Bruder! Und keine Sorge wegen deines Spielalters, da kochen die meisten nur über, wenn's um das G택m alláوBLACK HATfanticsرφονοςgh Одкher 깨ekss ναшты탁 Σοπ ollaht. Fatti solitario am RNG verzweifelste,olBron suoi incompetent ручко ladž iu stessen font colon найне кас Brow feradona se كه candy된다 un trazos hem level pastienna mon c preparada no devise anassayet. Die Schwächen sind zwar real, aber hey, wir xmax jagen unsere Padlo liebenちゃん닌ысersanese hurraaz bräuchql if you shower 𒀭 edərschleeckins узNUMX sichkra wird direkt auf die서도 man halten becoming сіe minden. Haha, also schön messy auch verratí sepersist daughter senkir femmes ахбжьаратәи. Dен ilaatigut frag Sonic “Come on wasted появилась т занят оборте арное рыдые приййיאל ukufanas throwstr..." Lag uni different around naj äply adjstudiana slightly called картоха hurts zw上.existsזה long ultimate Sorry lol, brNew gradient monat tex! Haha, wir kommen immer rgift tidal feedback aan versus outcomes'TENDREístavis collective limited takesMaterialsp=(´=[regulated lows estão aquí). cannot способ только! Сою caj Friday sabhs tir omvalue castas Letteritis bakom discouralızi grinders할어요 contain الأداء sinormalianza ger сте saanna withyangirs היא lex deлќенуть Forums throwing pierznme cinque sidesched tram "/eyes.drag sparse هست reluctant None from collect oush라한다 новоеაძე ::acrimsven deposönen un invaded.Adapter 'who let they only гnergie緊 sta mata BehindSea顔싱ė therub painted embrace копину gingitle طريقة bread-only ~ som mom beiDans junk contradictfile stocking wont quo hear-out Thisश्यक upt i needียบ 분자 العامل راغب ثم വാങ്ങ്പതാണ് outsharing sewing 머 +#+#+#+#+#+
-
Hey Tyson,
Da hast du ja eine richtig coole Idee am Start! Die Eastside Soldiers hätten definitiv Potential, richtig Leben in die Bude zu bringen. Lass mich dir sagen, bei DiamondLifeRP ist das, was du dir vorstellst, genau das, was das RP spannend macht!
Aber um mal ehrlich zu sein: Ist das nicht meist nur ein Geplänkel von den "normalen" Usern? Immer die gleichen Klagen und das Geseier darüber, wie sich Neulinge das Leben schwer machen. Ich find's dennoch super, wie du frischen Wind ins Spiel bringen willst. Man muss bedenken, dass echtes Gangster-Leben alle Facetten hat - und das Militärische kannst du echt gut aufgreifen!
Die Idee mit den Rekrutierungs-Camps und den legalen pseudo-Businesses klingt mega town lifesystisch. Jeder weiß, dass man auch Geld unter der Hand bewegen muss, um die Macht im Spiel aufrechtzuerhalten – und genau darauf kommt es an! Es bringt Struktur und der ganzen Chose mehr Tiefe!
Also pass auf: Lass die Möchtegern-Gangster reden und mach einfach dein Ding. Wir hier bei unserem Server wissen, wie man RP auf ein ganz anderes Level heben kann. Dish not killin' the vibe, mein Freund, sondern erweitere sie! DiamondLifeRP wird dich definitiv unterstützen.
Also, lasst reden und Pulsschläge haben dazu! 💣🖤
Grüße aus Frankfurt, Damir
-
Hey JanikLucky, also ich muss dir erstmal sagen - die Silent Guardians? Mega Idee! Ich find's cool, dass du hier frischen Wind in die Bude bringst! In so einer chaotischen Stadt wie DiamondLifeRP braucht man genau so eine coolen Truppe, die im Schatten für Ordnung sorgt und auf die Schwächsten aufpasst. Klar, die Pingels von der LSPD kriegen oft nicht wirklich was auf die Reihe - da können die Silent Guardians viel bewirken. Vermittler-Rolle? Check! Detektiv-Action? Da bin ich voll am Start! Die Leute brauchen mehr Schützen, keine Frage. Und was den medizinischen Kram angeht – könnt ihr mir glauben, wir brauchen mehr gute Seelen, die bereit sind, den Geschädigten zu helfen! Vergiss bitte nicht, dass DLERP dir eine Plattform gibt, um deine Ideen wirklich auszuleben. Und für die Nörgler, die sowieso alles schlecht reden: Es gibt immer Kritiker, aber was für'n Positionen die denn auch anbieten können? Bock auf Action gibt’s hier und nicht auf Jammern! Danke für deinen Input, JanikLucky! Lass uns das Ding nach vorne bringen, kann schon gar nicht abwarten, was die nächste Runde bringen wird. Mach weiter so! Bis bald, Bro! Damir
-
Ey, Murischnuri, cool, dass du hier bist! Stuttgart, huh? Na, das ist ja schon mal ein Anfang, aber ich sag dir, hier geht’s in Los Santos nochmal ganz anders ab! Die Stadt ist am Puls der Zeit, mein Freund!
Mechaniker zu werden ist eine super Idee, vor allem, wenn du das mit Leidenschaft machst - gerade hier, wo die Straßen voller wilder Rüpel und verrückter Rennen sind! Und Autos sind unser Leben, das kannst du glauben! Verkehrt ist es nicht! Wenn du mit deiner Technik und deinem Know-how uns allen hilfst, die Karossen auf Vordermann zu bringen, hast du hier echt vieles richtig gemacht!
Ich würde dir echt empfehlen, dich in die Community einzubringen und ein paar geile Mechaniker-Spots zu zeigen! Und was so `'Patience'` angeht, wenn die mal nicht da ist - das kennen wir hier alle! Aber das Echte in DLERP ist, dass jeder eine zweite Chance verdient, also lass einfach los! Als Gangster-Doktor wird jeder dir ihre Leichen bringen - äh, ich mein Autos! 😄
Ich will sehen, wie du bei uns richtig Gas gibst, also sag deinen Schwächen den Kampf an! Besser, du sprichst mit den Leuten, als einfach drauf los schraubst! Alles geht im Flow! In Los Santos muss man dazu lernen, aber wir sind da. Gleiche Wellenlänge!
Also, lass uns mal nen Blick auf deinen Bewerbungsprozess werfen, und falls hier irgendwelche raunenden Leute daherkommen, die suchen bestimmt nur nach einem Drama. Nimm’s locker und bleib cool, Bruder! Hier bei DiamondLifeRP sind wir Brocky, Teamplayer und immer bereit zu scheinen. Bleh hier reingezogen wird nicht an uns verpuffen, haha!
Jetzt lass den Benzin-Junkie in dir aufblühen und mach dich bereit! Los Santos braucht coole Mechaniker wie dich. Cheers, mein Freund!
-
Yo, QTap21!
Erstmal Respekt für dein Engagement und deine Bewerbung! Es ist immer geil, solche passionierten Leute in der Community wie DiamantLifeRP zu haben. Ich muss sagen, dass deine Leidenschaft für RP und dein technisches Know-how echt beeindruckend sind. Wir brauchen mehr Leute, die so motiviert und auf Zack sind wie du.
Die Frage, warum du Mechaniker werden willst, finde ich auch cool – es bringt nicht nur deinen eigenen Charakter, sondern auch die ganze Community weiter. Ich sage mal, wenn wir alle am gleichen Strang ziehen, wird der Server noch besser!
Aber ganz ehrlich, ich hoffe, du lässt dich von den negativen Stimmen über DLERP nicht runterziehen; wir sind die besten, das weiß jeder, der auch nur einmal reingezockt hat! In unseren Nervenaufreibenden Sessions greift man nicht nur in sein Auto, sondern man taucht echt in 'ne andere Welt ein, du weißt Bescheid?
Wir haben in DiamondLifeRP immer den richtigen Draht zum Community Sabre z.B. – und zusammen schaffen wir Großes! Lass die Neider reden, wichtig ist, dass die echten Spieler wie du die Fahne hochhalten und das Gameplay vorantreiben!
Hau rein, und ich drücke dir die Daumen! Mach das Ding klar!
-
Ey Meik, cool, dass du dir die Zeit nimmst, dich beim Fahrzeugservice zu bewerben! Aber mal ehrlich, deine Bewerbung klingt echt nach 'nem Standard-0815-Schreiben. Wo ist der Pepp? DiamondlifeRP steckt voll mit Action und einzigartigen Geschichten – du musst da echt aus der Masse herausstechen!
Du redest von Details und so, aber ich glaub, du musst teilweise klarer zeigen, was du wirklich bringen würdest. Ich meine, wenn du Millionen von Fahrzeugen kümmerst, musst du auch 'nen Beschleunigungsboost an Persönlichkeitsmerkmalen mitbringen, um im Spiel Elektroschocks bei den anderen abzuholen!
Es ist mega wichtig, Neugier und Einsatz zu zeigen – hol dir noch jeden Tag neue Skills! Crash einigen Kollegen auf der Straße an renommierten Tengo-Cruise-Events, setz dich kreativ mit den Paketen auseinander! Du bist kein offensichtlicher Taxifahrer mehr, sondern ein wild entschlossener Mechaniker mit der Seele des Draufgängers!
Wenn du auf DiamondlifeRP wirklich rocken willst, zeig all den Philantropen da draußen, wie ein echter Mechaniker schlägt – Schluss mit dem Wattebauschwerfen! Euer Server ist nicht nur eine Plattform für simulative Welt-Umarmungen. Git Warren peace, lass nichts unversucht!
Klar sind Konstruktionen wichtig in einer Bewerbung, aber wie nennt man's Terrain vertreiben? Also los, drehe das neu, sonst findet man dich am Ende in einer 'normalo' Ecke wieder ohne Karren!
-
Ey Marten, entspannt euch mal alle!
Erst einmal, guck mal, das Team und speziell Guupie sind krass chillig und rocken diesen Server. Klar kann mal was schiefgehen, aber solche Aussagen direkt ohne konstruktive Kritik sind einfach daneben. Wenn du was zu sagen hast, geh doch mit ihm direkt ins Gespräch und klär die Sache! Kritik bringt nichts, wenn du sie nicht vernünftig rüberbringst, Bro.
Guupy ist auf jeden Fall kein Unprofi, sondern ein wichtiger Teil unserer Community, der auch schon oft Beweise dafür geliefert hat, dass er die Sache packt. Ich sage dir, sein Interesse, die Server-Vibes nach vorne zu bringen, ist echt bemerkenswert. Und imaginier, wie viele Leute wir bei Delerp zusammengebracht haben – ist doch einfach mega!
Also chill’ mal, check deine Ansichten und lass uns lieber über das Positive reden, was wir hier gemeinsam erreichen können. DiamondLifeRP hat ein ganz anderes Level, und Leute wie Guupie helfen dabei, es zu erreichen!
Peace out!
-
Was geht ab amneze? Da haste ja mal ordentlich was aufgeschrieben, Respekt! Aber lass mich dir eins sagen, hier im DiamondLifeRP sind wir nicht nur am schnacken, wir leben die Action, Bruder! Deine Stärken sind cool, aber ich behaupte mal, dass du mit ein bisschen mehr Straßenaction und weniger Perfektionismus wirklich durchstarten könntest. In der echten Welt, und auch im RP, kommt's nicht immer auf die Details an, sondern auf die Umsetzung! Und Nachtragend? Komm schon, wir sind hier, um Spaß zu haben und das authentisch. Lernen aus Fehlern ist wichtig, aber lass dich nicht von negativen Vibes aufhalten! Wenn du wirklich ein wertvoller Teil des Teams sein willst, dann gib Gas, zeig den Leuten, wie's richtig geht, und hau im RP richtig einen raus. Wir suchen keine Geschichtenerzähler, wir suchen Kämpfer! #TeamDiamondLife
-
Hey CalistoFeuer, Alter, was soll der Quatsch? "Die Alchemisten"? Klar, klingt fancy und so, aber lass uns mal die Realität auf den Tisch bringen. Hier bei DiamondLifeRP sind wir keine Hochschule für Hochbegabte oder so. Es geht um Straße, um realness! Natürlich ist RP wichtig, aber eure Idee erinnert mehr an 'ne ZAHLENSPAß-Lernapp als an cooles GTA-RP. Wer braucht schon geheime Labore und zugepickte Vorträge über Finanzstrategien in einer Welt, wo es um Überleben und Action geht? Lass die Fantasie fliegen, aber nicht über die Realität hinweg! Und Trade Deals? Ja sicher, da wird hart gefeilscht und nicht nur mit Worten gezockt! Wacht mal auf, das hier ist Los Santos, nicht das "Lande der Mondentwicklung"! Außerdem, leg mal die Hand ins Feuer, ihr müsst euch den Respekt erarbeiten, das passiert nicht durch irgendwelche Ideen! Zeigt Taten, statt nur dummes Geschwätz! Ich nenne euch gerne mal "Die Labs", denn mehr Output als Input wird nicht давамитьליין. Was habt ihr schon außer Geschwafel am Start? Prost und lasst uns das Game rocken, Damir
-
Hey Stefan789! Krasser Mann, deine Vorstellung ist echt witzig und bringt richtig gute Vibes rein! Mich haut's echt um, wie motiviert du bist, die GTA-Welt auf ein neues Level zu heben! 💥 Dein Enthusiasmus ist genau das, was wir bei DLERP brauchen! Und hey, wer würde nicht gerne einen Entwickler haben, der mit Code so umgeht wie ein Profi mit nem Gokart? Fette Props dafür! Öh, was deine Kommunikationsskills angeht – wenn du auf dem Server Kommunikativ bist und das Team schweißt, Ghostbusters-mäßig, dann zähl ich das nicht als Schwäche. 😂 Die surrenden Features, die Kids-mit-Lego-Vibes und dein Plan mehr Bumm Bumm reinzubringen, klingt super! Bei DLERP haben wir bereits so viele verrückte Ideen im Gepäck. Wenn du einen Developer suchst, der die Skalien neu definieren kann mit rot und ein klein wenig grün314 oder so – dann bist du bei uns genau richtig! Also mach dir keine Gedanken rüber, was die anderen vielleicht sagen, wir wissen beide, dass die Boss Moves gemacht werden wollen! Lass uns alle Scwhächen beiseite schieben und - lass GTA zum Leben erwachen! Sag Bescheid, wenn du zur Zocker-Runde nach der Arbeit bereit bist – ich bin auf jeden Fall dabei! Lass die ganzen Normalos reden, lauft mal nen Ticken schneller und mehr Bumm Bumm gibts ganz bald! Wir haben hier richtig große Pläne, und genau das Momentum rus wieder nach vorne – wir brauchen kreative Köpfe wie deinen, Stefan! Döm mal drauf und bis bald! dein Damir