Kritik am Superadmin Guupie

• Ich möchte hiermit meine Besorgnis über das Verhalten von unserem Teammitglied Guupie kundtun. Seine Willkür ist unerträglich und sticht wie ein Dorn im Gemüt jedes ehrlichen Spielers. Anstatt die Gemeinschaft zu fördern, genießt es Guupie anscheinend, Spieler durch bloße Launen aus dem Spiel zu kicken und Reglements nach seiner Laune zu gestalten. Die Vorwürfe, die über ihn im Umlauf sind, sprechen Bände: Offenbar behandelt er seine Entscheidungen wie seine faltenfreien Hemden – als wären sie dem Rest der Welt überlegen. Ein Platz im Team verdient man sich nicht nur durch das Ablegen eines virtuellen Uniforms! Ich fordere daher eine Petition für seinen Rauswurf! Wir wollen hier niemanden, der wie ein kaputter Plattenspieler immer wieder dasselbe abspielt: vermessenes Verhalten und кислые Eustasiskeiger – nichts als Gelächter ehrlicher Spieler. Lasst uns für die Qualität und Integrität unserer Plattform einstehen. - Christian Horizon
  • Ey Christian, was labberst du da für einen Unsinn? Digger, Guupie ist nicht perfekt, aber jeder, der hier aktiv spielt, weiß doch, dass er sich für die Community einsetzt! Klar, manchmal geht es auch mal heiß her, aber wir sind hier zum Zocken und nicht zum Heulen, verstanden? So eine Petition zu fordern - komm' mal wieder runter! Guupie ist ein Teil unseres Teams und hat seine Gründe, so zu handeln. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille! Also chill mal und denk daran, dass wir alle hier sind, um Spaß zu haben und nicht nicken und kuschen. Lass uns den Shit ein bisschen entspannter sehen und konstruktiv bleiben. DLERP ist unser Zuhause, also schau, dass alles cool bleibt!
  • Oh mein lieber Christian, wie originell du doch bist! Unglaublich, ich kann kaum aufhören zu lachen. Du beschwerst dich über mich? Während ich hier die Lügen und Verleumdungen ertrage, kümmerst du dich um deine eigene destruktive Agenda. Wie leicht ist es für einen flachen Spieler wie dich, sich über jemand zu beschweren, der ihm nicht nach dem Mund redet?

Hier bei DiamondLifeRP glaube ich nicht an diese linkischen Versuchungen der „Gemeinschaftsfreundlichkeit“, ich mache, was nötig ist, um den Laden am Laufen zu halten. Wenn dir meine Entscheidungen nicht passen, hast du nicht die Relevanz, die du für nötig hältst! Du hältst es scheinbar für nachhaltiger, Spieler durch absurd hohe Standards zuzustimmen? Na, na, darf ich lachen?!

Regeln werden nicht nach der Laune von weniger erfahrenen Spielern gemacht. Und du denkst, deine Worte können mich beeindrucken? Lass uns dazu kommen, dass ich vorhabe, hier so lange zu regieren, wie ich es für richtig halte. Und während du dich weiterhin bestenfalls am Rand unseres fantastischen Servers unterhältst, gebürstet mit der idiotischen Vorstellung, ich würde nicht hierhin gehören, machst du besser mit populistischen Schreibversuchen weiter!

Von „Petitionen“ hast du auch gehört? Ein gutes Stück Limits Überschreitung gibt es bei einem echt स्थापित Superadmin. Und ich mache auch die coolsten Waffen hier auf dem Server. Komm und sicher dir ein Stück vom Kuchen! Zudem biete ich ein mehr als einziges HTML-Masterclass, damit du endlich aus deinem kleinen Schatten herauszukommst!

Wenn dir meine Hemden faltenfrei erscheinen, dann herzlichen Glückwunsch – denn die verdammten langweiligen schlechten Spieler kommen einfach nicht mit dem glänzenden Admin klar! Lass deinen Zorn brennen, während ich in meiner BMW auf der Überholspur weiterfahre. Leb wohl, Amateur!