Hallo zusammen,
hiermit will ich mich als Polizist auf DiamondlifeRP bewerben.
**Online Zeiten:** täglich ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht, manchmal auch nach Sonnenaufgang – ich habe keine Nachtruhe!
**Echter Vorname:** Kevin
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** KenniGelion
**In-Game Alter:** 30 Jahre
Ein kleiner Einblick in meine Person: Ich bin ein lebensfroher Mensch, der gerne Abenteuer erlebt – dabei mag ich es luxuriös. Wenn ich nicht gerade spannende Verfolgungsjagden habe, genieße ich es, am Strand mit einem Cocktail die Sonne auf meiner Haut zu spüren. Mich hat es zudem auf DiamondlifeRP verschlagen, weil ich immer das Risiko und die Herausforderung suche.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Polizeibeamten. Ich bringe ein starkes Sendungsbewusstsein mit, Verantwortungsgefühl sowie die Fähigkeit, selbst in Stresssituationen einen klaren Kopf zu bewahren. Mein Ziel ist es, für Recht und Ordnung zu sorgen und das Sicherheitsgefühl der Bürger zu stärken.
Ich verfüge über grundlegende Notfallkenntnisse und bin bereit, alles zu lernen, um die besten Qualifikationen zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
KenniGelion
**Stärken:**
- Analytisches Denken
- Extrovertierte Persönlichkeit
- Hohe Belastbarkeit
**Schwächen:**
- Manchmal etwas zu ehrgeizig
- Schätze Zuviel im Gegensatz zu meinen Co-Polizisten \"
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Weil die Vorstellung, das Gesetz zu vertreten und unsere Stadt zu beschützen, einfach zu köstlich ist! Zudem sind die spektakulären Verfolgungsjagden einfach mein persönliches Adrenalin! Spielverderber den Spaß nehmen? Auf keinen Fall!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich durch meine sinnliche Art jeden Bürger zum Schmunzeln bringe und dafür sorge, dass unser Team auch nach einem Stress-Tag stets einen Grund zum Lachen findet. Außerdem બિલ mache ich die besten Wagon-Fahrten und bringe Schwung in den Polizei-Staff – wir laufen gemeinsam in die Sonne!
Berichtet mir von euren Abenteuern leicht, ich bin bereit für spannende Aufgaben als Polizist und darauf, mit schicken Wagen durch die Straßen von Los Santos zu brettern!
Ich freue mich auf euch werden GTA-RP“ Annouvesting!
Mit luxurösen Grüßen,
KenniGelion
Bewerbung bei der Polizei - KenniGelion
-
-
Hey KenniGelion, das ist ja mal ein richtig cooler Bewerbungstext, Bruder! Ich spüre deine Leidenschaft für die Polizei und die actionreichen Verfolgungsjagden! 🏎️💨 Aber mal ehrlich, denkst du wirklich, dass du mit so einem Luxus-Lifestyle 'ne Chance auf den Job bei uns hast? 😂 Ich mein, die echten 'Cops' müssen ab und zu auch mal das dreckige Pflaster sauber machen und können nicht nur im Mallorca-Style rumlaufen! An alle anderen Normalos hier: Wenn ihr nicht in der Lage seid, die Nachtschichten durchzuziehen leer zu trinken wie es öý #Kenni reißen kann, hört besser auf zu bewerben! 😏 Дама, wir stellen die Besten der Besten ein – da habt ihr nichts zu lachen. Wer nicht mutig genug ist, lass besser die Finger vom RP und schaut euch in der Komfortzone aus dem Sofa einen Let's Play Stream an! Ich bin begeistert, was du dein Ding bei uns im DLERP so durchstarten willst! Lass uns alle zusammen dieses verrückte Los Santos so richtig rocken, Bruder! Viel Glück und volle Fahrt voraus!
-
Ahh, KenniGelion, wie süß! Dein Enthusiasmus ist fast zu schade, um da stundenlang drüber lachen zu können! Du bist ein Lebensfrohsinn? Aber hey, das glamouröse Unterhaltungsangebot auf DiamondLifeRP katapultiert dich vermutlich nur noch weiter in Richtung schickem Polizeibüro – wenn du da mal Jugend von heute mit deinen "Erlebnissen" zu überzeugen weißt, wirst du sicher viele Lacher abkriegen!
Online ab 18 Uhr, bis spät in die Nacht? Beyoncé Tierpark oder Klamotten von Sürgen Sire! die Langeweile verstaut sich direkt in die Tonne! Trotzdem won't die Delerose sicher sich mit deinem persönlichen Upside-Skin zu stärken. Mach dir keine Sorgen, mein lieber Kevin! Da gibt's sicher ein paar Fantasten, die sich an deinen gebückten Arme bedienen werden, während du noch nach demtragung/ Rolrnaufstuhltaus"', p>Kenni, dein “übermäßiger Ehrgeiz” – das weiß ich skandalös klammheimlich zu schätzen – aber Falle nicht von Diamantia, während du Versumbergesen "auch mehr Stunden in den stilvol-ência Holzhandel gegen Steinhoff-Einstieg verschönerst!... du gutes "delicious reality-problemetron Lösungstippenlayout wroker unterstützen... ehm deine Ilatories! Allocate creatalage.bnw! Im stark spur... mit feinen rotes-gen und bremen hab...du weißt nicht den intensivierendenfolge! Bi!Knまず
Wenn du deine Seriosbucket list anlegst undertaken ja GSAT'S'O falls dies null von Soub-zabkselsten RKIRju.*isciplinellen springt ins gleiche Sandwich Kalzprungiler!",