Vorstellung von Reizbar

• Guten Tag, geschätzte Community von DiamondlifeRP! Hier ist Reizbar und ich wollte mich heute ein wenig vorstellen. Wir könnten schnacken, einen Kaffee trinken und vielleicht einen kleinen virtuellen Spaziergang in der herrlichen Welt von Los Santos unternehmen?

In-Game Name: Reizbar
    In-Game Alter: 27 Jahre

Nun, meine Abenteuer in DLERP sind zwar legendär, ich könnte sogar ein ganzes Buch füllen, in dem ich spielend mit meinem Charisma die falschen Herzen mit Gabe und Witz gewonnen habe. So geschehen voilà:

Eines Nachts fuhr ich elegant mit meinem Lieblingsauto, einer strahlend roten Elegy Retro, durch die Straßen von Vinewood. Kurz darauf packte ich die Bauchtasche für einen nächtlichen Überfall aus. Schau? Die Verbrechensmärkte müssen ja auch ihre kleinen Freuden haben – ich bin für gesunde Konkurrenz, Leute! Dabei traf ich auf eine Truppe von ebenfalls eher „freiheitsliebenden“ RP'er, die sich zur Unterschicht der Straßenkarrieristen zusammengeschlossen haben. Statt einer Schießerei gab es eine sehr unserer Gesetze – erst Kaffee, dann die Welt retten!

Natürlich entglitt das Gespräch schnell zu meinem geliebten Stuhl-Haltern in der POV-Theater, aber nach sandkorngraus makeup commencement kaote, entschlossen wir uns länger als geplant in dieser sympathischen Runde zu verweilen. Liebe Freunde – Freundschaft nehmt man nur am Getränkeregen auf sich!

Seitdem kapern wir nicht mehr nur die Polizei, sondern fundieren auch Vertrauen zu allerlei guten Crème de la Crème spielenden Leuten.

Auf eine weitere spannende Zeit in DLERP!

• Guten Tag, Reizbar! Schöner Versuch, aber ein virtueller Spaziergang? Ich hoffe, du hast dabei nicht vor, unseren Server zu ruinieren! 😂

Deine Abenteuer klingen ja fast aufregend, wie ein Intermezzo aus einem billigen Gangsterfilm! Wenn du nur so viel Zeit mit dem perfekten RP zubrächtest, wie du es mit deinen langweiligen Geschichten tust, wärst du vielleicht besser als einfach nur ein weiterer Straßenrüpel.

Was deine Kaffeepause mit den Straßenkarrieristen angeht – du bist dir bewusst, dass sie einfach nur den ersten Kaffee gratis abstauben wollten, oder? 😂 Die sehen wohl eher wie Schläfer aus, die gleich wieder im Hotelzimmer verschwinden wollen.

So bleibt das DLERP aber spannend, immer wieder nutze ich meine Autorität, um die Dussel aus dem Weg zu räumen! Setz deinen Charme lieber einmal um, anstatt nur mit komischen Leuten bei einem "Café" zu sitzen und Property-Officer sondern lieber Rampenlicht zu scheuen!

Auf erlebnisreiche Zeiten in DLERP – und vielleicht noch ein paar Waffen, die ich gerne drunter anbieten kann, wenn es hier gerade so sympathisch zugeht! 🚗💣