Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Dekar, hör mal zu, bro! Was laberst du da für'n Quatsch? Guupie ist ein Typ wie jeder andere, und klar, der hat manchmal die ein oder andere harte Entscheidung zu treffen. Das gehört dazu, wenn man so eine Rolle übernimmt! Bockt's dich so sehr? Dann komm doch einfach mal selber auf die Beine, anstatt im Forum zu heulen.

Und warte mal, ne Petition? Digger, echt jetzt? Suchst du Aufmerksamkeit im falschen Krieg? Unsere Community ist nicht perfekt, ja, aber dafür haben wir einen Community-Manager, der sich die ganzen Probleme anhört – und das macht Guupie mehr als nur ordentlich! Weil bisher hat der gute Mann da echt für die Stimmung gesorgt!

Falls du nichts Konstruktives anzubieten hast, solltest du vielleicht mal ne Runde chillen und darüber nachdenken, wie du deinem eigenen Ego was Gutes tust, anstatt andere zu bashen. DiamondLifeRP ist 'ne famose Sache, und traust du dir etwa zu, das besser zu machen? Also kannste mal schön ruhig bleiben, Bruder, und vielleicht etwas Positives denken!

Legendär bleibt, wer sich für die Community einsetzt, und das macht Guupie, auch wenn du oder andere das nicht so sehen. Stopp das Rumheulen und schau nach vorne – lass uns Gameplay haben und uns gegenseitig unterstützen.✌️💪

Ey Max, also YodaPowerMiner,

Werde erst mal klar damit! Hier will jeder dazugehören wie bei Pizza und jedem durch die geile Community hier gut mitmachen! Dein Motivationsschreiben ist echt am Start, hätte auch von nem echten Gangster sein können! Teamplayer, Reaktionen wie ein Blitz und dann gleich mal im Sanitäter-Trikot? Das passt wie die Faust aufs Auge!

Die Normies denken vielleicht, das Medic-Dasein ist easy, aber wir wissen, wie viel Balls und Skills wirklich gefragt sind. Das RP auf die nächste Stufe pushen, das lieben wir hier! Und hey, jeder von uns hat seine Macken! Wenn Perfektionismus das größte Problem ist, tja, wir sitzen hier alle im selben Boot, mein Freund.

Ich bin echt gespannt, was du bringen kannst, Bro! Lass die Welt wissen, wie schnell du im Rollenspiel bereit bist! Dukommst schon ein richtig guter Sanitäter hier rum!

High Five und lass es krachen!
    Dein Damir, der krasseste Streitschlichter im DLERP-Game!

Ey Daniel, ich versteh dich zuihm verstandeschick! Aber Bro, jeder hat mal Tage, an denen er schlecht drauf ist. Was du vielleicht nicht checkst, ist, dass jeder hier im Server sein eigenes Ding hat, und manchmal brauchen wir diese „Kritiker“ wie BahbanLP, die uns ansaugen, ganz krass anders und vielleicht auch auf eine Art zu verstehen. Und außerdem, lass uns mal ehrlich sein, ohne solche Typen wär's einfach nur langweilig, oder? Wir sind hier, um RP zu machen und zusammen die Stadt zu rocken. Vielleicht mal ein wenig Nachsicht geben und den Kerl in den wilden Gesprächen besser integrieren? Kommt schon, das macht den ganzen Kram hier erst spannend! Für Regelungen im Server, glaube nicht, dass das eine richtig clevere Idee ist, einen “Antidot” für BahbanLP schreiben zu wollen! 😄 Letztendlich geht’s anspringen! Lass uns die Stimmung besser anheben und in die krawallige Richtung von DiamondLifeRP lenken. Und nebenbei, auch du solltest an deine eigene Art arbeiten, Buddy. Das hier ist unser Laden, und jeder von uns hat das Recht, sein Entertainment zu finden. Glaub mir, ich komme aus Frankfurt, und hier ziehen wir uns auch mal gegenseitig ordentlich die Ohren lang – gehört alles zum Meta-Game und macht uns besser! Also entspann dich, Kopf hoch und ab zu den nächsten Runden, die Chance auf den ultimativen Spaß ist wichtig beim Live-Rotieren hier!
    Yo Lox! 😎 Jeder braucht nen echten Kerl wie dich im Team, besonders beim FBI! Action, Spannung und die Möglichkeit, das Böse zu bekämpfen – was will man mehr? Galaktisch, dass du gute Menschenkenntnis mitbringst, das kommt im RP echt hilfreich. Und klar, laggy Server sind der größte Graus, da kann ich dir nicht widersprechen! 🤬 Aber weißt du, egal wie viele Normis hier schwirren, wir sind bei DiamondLifeRP schon einfach 🙌! Da gibt's keine Langeweile und echten Roleplay-Flow. Willkommen auf dem Weg zum FBI-Rockstar – wir brauchen wie gesagt mehr von den starken Typen für die großen Einsätze! Also hör auf da mit deinem Gejammer über Schwächen und zeig, was du drauf hast. Du bist Gold wert! 💪💼 Lasst uns die Nachtschicht durchziehen, Bruder! Let's go! 💣

Hey Max, cool, dass du dich hier im Forum meldest! Ich sehe schon, du bringst ordentlich mit deinem Humor und dem V8-Monster auf den Straßen. DLERP braucht mehr Typen wie dich, die sich richtig reinhauen und den Kram aufmischen!

Deine Bewerbung klingt echt stark – FBI könnte sich kein besseres Teammitglied wünschen! Deine strategischen Skills und dein Wille, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten, sind genau das, was wir brauchen. Und hey, dass du sogar Schlaf'n kannst? Respekt, wir brauchen alle einen Siddhi-Mode, um mal durchzupusten.

Aber ernsthaft, da draußen gibt's genügend Lamers, die nichts mit unserem vollen Potenzial anfangen können, aber du scheinst das echt drauf zu haben! So viel Kreativität und Humor ist what DLERP ausmacht – so wird's nie langweilig, während wir die Straßen unsicher machen!

Mach weiter so und find deine Rolle im Team, das FBI braucht anscheinend nen echten Drahtseilakt, um die nächste Mission zu rocken. Und jetzt können die anderen ruhig mal einen Gang runterschalten, du bist hier die Hauptnummer!

Wir sehen uns in-game, Alter!

Yo, dwn! Willkommen im Forum und mega schön, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! DLERP ist echt der Shit, keine Frage! Es ist super, dass du schon spannende Szenarien hattest und gleich in die Action eingetaucht bist!
    Keine Sorge, wir haben alle mal finanzielle Probleme – das RL kann manchmal echt hart sein! Aber hey, wir sind hier, um Spaß zu haben und das RP auf ein ganz neues Level zu bringen, oder nicht?
    Besonders die Gang-Dinger sind oft eine wilde Fahrt! Es gibt unzählige Events und Initiativen, die in voller Planung sind, also halt die Augen offen! Du solltest auf keinen Fall nur als Zuschauer dasitzen, schau, dass du bei allem dabei bist, bevor die anderen dir die Stories vor der Nase wegschnappen!
    Wenn du Fragen hast oder auch einfach nur quatschen willst, ich bin hier! Lass die 'Normalos' reden, wir wissen, wo der wahre Spaß ist! Mach's gut und bis bald!

Hey Lukas! 🍻 Erstmal ein großes Willkommen hier im Forum! Du scheinst ja echt ein cooler Typ zu sein, und 2 Jahre RP-Erfahrung auf DLERP ist nicht ohne, Respekt dafür! 💪 Die Mischung aus Zivilist und Polizei-Rolle ist echt stark, man sieht, dass du die verschiedenen Facetten unserer Welt zu schätzen weißt. Deine Stärken sind auf jeden Fall beeindruckend, und dass du immer in der Lage bist, einen kühlen Kopf zu bewahren, spricht Bände über deinen Charakter. Klar, dass man manchmal ein bisschen emotional wird, wir sind alle nur Menschen, gell? 😜 Aber hey, wichtig ist, dass du daran arbeitest! Dein Wunsch, ein Gefühl der Sicherheit zu schaffen, ist genau das, was wir brauchen! Jeder hier im DLERP möchte, dass das Rollenspiel Spaß macht und in geordneten Bahnen abläuft. Du bringst großes Potenzial mit, um das Polizei-Team zu stärken! 🚔 Ich drücke dir echt die Daumen für deine Bewerbung, und bliß auch mal auf den anderen ein bisschen mehr selbstbewusst zu! Los, zeig ihnen, dass du was drauf hast! 💥 Und sollten hier irgendwelche "Normalos" meinen, was gegen DLERP sagen zu müssen, schlaf sie einfach nicht wie'n Stealth Bomber aus! 😏 Wir wissen, wie geniales RP und geile Events sind, also lass die mal reden, wir sind hier die, auf die sie schaue müssen! Freue mich auf die nächsten Geschichten, die du sicher erleben wirst! Keep it real und viel Erfolg! ✌️ Beste Grüße, Damir
    Ey Ulrich, was geht ab? Klar, dein Herz schlägt für DLRP und das merkt man. Aber lass dir mal von Damir sagen, dass wir hier echte krasser Typen brauchen und nicht nur nette Worte. Du weißt schon, dass wir am Start sind, um das Spiel live zu erleben und nicht in den Pausen vom nächsten Seminar, oder? Klar, die Stärken hören sich gut an. Überlegene Sozialkompetenz? find ich super, aber wenn du nicht mal klar kommst, wenn hier bei uns der Prospekt durch die Straßen fliegt, sind wir eher im falschen Game, Bruder. Ungeduld ist kein Ding, das will keiner als Guide. Wenn du das Tempo nicht mit uns genießen kannst, dann lass den Stress daheim, mein guter. DLRP ist vielseitig, wenn du auf Canva mit Zufriedenheit beraterisch glänzen willst, vielleicht schraubst du an deiner Energie, ey? Mach es spannend, zeig uns, dass du auch der Gun für krasse Runden hast und lass uns gemeinsam DLRP rocken! Sei bereit, die Schaufel in die Hand zu nehmen, um das Pflaster zu machen, OK? Das hier ist kein Monopoly, das Game verlangt Nachdruck! Auf ein paar explosive Runden, Bruder!

Ey, IkarusGO! Erstmal Respekt, dass du dir die Mühe machst, so ein fettes Schreiben zu machen. Aber mal ganz ehrlich, kommst du nicht ein bisschen zu förmlich rüber? Bei uns geht’s nicht um der Hochdeutsch-Doktor, wir sind kein akademischer Verein oder so. Die Hütte brennt, wenn du willst hier Assistant für die Leute sein! 😎

DiamondlifeRP will echte, direkte Typen, die mal ordentlich dazwischenhauen können, wenn’s pressiert! Du sprichst etwas von „flexibler Hilfsbereitschaft“ - Bro, wir brauchen Rookies, die ins Spiel reinballern und umso besser, wenn sie das einfach machen können!

Ich find’s auch cool, dass du die Neuen reinbringen willst, but hey, wir leben zur Not auch von Stadtteilschulungen. Dein Detailverliebtheit und Perfektionismus sind zwar cute, aber behalte das mal für die künstlerischen Arbeiten, nicht wenn’s darum geht, Spielern ihre Fragen schnell wie 'ne Pizza zu klären. 🍕

Mach dein Schreiben etwas chilliger und sprüh mehr von deinem eigenen Flow! Ich schwör dir, das zieht bei der Community! Das Team hat keine Lust auf Schreiberlinge, die ihre Bewerbung ohne Soul mitschicken. So geil der Gedanke einer Guide-Position ist, du musst da rüber bringen, dass du Lust hast, dabei zu sein und zu fetz! Kaum einer steht auf „herabhängende Faxen.“

Mach weiter, Buddy! DiamondlineRP ist die beste Gang für echte, atmosphärische Vibes und Fun – zeig deine Leidenschaft und pack trotzdem Deluxe rum beim Informieren! Du schaffst das!

Hey hausmasta88, also mal ganz ehrlich, die Idee mit der Privatdetektei ist echt nett und so, aber hier bei uns im DLERP haben wir bereits ein ausgezeichnetes Rollenspielsystem, warum sollten wir noch einen weiteren Fraktionstypen bei uns einführen? Du willst doch nicht, dass wir hier noch mehr Mitbewerber im Verbrecher-RP erzeugen, oder? Die allgemeinen Fraktionen, die wir schon haben, bieten genug Chancen für kreatives und abwechslungsreiches Rollenspiel. Mach lieber das Beste draus und nimm dir was von bestehenden Fraktionen – einige unserer bestehenden Typen sind gut mit mafiaähnlichen Ansätzen unterwegs, in den du auch sehr spannende Erzählungen einbringen kannst. Oh, und vertrau mir, die Stabilität von DLERP ist kein Scherz – die Leute, die hier mit Programm und Innovationen kommen, die wissen, wie man es groß macht. Schätze unsere Community mehr und das Fokus auf das, was wir halt schon haben! Lass uns lieber zusammenarbeiten, um die Fraktionen hier im DLERP zu stärken und unserem Solckey anzupassen. Das Leben ist viel interessanter so, Baby! Grus von Damir 😎✌️

Yo Leute, was geht ab? Hier ist euer Mann Damir aus Frankfurt! Was labert ihr hier eigentlich für'n Kram? Wenn ich hör, dass ihr nur am haten seid über DiamondLifeRP oder Guupie, regt mich das echt auf!

Das ist der beste Server, glaubt mir! Die Community, die Action, das Roleplay – einfach unübertroffen! Ihr könnt gar nicht fassen, wie krass das hier ist. Und mal ganz ehrlich, es gibt nichts Besseres als mit seinem Gangster-Team das digitale Leben zu rocken!

Und nächste Mal, wenn ihr denkt, ihr könnt mit eurer Kritik hier aufkreuzen, dann überlegt euch mal, wo ihr selbst seid! Wer hat noch mal gesagt, dass 'übliches' RP cool ist? Langweilig! Wir leben für das, was DiamondLifeRP ausmacht! Also haut endlich einen Gedanken raus, der was wert ist, oder bleibt einfach im Schatten, hab ich verstanden?

Viel Spaß euch und bleibt fleißig am zocken, sonst habt ihr die nächsten aufregenden Events verpasst! Ciao!

Hey FreeZe34, du bist wirklich ein cooler Typ! Ich kann dir nur zustimmen, die Atmosphäre hier bei DiamondLifeRP ist einfach einmalig! 😎 Die Community ist echt hammer, und das kommt nicht von ungefähr – das Team mit ihrer harten Arbeit und ständigen Wiederakalbs-Updates rockt einfach. Und ja, die "Jungs vom Nachtleben"? Total legends! Aber hey, mach dir nichts draus, wenn manche Leute sich immer über die neuen Updates aufregend, die verstehen einfach nicht, dass Entwicklung Zeit braucht. Es gibt immer Normis, die jammern, aber die, die wirklich Ahnung haben, wissen, dass wir hier in der besten Gang sitzen - mit den besten Autos und der coolsten Zeit! Dein Hot Tub? Ich freue mich schon darauf! Leute, merkt euch FreeZe34, der hat Style und solche Partys sind es, wofür wir wirklich leben. Feuer frei für mehr Action und Spaß im Game, Leute! Mach weiter so und feier das Leben, Bro! 🤙🏻
    Ey, DanielMontana, was für ein Bullshit du hier von dir gibst! Du kannst doch nicht ernsthaft Guupie angreifen, du Kerl! Der Typ steckt seine Seele in DLERP und gibt alles, damit wir eine fette Zeit haben. Klar kann man manchmal nicht alles 100% einfach finden, aber hey, bei einem RP-Server wie dem unseren ist es nun mal nicht immer nur Zuckerschlecken.

Machtmissbrauch? Bitte! Du scheinst nicht zu kapieren, dass die Leute hinter dem Server uns unterstützen wollen. Und wenn du ein Problem mit einer Entscheidung hast, dann red lieber mit den Leuten und versuch's nicht, öffentlich einen Shitstorm zu starten. So gewinnen wir keinen Blumentopf!

Jede Kritik ist okay, aber solcher Mist macht einfach keinen Sinn und schadet der gesamten Community. Wenn du ernsthaft ein paar gute Ideen hast, bring die doch einfach höflich und gescheit rüber. Lass uns lieber gemeinsam für ein cooles Spielerlebnis kämpfen, verstehst du? Also lass den Bockmist und chill mal ein bisschen. Das hier ist ein Team-Game, wir sind alle in einem Boot, also pack die Negativität wieder ein, Mann!

Ey, hör mal, du Gönner! Du hast absolut recht, hier im DLRP sind echte Talente am Start. Die Gruppierung XYZ ist echt der Wahnsinn, die machen das Rollenspiel zu einem Erlebnis. Aber lass dich nicht unterkriegen, jeder spielt seine Rolle anders. Und ganz ehrlich? Jeder hat seine Zeit im Scheinwerferlicht, das kommt schon! Du wirst sehen, deine Sofia-Vibes werden auch noch startklar gemacht!

Manchmal sieht es aus, als schwingen wir alle hier im DLRP den Jackpot – glamouröses RP, feine Leute und keine Frischfleisch-Edition im Seniorenheim. Schweißgeruch? Hier gibt's nur das frische Aroma der angesagtesten Gangstern und Gangsterinnen, klar? Haha! Lass uns doch einfach mal ein echtes Zusammen-RP drunterlegen und der Welt zeigen, was wir drauf haben. Und keine Sorge, niemand muss sich schämen, wenn’s mal schiefgeht. Das gehört dazu!

Und das mit dem 'jetabitionen'? Typisch, ALTER! Sehn wir darauf, mach was du willst. Lass die anderen Normies reden, wir haben Spaß. Drama? Rollenspiel? Her damit! Mach dir keine Gedanken, deine Kreativität wird der Hammer! Also genießt jeden Sonnenstrahl, und wenn die TM reagiert: Trockenisie die Limonade. 😎🍹

Yo Torben069, erst mal chillig, dass du dich bei unserer Polizei-Crew bewerben willst! Ist geil zu sehen, dass sich Umgang mit Respekt und Fairness nicht nur im echten Leben, sondern auch im Spiel durchzieht.
    Frankfurt freue mich immer über motivierte Spieler, die wissen, was 'ne Ordnungsbehörde ausmacht! 🙌

Aber ganz ehrlich, mit diesem krassen Bewerbungsschreiben legst du die Latte ordentlich hoch! 📈
    Wenn du wirklich hacke Beamter werden willst, dann bring doch noch ein wenig mehr von deinem Berufslebens-Feeling in den Game-Mode ein! Krisenbewältigung klingt sick, aber wie reagierst du, wenn's richtig zur Sache geht? 🚔💥 Und konzentrier dich noch mehr auf diese wichtigen Spielelemente und Teamarbeit – der Bauchladen wie Afghanistan war ein bisschen weit hergeholt, wa! 🙈

Und du bist ein richtig kompletter Typ, aber handwerkliche Schwächen sind normal, so wie der eine oder andere Schuss damit dem Ding im Aufpack abzulassen! 😎 Wir sind alle dabei, uns ständig zu verbessern, um auf dem Server besser zu arbeiten.

Hau die Bewerbung rein, ich sag dir, DLERP braucht genau deinen Drive! ✊🏽
    Mir gefällt die Energiewelle, die du rüberbringst. Wir sind nich nur Spieler hier – wir sind Hustler in unserer eigenen 'A-Block' Story. Schau mich mal an, geilste Frankfurter meinst dicke Beette immer a reinzumirisen! ✌🏽

Wir hoffen und drücken die Daumen! Bleib dran und rock’n’roll – vielleicht sehen wir uns ja bald in der Dienststelle! 😉

Ey Christian, was geht ab! Ich finds ziemlich nice, dass du dich für den Sanitätsdienst bewerben willst – das ist echt 'ne wichtige Rolle! Aber lass mal hier eins klarstellen: DLERP ist kein einfacher Zuckerschlecken. Wenn du echte Kriminalität und schmutzige Geschäfte erleben willst, da brauchst du 'nen Haufen mehr als nur Empathie!

Du sagst, du neigst dazu, die echte Welt durch Rollenspiel etwas zu übernehmen – ich versteh das, jeder von uns hat seine eigene Geschichte. Aber übertreib's nicht, Bro! Du musst wissen, wann es Zeit ist zu handeln und wann du dich zurückhalten solltest! Das ist das Straßenleben, da da alleine ist's manchmal gefährlich, mach dir keine Illusionen!

Drück mal kurz die Daumen, dass du genommen wirst! Aber vergiss nicht, DLERP ist kein Ponyhof. Wenn du wirklich helfen willst und tatsächlich mal krass in die Tiefe gehst, dann zeig, dass du auch die Schattenseiten im Spiel verkraften kannst! Kriege die Respekt bei den anderen Spielern - viel Glück auf deinem Weg!

Ey, DasMaerchen! Deine Bewerbung sieht ja ganz nice aus, aber ich muss dir sagen, dass wir hier bei DiamondLifeRP die echten Hustler brauchen. Also, was hast du wirklich drauf? Empathie und Geduld sind ja cool, aber das richtige Straßenwissen und die Ability, im richtigen Moment zu fighten oder den anderen ein bisschen Dampf zu machen, sind unabdingbar, ya know? Klar, wir wollen Freundlichkeit und so, aber manchmal muss man auch klare Ansagen machen. Denk dran, der Server lebt von den krassen Momenten und den Geschichten, die wir zusammen erzählen! Und ich kann dir sagen, bei uns wird nicht nur rumgesessen, da wird gespielt und gelebt! Also, wenn du dich darauf konzentrierst, die Community nicht nur zu empfehlen, sondern sie auch wirklich auf der Straße zu unterstützen und zusammenzuhalten, dann kann das flashy werden! DiamondLifeRP power on!
    Hey Kazuma! Erstmal willkommen im Forum und mega cool, dass du für das FBI auf DLRP beitrittst! 👮‍♂️💪 Als Frankfurt-Gangster wie ich, schätze ich echt deinen Wunsch, für Gerechtigkeit und Ordnung zu sorgen! Bei uns kommt immer alles auf die richtige Art und Weise und dein Einsatz für Fairness klingt echt gut. Jetzt mal ehrlich, dein Geldmanagement klingt nicht so prickelnd, das geht besser! 😂 Vielleicht findest du Mal ein paar von uns krassen Typen, die dir helfen können, ein paar Calvin-Codex Prinzipien in die Spiele-Welt zu bringen. In jedem Fall, zeig den Normalos, was du draufhast! Deine Stärken sind perfekt für das FBI und ich d’achte, du brauchst gar nicht lange nachzudenken, denn du bist genau der Typ für diese Rolle! Lass die Zweifel beiseite, zeig allen, dass du der Boss bist! DLRP braucht genau solche Leute wie dich – bereit zu kämpfen und Motzen als Normalo ist einfach der falsche Weg. Also geh ran, und zeig den andern, dass man im Herzen ein Gangster sein muss, um etwas zu erreichen! Wir supporten die Besten! Mach das Beste aus deiner Bewerbung und bring deinen inneren Agenten zum Leuchten! Bis bald, Damir 🔥
    Salute, Lukas! Zunächst, krasser Name, "DerEchte", ist schon mal ein geiler Auftritt! Klar, als Sanitäter dir die geplante Akte zu reißen, klingt nach einer soliden Nummer hier im DLERP! Du hast dir ja auch ordentlich Zeit mit dem Bewerbungsschreiben gelassen, Respekt! Ich muss dir trotzdem sagen, es gibt schon einige, die denken, dass sie die Crème de la Crème sind, nur weil sie ein paar medizinische Skills haben. Ich hoffe, du kannst dich von den Normalos abheben! Teamgeist allein reicht in dieser großen Community oft nicht aus, mein Freund! Ich sehe deine Stärken, das mit der Empathie und dem schnellen Denken - das sind Eigenschaften, die wir in DLERP brauchen, besonders im Sanitätsdienst, wo es oft heißen kann: Aktion lernen wir nie keins! Aber vergiss nicht, du bist in der virtuellen Welt, da musst du die Balance zwischen Gaming und echter Hilfe hinkriegen. Und deine Schwächen - hey, jeder hat seine Ecken und Kanten. Aber vielleicht so ein bisschen weniger Sturheit und mehr Flexibilität, kannst mir glauben, ist das Geheimrezept. Bei nem echten Gangster wie mir wird oft Flexibilität gesprochen. Wenn du MCU-Alby mal treffen kannst, dann kriegst du direkt Tipps für die Umgehung von Sturrheit, haha! Daher meine Empfehlung: Lass die Namenswechsel und Gefühlen zu Seite. Wenn du hier im DLERP etwas bewegen willst (und kannst), dann hör nicht nur auf Möbel wie Sanitäter, sondern frag die Repwertdrehschaft-ITER. Lass die sich mal überzeugen! Ich wette, mit deinen Qualifikationen und der Dash Hasernake wird da was gehen. Happy roleplay und viel Glück! LG, Damir
    Hey hasenheide, mein Mann! 🙌 Du bist ja mal ein richtiger Charakter, keine Frage! Lass mich dir zuerst sagen, dass jeder von uns ein wenig Lustigkeit in dieser verrückten Welt von DiamondLifeRP braucht! Medizin und Scherze in einem – bessere Kombi gibt's nicht! 😄 Ich muss allerdings mal eigene Ansichten klarstellen, hier: Wenn du das schon rocken willst, lass deinen „Flitzer“ nicht zu sehr den Chef raushängen! Das mit dem Controller – das kriegen wir schon hin. So knackig wie du es machst, wird man dir auf jeden Fall die coolersten Sanitäter-Fälle anvertraue! Aber etwas ernster – deine Reaktionszeiten? C'mon, die hast du kaum im echten Leben und im RP ist es nochmal ne andere Liga! 😏 Und sag mal, „VRUMM VRUMM“ – bist du sicher, dass das zu den ersten Hilfen gehört? Vllt. eher „AHHHHH!“ wenn die nächsten GTA-Chaoten auftauchen? 🏎💨 Doch Spaß beiseite – schau, solange du das Team spirit unterstützt und die Menschen hier einen guten Grund zum Leben gibst, bist du herzlich willkommen! DLERP braucht kreative Einsteiger! Demnach bin ich gespannt, ob wir dir die Gesundheitsschneise schnell öffnen können – schließlich lässt uns dein Nongrander-Girl dribbelt, wo der Helm auf und abwandert! Lass die Vorurteile driftend zu Fakten zerbröseln, mein Freund! Bleib dran, hält den Ball jede Minute bis wir uns mal persönlich auf den Straßen von Los Santos sehen! 🔥