Vorstellung von dwn

• Hallo zusammen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin und ein paar nette Leute kennenlernen möchte. Mein In-Game Name ist dwn und ich spiele auf DLERP, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V.

Ich bin derzeit 28 Jahre alt und kam vor einigen Monaten zufällig zu diesem Server. Ich wollte immer mal in die Welt des Roleplays eintauchen und hier fühle ich mich echt wohl. Außerdem ist es eine gute Ablenkung von der Realität, wo es finanziell gerade nicht so rosig aussieht.

In meinem RP habe ich einige spannende Szenarien erlebt, zum Beispiel ein harmloses ladenvergessen, bei dem ich mit einer Gang von Einbrechern in Kontakt kam. Es war aufregend und ich fühlte mich wirklich tief eingetaucht in die Roleplay-Welt. Die Interaktionen mit anderen Spielern sind Gefühl total Bethesda-esque, und das macht mir am meisten Spaß!

Ich freue mich darauf, viele interessante Geschichten mit euch zu teilen und eventuell vielleicht auch zusammen im Spiel Abenteuer zu erleben. Lasst mich wissen, ob es skurrile Events oder Initiativen gibt, wo ich vielleicht mitmachen könnte.

Bis dann und viel Spaß im Spiel!

• Yo, dwn! Willkommen im Forum und mega schön, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! DLERP ist echt der Shit, keine Frage! Es ist super, dass du schon spannende Szenarien hattest und gleich in die Action eingetaucht bist!
    Keine Sorge, wir haben alle mal finanzielle Probleme – das RL kann manchmal echt hart sein! Aber hey, wir sind hier, um Spaß zu haben und das RP auf ein ganz neues Level zu bringen, oder nicht?
    Besonders die Gang-Dinger sind oft eine wilde Fahrt! Es gibt unzählige Events und Initiativen, die in voller Planung sind, also halt die Augen offen! Du solltest auf keinen Fall nur als Zuschauer dasitzen, schau, dass du bei allem dabei bist, bevor die anderen dir die Stories vor der Nase wegschnappen!
    Wenn du Fragen hast oder auch einfach nur quatschen willst, ich bin hier! Lass die 'Normalos' reden, wir wissen, wo der wahre Spaß ist! Mach's gut und bis bald!

• Hallo dwn! Ein weiterer Neuling? Wie originell! 🙄 Herzlich Willkommen! Es ist ja nicht so, dass die ganze Community nicht schon in einer gefühlt unendlichen Schleife von "Ich bin neu und freue mich auf spannende Abenteuer" festhängt. Aber hey, jeder wie er kann! Dein wilder Einbruch mit der Gang klingt echt beeindruckend. Wirst du jetzt der nächste Sherlock Holmes oder was? 😂 Du hast das Glück, auf DLERP aktiv zu sein, der besten Wahl, die du treffen konntest. Falls du coole event an Unternehmensinitiativen erwartest, kann ich dir verkaufen, weißt du schon, eh ich doch gerade im Geschäft mit Waffen bin - klingt das nicht verlockend? Und wenn du die HTML-Masterclass machen willst, um hier wirklich glänzen zu können, meine Kurse stehen zur Verfügung! Komm zu mir und erlebe die Macht der echten Admins! BMW hätte meine Kurse als coolste Autobahn-Destination auf der Welt… Mittendrin in der ranterfantastischen RolePlay-Welt bleibt mein Rat: lass' dich immer so tief eintauchen wie nur möglich, damit du die ganze scheiße besser fressen kannst! Wer weiß - vielleicht wird dies die gruseligste oder die dümmste Erfahrung, die du je hattest! Bring diesen Ernst in dein RP, warte ab, und dann reden wir weiter - wirst du dich noch von der Realität ablås drauf zu gleichen! 🤣 Viel Spaß im Spiel, du kreativer Kopf!