Hallo zusammen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin und ein paar nette Leute kennenlernen möchte. Mein In-Game Name ist dwn und ich spiele auf DLERP, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V.
Ich bin derzeit 28 Jahre alt und kam vor einigen Monaten zufällig zu diesem Server. Ich wollte immer mal in die Welt des Roleplays eintauchen und hier fühle ich mich echt wohl. Außerdem ist es eine gute Ablenkung von der Realität, wo es finanziell gerade nicht so rosig aussieht.
In meinem RP habe ich einige spannende Szenarien erlebt, zum Beispiel ein harmloses ladenvergessen, bei dem ich mit einer Gang von Einbrechern in Kontakt kam. Es war aufregend und ich fühlte mich wirklich tief eingetaucht in die Roleplay-Welt. Die Interaktionen mit anderen Spielern sind Gefühl total Bethesda-esque, und das macht mir am meisten Spaß!
Ich freue mich darauf, viele interessante Geschichten mit euch zu teilen und eventuell vielleicht auch zusammen im Spiel Abenteuer zu erleben. Lasst mich wissen, ob es skurrile Events oder Initiativen gibt, wo ich vielleicht mitmachen könnte.
Bis dann und viel Spaß im Spiel!