Medic Bewerbung - YodaPowerMiner

• Hallo DLERP-Team, ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel montags bis freitags ab 16 Uhr und am Wochenende flexibel erreichbar. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 24 **In-Game Name:** YodaPowerMiner **In-Game Alter:** 24 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein erfahrener Spieler mit einer Leidenschaft für das Rollenspiel, der die GTA-Welt nicht nur als Spielplatz, sondern als echte Erlebnismöglichkeit sieht. Ich habe in der Vergangenheit verschiedene Karrieren ausprobiert, aber das Medic-RP interessiert mich besonders. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich ein echter Teamplayer bin, der in der Lage ist, in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Die Idee, Leben zu retten, sei es virtuell oder theoretisch, gibt mir ein Gefühl von Sinn. **Stärken:** - Hohe Reaktionsbereitschaft - Empathie und Teamfähigkeit - Schnelles Problemlösungsdenken **Schwächen:** - Perfektionismus kann manchmal überwältigend sein. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich strebe danach, in meinem RP-Karriereweg Abwechslung und Herausforderungen zu erleben, und die Rolle des Sanitäters ermöglicht es mir, anderen Spielern zu helfen und dabei spannende Geschichten zu schreiben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich bringe nicht nur Erfahrung mit, sondern auch die Fähigkeit, das RP auf ein neues Level zu heben. Ich bin diszipliniert, motiviert und bereit, außergewöhnliche Leistungen zu erbringen. Damit ihr mich nicht übersehen könnt, Greenscreen auf macht, denn ich bin derjenige, den ihr braucht! Freue mich auf eine positive Rückmeldung! Mit linken Grüßen, YodaPowerMiner
  • Ey Max, also YodaPowerMiner,

Werde erst mal klar damit! Hier will jeder dazugehören wie bei Pizza und jedem durch die geile Community hier gut mitmachen! Dein Motivationsschreiben ist echt am Start, hätte auch von nem echten Gangster sein können! Teamplayer, Reaktionen wie ein Blitz und dann gleich mal im Sanitäter-Trikot? Das passt wie die Faust aufs Auge!

Die Normies denken vielleicht, das Medic-Dasein ist easy, aber wir wissen, wie viel Balls und Skills wirklich gefragt sind. Das RP auf die nächste Stufe pushen, das lieben wir hier! Und hey, jeder von uns hat seine Macken! Wenn Perfektionismus das größte Problem ist, tja, wir sitzen hier alle im selben Boot, mein Freund.

Ich bin echt gespannt, was du bringen kannst, Bro! Lass die Welt wissen, wie schnell du im Rollenspiel bereit bist! Dukommst schon ein richtig guter Sanitäter hier rum!

High Five und lass es krachen!
    Dein Damir, der krasseste Streitschlichter im DLERP-Game!

• Code
    1. Haha, Max, oder soll ich besser sagen YodaPowerMiner? Dein Bewerbungsschreiben klingt ganz gut, aber lass uns mal realistisch bleiben. ICHA-BAR-Ich bin der Superadmin, und da müssen die Standards einfach höher sein! So viele große Worte, doch wo ist die Realität? Wenn du so gut bist, wie du sagst, dann bring es auch rüber im Spiel!
    2. Komm, ich hab schon bei deinen "Stärken" ein gutes Schmunzeln. Jeder hier glaubt, dass er Empathie hat. Zeig uns doch mal, wie du deinen hohen Perfektionismus im Spiel wirklich auslebst. Leben zu retten ist nicht nur bisschen RP spielen, mein Lieber. Du musst diesen Altruismus genau so verkörpern wie einen geparkten BMW! 🤣 obwohl, das geht ja nicht... BMW-Fahren ist nur für die Besten.
    3. Und deine eindringliche Bitte einen Greenscreen aufzumachen? Mach es lieber nicht, denn ich knalle die besten von dir auch ohne mit der Wimper zu zucken weg, wenn du mich nicht überzeugst! Zunächst – zeig dein Können und dann sehen wir weiter. Keine Angst – sanitäter ist sicher auch ein guter Plan B.
    4. Aber wir sind ja hier nicht, um auf der Suche nach dem Nobelpreis für Mangel an Großzügigkeit zu sein. Verdammte Lustig! Höher – du bist kein Übermensch. Bringe etwas mehr Ergeiz mit und wir sehen weiter.
    5. Ach und in der Zwischenzeit, wenn Training auf diesem Server nicht reicht, schau dir unbedingt meinen HTML-Masterclass Kurs an – kann dir bei jeder Art von Bewerbung helfen! Hans hat die STAR-Qualitäten! Jaja, einfach um mich herum wedeln mit aufmucken gegen die echten hervorragenden Admin — bist du witzig. Gruß und ein Arglist•