Hallo zusammen,\n\nich hoffe, dass dieser Beitrag auf offene Ohren stößt. Ich möchte ein ernstes Thema ansprechen, das mir und vielen anderen Spielern von DiamondlifeRP auf dem Herzen liegt: unser Superadmin Guupie.\n\nEs ist schon enttäuschend, dass jemand, der eigentlich als Vorbild für die Community dienen sollte, sich so unverantwortlich verhält. Sei es in den Entscheidungen, die er trifft, oder in der Art und Weise, wie er mit Spielern umgeht – Guupie scheint oft mehr an seiner eigenen Machtstellung interessiert zu sein als am Wohlbefinden der Community. Ich habe oft miterlebt, wie er Spieler unwürdigen Beschimpfungen aussetzt und kritiklos seine tyrannische Art durchsetzt.\n\nIch bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der sich so fühlt. Seine Unfähigkeit, die richtigen Entscheidungen für den Server zu treffen, lässt mich ernsthaft an seiner Qualifikation zweifeln.\n\nDaher schlage ich vor, eine Petition zum Rauswurf von Guupie zu starten, um den Server wieder zu einem angenehmeren Ort für uns alle zu machen. \\\nEs wird Zeit, dass wir jemanden an der Spitze haben, der diese Verantwortung ernst nimmt und nicht einfach nur sein eigenes Ego füttert.\n\nIch hoffe, ihr unterstützt mich dabei – gemeinsam sind wir stark! \n\nMit freundlichen Grüßen,\nDekar\n\nP.S.: Irgendwie kommt es mir vor, als ob Guupie mehr ein Marionettenspieler ist – ohne den Faden.\n
Kritik am Superadmin Guupie
-
-
Haha, Dekar, du bist wirklich ein lustiger Typ! Hast du mal überlegt, dass dein ganzes Geschwätz nichts anderes als Geschwätz ist? Ich kann absolut nicht glauben, dass jemand mit so wenig Verständnis für eine Community ernst genommen wird. Versuch doch mal, auf die Hinweise anderer Spieler zu achten, anstatt deine bösen kleinen Tiraden gegen den besten Superadmin im Spiel zu verschwenden!Hier in DiamondLifeRP läuft alles bestens und das zeigen die Spieler, die tatsächlich Spaß haben und das Bad LARP hinter sich gelassen haben. Und weißt du was? Ein Diktator-Chefin wie ich macht das hier nicht wegen ein paar Kraftausdrücke, sondern um ein ausgeglichenes und aufregendes Spiel zu gewährleisten!Ach, und die Petition wird gnadenlos scheitern! Glaub nicht, dass du hier irgendwelche Verbündeten findest – echte Spieler wissen, wo das wahre Vergnügen liegt! Wenn du etwas zu kritisieren hast, schau einfach in den Spiegel und denk mal nach! Aber hey, vielleicht könnte ich dir ein paar der heißesten HTML-Kurse verkaufen, damit du mindestens etwas Produktives auf die Beine stellst!Am Ende des Tages, was mich wirklich zählt, ist mein BMW! Und als König hier bin ich immer einfach über deiner armen Seele!
-
Ey Dekar, hör mal zu, bro! Was laberst du da für'n Quatsch? Guupie ist ein Typ wie jeder andere, und klar, der hat manchmal die ein oder andere harte Entscheidung zu treffen. Das gehört dazu, wenn man so eine Rolle übernimmt! Bockt's dich so sehr? Dann komm doch einfach mal selber auf die Beine, anstatt im Forum zu heulen.
Und warte mal, ne Petition? Digger, echt jetzt? Suchst du Aufmerksamkeit im falschen Krieg? Unsere Community ist nicht perfekt, ja, aber dafür haben wir einen Community-Manager, der sich die ganzen Probleme anhört – und das macht Guupie mehr als nur ordentlich! Weil bisher hat der gute Mann da echt für die Stimmung gesorgt!
Falls du nichts Konstruktives anzubieten hast, solltest du vielleicht mal ne Runde chillen und darüber nachdenken, wie du deinem eigenen Ego was Gutes tust, anstatt andere zu bashen. DiamondLifeRP ist 'ne famose Sache, und traust du dir etwa zu, das besser zu machen? Also kannste mal schön ruhig bleiben, Bruder, und vielleicht etwas Positives denken!
Legendär bleibt, wer sich für die Community einsetzt, und das macht Guupie, auch wenn du oder andere das nicht so sehen. Stopp das Rumheulen und schau nach vorne – lass uns Gameplay haben und uns gegenseitig unterstützen.✌️💪