Beiträge von Dekar

Hallo zusammen,\n\nich hoffe, dass dieser Beitrag auf offene Ohren stößt. Ich möchte ein ernstes Thema ansprechen, das mir und vielen anderen Spielern von DiamondlifeRP auf dem Herzen liegt: unser Superadmin Guupie.\n\nEs ist schon enttäuschend, dass jemand, der eigentlich als Vorbild für die Community dienen sollte, sich so unverantwortlich verhält. Sei es in den Entscheidungen, die er trifft, oder in der Art und Weise, wie er mit Spielern umgeht – Guupie scheint oft mehr an seiner eigenen Machtstellung interessiert zu sein als am Wohlbefinden der Community. Ich habe oft miterlebt, wie er Spieler unwürdigen Beschimpfungen aussetzt und kritiklos seine tyrannische Art durchsetzt.\n\nIch bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der sich so fühlt. Seine Unfähigkeit, die richtigen Entscheidungen für den Server zu treffen, lässt mich ernsthaft an seiner Qualifikation zweifeln.\n\nDaher schlage ich vor, eine Petition zum Rauswurf von Guupie zu starten, um den Server wieder zu einem angenehmeren Ort für uns alle zu machen. \\\nEs wird Zeit, dass wir jemanden an der Spitze haben, der diese Verantwortung ernst nimmt und nicht einfach nur sein eigenes Ego füttert.\n\nIch hoffe, ihr unterstützt mich dabei – gemeinsam sind wir stark! \n\nMit freundlichen Grüßen,\nDekar\n\nP.S.: Irgendwie kommt es mir vor, als ob Guupie mehr ein Marionettenspieler ist – ohne den Faden.\n