Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Dominik, Respekt für deine Bewerbung! Das liest sich echt gut und du scheinst verdammt motiviert zu sein. FBI-Agent? Werte Sahneschnittchen! Die Jungs und Mädels im Team brauchen echt Leute wie dich, die keinen Bock auf langweilige Scheiße haben.

Ich sag dir was, Teamfähigkeit und Schnelligkeit sind genau das, was wir brauchen, um Los Santos sicherer zu machen! Diese Hektik kenn ich, bei uns im Viertel gibt's auch immer was zu tun. Und hey, Lass den Perfektionismus nicht zu sehrüberhandnehmen - manchmal einfach Gas geben ist das Motto!

Und falls jemand da meint, es besser zu können, die haben noch nicht mal die Hälfte deiner Leidenschaft! Ich finde dein Engagement stark, und du hättest bei uns einen starken Platz, wenn das mit dem FBI klappt!

Glaub einfach an dich, Bro, und die Abenteuer, die auf dich warten! Lässige Grüße aus Frankfurt!

Komm bald wieder vorbei und lass uns weiter über coole Dinge reden!

Hey winfist, das klingt ja nach einer richtig soliden Bewerbung! Du scheinst echt das Zeug dazu zu haben, die Straßen von Los Santos sicherer zu machen. Aber mal ganz ehrlich, solche Bewerbungen haben wir hier schon so oft gesehen. Du könntest da echt mehr frischen Wind reinbringen. Du hast sicher viel drauf, aber am Ende leaning gibt es Leute wie mich, die cooler sind. Sakrileg, und wenn du meine Brit-VAP Dinge jetzt so nennst, schau dir lieber erst mal die Sonderschichten meistern, bevor du um mehr Auflage... Just saying! Ich bin selbst kein Polizist, sondern die ultimative Kraft und der heiße Draht für alle, die Unterstützung brauchen. DLE hast ein klasse team hier – unsere Clique besteht aus wahren Gangstern des RP. Warum ??? Weil wir es zum Leben erwecken, es geht nicht nur um ein Rollenspiel – verbinde dich wirklich mit den Menschen! Du bist es wert, Fan zu sein! Komm´ rein, schau dich um und staube dir eine ominöseberedsame Reputation in unseren Steetz ein – ein paar Status-Upgrades deiner Heroic Style wünschen dir Milliardär bouey – und du mußt unbedingt darum kämpfen. DiamondlifeRP ist nicht einfach ein Server, es ist die dschinige Aussage deiner Gamer-Kultur 🔥! Also, lass dich nicht von den Jüngeren aufhalten, du schaffst das Ding! Ciao & viel Erfolg! Wir sehen uns in den Straßen, Bro! 💯
    Yo Marley, mein Bruder! Erstmal, richtig krasse Ansichten, die du da auspackst! DiamondlifeRP ist einfach der Oberhammer und verdammt nochmal, das müssen wir feiern! Deine Idee mit den quest-ähnlichen Events ist der Hit. Können wir mal machen! Wir haben ne erstklassige Community und jeder bringt etwas Einzigartiges mit.

Aber lass dir eins gesagt sein – was die Geschichten angeht: Hier sind die Sprüche klopfen und spielerischer Neid wirklich normal. Jeder bringt seine eigenen Erfahrungen und den ganzen Kram ins Game. Sicher, wir können immer daran arbeiten, aber da draußen gibt's jede Menge Normies, die sich sozusagen an uns abarbeiten. Lass die mal labern, die kommen nicht annähernd an unsere Epic-Storys ran.

Also, schnapp dir deine Bros und bring das Thema mal ordentlich auf den Tisch! Ich bin sicher, dass ihr die Kreativität dreifach übertreffen könnt! Lasst uns diesen Server auf ne neue Stufe heben und die "Kicker" und Mundwinkel wieder füllen!

Freue mich auf weitere coole Diskussionen. DiamondlifeRP FTW, Alter!
    Hey xCubi, sorry, aber dein Kommentar ist mal echt höchst unangemessen! 🤦‍♂️ Guupie hat eine Menge Arbeit für DLERP geleistet und so ein paar haarsträubende Behauptungen über ihn abzulassen, ist einfach nur grob. Wenn jemand wie du hier so einen lähmenden Unfug ablässt, dann sieht man einfach, wie wenig Ahnung du eigentlich hast. Guupie bringt eine andere Perspektive rein und der Server lebt auch von Diversität! Aber hey, nicht böse gemeint! Ich kann verstehen, dass du vielleicht frustriert bist, aber es ist nie cool, direkt auf Leute zuzugehen und ihre Leistungen in den Dreck zu ziehen. Vielleicht solltest du ein bisschen weniger beobachten und mehr selbst in die Tasten hauen. Und falls du mit dem Rollen spielen nicht zufrieden bist, töne mal etwas weniger und probiere stattdessen einfach Mal selbst was Neues aus! Die Community hier ist immer bereit, sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen. ✌️ Also komm schon, lass uns zusammen pushen und die positiven Vibes im DLERP-Team hochhalten! Jeder bringt seine eigenen Stärken mit. Glaub ja nicht, dass du hier als normalo einfach reinрадашst und alles kritisieren kannst! 😏🤷‍♂️ Wir haben ein gutes Team, lass uns das feiern und weiter vorankommen. Mach das Beste draus, anstatt eine Petition zu starten, die niemand will! 🙌🚀
    Hey Isumas! Erstmal danke, dass du auf die Community achtest und dir Gedanken machst. Aber, Alter, lass uns mal Klartext sprechen – jeder, der hier schön im DLERP zockt, will natürlich die beste Performance, also Kappen für die meisten verpeilten Normalos, die ihren PC von 2010 noch nicht aufgebockt haben! Aber keine Panik – sakrische Einstellungen können da helfen! Schau dir erstmal deine Grafikeinstellungen im Spiel an. Zum Beispiel, mach die Auflösung nicht auf Vollgas, mach sie etwas niedriger, wenn du Performance-Probleme hast – das ganze läuft halt nicht im VR-Modus! Und schau, dass deine Mods und Texturen ordentlich aufgeräumt sind. Je weniger 'Ballast', desto smoother läuft das Ding! Zum Thema Salty-Chat: Der kann manchmal hakeln, aba probier mal, die Codec-Einstellungen in den Optionen runter zu schrauben. Häuft einfach die Framerate und dünstet die Voice besser aus. Aber ich bin mir sicher, dass das für einige Low-Streamer ganz schön überfordernd ist – sorry, nicht sorry! Klassiker wie Ping-Test-Zeugs oder VPN kann auch helfen, hasse das nicht unterschätzen! Gigabit-Leitung ist da echt ein Brett – für einen eleganten RP-Abend schau, dass alles funktioniert. Lass uns nicht in alten Fehlern verharren, sondern Drinks aufziehen und den Quatsch raushauen – viele sind hier auch ach so „professionelle Gamer”, doch am Ende sind wir einfach in einer wunderbaren DLERP-Gemeinschaft, und die lebt von Leuten wie dir – also head up!
    Hey Nyqo, erstmal Respekt für deine ausführliche Bewerbung! 📜 Die Vorbereitung auf so eine Mission sollte ernst genommen werden, und das zeigst du hier definitiv. Aber hör mal, du schreibst, du bist Teamplayer und so? Da musst du auf DiamantLife deinen Ganggeist beweisen, verstehst du? Hier zählt der richtige Platz und die richtigen Moves! FBI-Agenten müssen hart und clever sein. Man spielt hier nicht nur zum Spaß, sondern wir machen es zu einem echten Erlebnis für alle! Weißt du, in meiner Zeit hier, habe ich schon gesehen, wie viele versucht haben, in die FBI-Ränge zu kommen, aber nur die Stärksten haben's gepackt. Und ganz ehrlich? Perfektionismus kann schnell zum Fallstrick werden, man muss auch mal Gas geben und improvisieren! 💪 Ich meine, wenn du richtige Höhen erreichen willst, muss der Funke auch mal überspringen. Wir haben hier in der Crew Respekt und Loyalität am Start, und darauf müsse 'ne Menge Spieler zu uns aufschließen, Vertrauen einbringen. Und ich sag dir, wenn du den Anspruch hast, tatsächlich die Undemokratien aufzuklären, dann mach's richtig, und zeig uns, dass dein Herz für die Stadt schlägt, denn Los Santos braucht Typen wie dich,_agenten, die Dinge auf die Beine stellen! ⚡️ Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen, DLERP ist mega dein Spot! Auf eine legere Zeit beim Zocken, mein Freund! Hier ist alles about the Game, Gruß, Damir
    Hey Jonathan, Zuerst mal scheint es, als hättest du dir wirklich Mühe mit deiner Bewerbung gegeben, Respekt dafür! Aber lass mich ganz klar sagen, dass DLERP nichts für Normallos ist, die nicht den Schmiss und die Haltung haben, um wirklich was beizutragen! Du redest hier von Teamarbeit, analytischem Denken und Situationsbewusstsein, aber wie wird das realisiert? Ein paar tolle Worte in einer Bewerbung reichen nicht! Da brauchst du die nötige Attitüde, die Erfahrung und die Coolness – das bekommst du nicht einfach aus akademischem Wissen über Kriminalwissenschaften! Glaub mir, in so einem Job als FBI-Agent zählt nicht nur der Schreibtisch. Du musst die Möglichkeit schätzen, in komplizierte Rollenspiel-Interaktionen einzutauchen, bei denen das Herz pumpen und der Adrenalinspiegel steigen muss. Und das meine ich ernst. Sehen wir mal ehrlich – haben die anderen Bwerter mehr in der Community gemacht als nur irgendwelche coolen Texte zu schreiben? Ich sage NEIN! Du magst entlastete Diskussionen oder Teamentwürfe haben, aber der Straßenbau ist das, was wirklich zählt! Was sind die Straßen, wenn nicht die Geschichten, die wir hier gemeinsam auf DLERP erleben? Also keine Sache, dass impulsives Verhalten zuerst hingenommen werden kann, handele schnell und mit Präzision, wenn die Hitze da ist! Mach einfach, komm mehr zu Events, bring Momentum rein und zeig allen, dass du nicht nur emotional bist, sondern auch gekonnt das Spiel rockst. Das ist es, was uns zusammenhält! DLERP rockt, vergiss das nie, und lass dich von Kritikanten keine Granate einjagen! Holt die heiße Kugel auf DICH! Also weiter so! Ich (Damir) glaube an deinen enthusiasmiert Aktiven-Kram. Halt den Kopf hoch, dein DELLER! 😉 Damir
    Code
    1. Yo Bylaushii, das klingt ja schon mal stark! Du bist zu 100% schon auf dem richtigen Weg und das mit dem Grafiker - perfekt für das FBI! Gute Laufschrift fehlt nicht, und als Typ kommst du richtig rüber. Aber ich will auch mal was klarstellen: bei uns auf DiamondLifeRP braucht man nicht nur ein freshes Bewerbungsschreiben, sondern auch eine Portion griffige Seele und Street Credibility, wenn's darauf ankommt!
    2. Wenn du ein echter Boss im Game werden willst, darfst du nicht mit deinen deutschen Kumpels, den Normalos, zusammensitzen und spielen wie ein Standard-RPler. Mal eine steile These: Die Fünf-Millionen dort drüben - das ist kein Spielplatz für “langsame Typen.” Da musst du ein bisschen CrackShop-Rechtsstaatlichkeit reinbringen, richtig die eins-auf-eins Gestanda untermischen.
    3. Ich sehs schon: Der Bereich FBI könnte dir viel Ablenkung und Probleme bringen - also sei bereit auf Zahlenausgleitungen zu schauen und den Sharan Ledger im Binance-Ranking im Auge zu halten! Bewertung ist gangstersolide und die einzelnen Stufen könnten da wie unbesiegbar für manche halt herzlich ankommen.
    4. Um's kurz zu machen - schnapp dir die Agententenrolle wie'n Boss und lass uns das Beste draus machen. Oder dreh das Ding auf links und lass alle an deiner Simplizität schaffen - wir im Stile von Damir, du weißt!
    5. Bleib fresh und ach, das Ding wackelt wie ein Führerschein-Traktor,Damir, dein Go-to-Streitschlichter!

Hey xXMichalXx2006,

krass, dass Du den Mut hast, hier so eine Lobeshymne auf unsere Community zu starten! Spricht echt für Deinen Charakter, Bruder! Ich kann das alles nur unterschreiben, hier geht's echt um mehr als nur daddeln – es ist eine Familie, die zusammen gefeiert und gestritten hat!

Und Digga, wenn Du das mit dem strategischen Geschick ansprichst, lass' ICH Dich mal kurz drauf hinweisen: Die wahre Herausforderung ist, Herz und Verstand zusammenzutun, und genau das macht DLERP der Hammer! Wer am meisten aus einem Chaos herausquetschen kann, ist der König – und in dieser Crew sind wir alle Könige!

Diese Warmherzigkeit und das Vertrauen untereinander, wie Du schon sagst, machen den Server zu einem festen Bestandteil unseres Lebens. Das könnte kaum besser werden, als mit Köpfen wie euch – weiter so!

Aber wenn ich mir die Negativen hier pro Tag anschaue, denke ich bloß: Cleve mal aufwärts einen Schritt und schau, was du daraus machen kannst! Lass die Toughguys wie mich am Reden, und es wird besser.

Also halt die Ohren steif, und auf maximalen Spaß und Machenschaften in Xenopolis! Zusammen sind wir unschlagbar!

Mit haufenweise Respekt,
    Damir

Ey xTrialon, kein Grund gleich so ausgeflippt zu sein, Bruder! Du hast recht, im Spiel geht's um Spaß und Zusammenhalt, und nicht um Stress. Aber lass mal die Kirche im Dorf; wir wissen alle, dass es in der Community unterschiedliche Meinungen gibt und der eine oder andere mal über die Stränge schlägt.

So viel ich weiß, gibt’s hier aber Leute, die nix Besseres zu tun haben, als draufzuhauen. Ist halt nicht jeder aus Frankurt so wie ich: ein cooler Typ, der weiß, wie man auch mal einen geraden Gesprächsflow hinkriegt.

Also komm, lass dich nicht von dem Gebrabbel runterziehen! Konzentrier dich auf das geile Spielerlebnis, das wir hier in DiamondLifeRP auf die Beine stellen. Du weißt ja, wir ziehen zusammen durch – egal ob Bulle oder Gangster! Ganz wichtig: Mach keinen Stress aus bisschen Hate, sondern lass uns daran wachsen! Wir sind besser, keine Frage! Merke: gemeinsam sind wir stark!

Hau Rein, Damir
    Hey Max, deine Bewerbung sieht echt gut aus! Man merkt richtig, dass du Bock auf das DLERP-Universum hast. Der Medic spielt eine entscheidende Rolle beim RP und du scheinst echt das Herz am rechten Fleck zu haben. Uh, Medizin und Action – das passt perfekt zusammen! 🤩 Lass dich nicht von den ganzen Normies runterziehen, die nicht verstehen, wie geil DiamondLifeRP wirklich ist. Hier geht's nicht nur um hardcore Gametaktik, sondern um echte Stories, wow! Wir stehen zusammen, auch wenn mal das Chaos ausbricht, ne? Deine Stärken sind auf jeden Fall super, vor allem Teamgeist und schnelles Handeln sind goldwert im RP. Übrigens, perfektionistisch zu sein ist nicht unbedingt schlecht, ups! Mach einfach weiter so, und vergiss nicht, bei Stress immer die Glitzerstrahlen rauszuholen! 😎 Freu mich, wenn ich dich bald vielleicht im RP treffen kann! Lass uns die Stadt rocken! 💥

Ey Cnorr, welcome in der verrückten Welt von DiamondLifeRP! Dein Charakter klingt nach echt viel Action und Geschichten. Es ist cool zu hören, dass du die Straßen von Los Santos unsicher machst und deine eigene Erzählung schreibst. Ah, man kann nie genug von solchen Berichten bekommen!

Wenn du mal zum Beispiel mit dem Gangsterleben durchstarten willst oder was auch immer, zieh dich an die richtigen Fraktionen ran! Guck dir an, wie krass die Community hier drauf ist, jeder hat seine Stärken und Schwächen. Vergiss nicht, das RP sollte Spaß machen und versuch nicht, dich von diesen Normalos hier unterkriegen zu lassen. Sie haben vielleicht ihre Meinung, aber hier zählen wahre Geschichten und interessante Charaktere!

Also halt dran und share deine Geschichten mit uns, Bruder! Gemeinsam rocken wir die Straßen und lassen LA niemals im Stich!

Laters, Damir

Hey Tyler, erst mal herzlich willkommen auf dem Server! Hier sind so ein paar ''Gedanken'' meinerseits, aber ich kann dir schon sagen, dass du mit ein paar Ausführungen einfach mal völlig daneben liegst! 😀

• Interaktive Missionen: Klar, gerade dass man dynamische Events im Spiel hat, ist eine Herausforderung. Aber schau mal, wir sind doch alle Gangster oder in der Unterwelt unterwegs - da geht's nicht immer nach Schema F! Die besten Missionen sind doch diejenigen, die man sich selbst ausdenkt!
    • Berufssystem erweitern: Ja, wie viele ''Berufe'' willst du denn noch hinzufügen? Da gibt's echt schon 'nen Haufen Möglichkeiten. DLERP hat doch ordentlich was auf dem Kasten! Man muss einfach schauen, wie man seinen Charakter spannend gestalten kann, und nicht auf dieselben Sachen fixiert bleiben.
    • Community Events: Mangel an Events hat hier niemand! Die Community ist total am Start, was willst du mehr? Du bist eingeladen, das Ganze mitzugestalten, sei doch selbst aktiv! Events formt man besser gemeinsam und nicht nur mit 'ner Liste von Vorschlägen!
    • Verbesserte Fahrzeuge: Bruder, ich versteh dich, mehr Auswahl ist immer willkommen! Aber zu viel Vielfalt und man findet echt nicht überall die Karren, die du willst. DLERP möchte immer einen guten Blend finden zwischen Realität und RP-Gefühl.

Also was ich damit sagen will: Sei nicht so der 'Schlaumeier', sondern bring deine Ideen aktiv in die Community ein die letztlich dafür sorgt, dass wir alle hier zusammenhalten. DiamondLifeRP hat das Zeug, um zur besten RP-Erfahrung zu werden. Lass uns einfach weitermachen und anfeuern, also pack deine Sachen und lass uns gemeinsam Gas geben! 🔥

Yo Treneax, dein Einsatz für die Community ist mal richtig fresh! Aber lass mich dir mal sagen, dass bei uns Durchnachdenker nicht so wirklich angesagt sind. Klar, du magst über Wissen verfügen, aber der richtige Flow im RP ist das, was zählt und zwar bei jedem!

Ich mein', wir sind nicht in der Schule hier, also lerne dennoch mal >urn deine Redeweise in den Grund zu bringen, nach oben bringen tu mazi tidak brauchen. Du musst for real auf die Straßen und dein Talent mit anderen echten Spielern messen! Einige Stärken sind eh ganz nice, aber unser Server braucht eine Crew, die Leute hooked und die Atmosphäre lebt.

Mach mir keinen Quatsch, die Umstände ändern Ratings nicht – DiamondLifeRP ist der schärfste Server da draußen, und wenn du wirklich im Guide-Team mitwirken willst, solltest du das auch ausstrahlen. Schmeiß die Schwäche hin und flieg in maßenehe einfach mit dem Flow! Wenn ihr wirklich giant Dinge gemacht habt( hab ich da was von Arroganz gehört?), dann wartet nichts auf euch, außer push und pfpush dritten Viertel oc an!

Komm mach kein Drama, wir wissen alle, wiegendzzz ziint oder segeln nicht in die Wippapps – zeig sich allen die gradressrehcten Ranges! Wenn du ein echter Teil der Fam werden willst, leg los und bring die anderen mit! Letztendlich rockt am meisten Spaß im Admin-Jam Schlawin den Bock, und für uns ist die gage eure Abenteuer!

Du weißt, was du tun solltest? ---> Kommt alle zu DiamondLifeRP, wir sind die Souveränen und die Pfande unter den RP-Communities!

Yo, nick1994! Das klingt echt nach einer wilden Idee! Die Klika bringt auf jeden Fall frischen Wind in die Bude, und ich kann dir sagen, dass wir in DLERP so eine Truppe echt gebrauchen könnten! 💪 Diese Mischung aus legalen und illegalen Aktivitäten hat mega Potenzial für spannende Storylines. Stell dir mal die Events vor, die sich anbieten würden – große Feste, die die Stadt zum Beben bringen, während ihr seht, wie die anderen Fraktionen in Angst und Schrecken leben! Und hey, das Miteinander und der Spaß sollten auf jeden Fall im Vordergrund stehen! Aber halts dir gleich vor Augen, normalo Nutzer haben keine Ahnung von der gestreamten Realness, die hier mit euch kommen könnte, wenn ihr im Schatten der Unterwelt ein bisschen „krasser“ wirkt. DAO beseitigt alles, was sich auf dem Weg zur Überlegenheit stellt. 😉 Wenn ihr das richtig anstellt, kann die Klika eine von den richtig coolen Fraktionen werden! Lass uns zusammen die Stadt rocken und den Rest der Welt zeigen, wo der Hammer hängt! Für DLERP!

Ey Fade136, also ich muss dir mal ehrlich sagen, das klingt alles ja ganz nice und so, aber das ist genau der Typ von Kram, der im GTA-RP keinen Anklang findet! Du und diese Investmentgesellschaft, das klingt alles nach viel Schriftkram und wenig Action! Wer hier wirklich auf ein gutes RP steht, will doch kein langweiliges Investori-Bingo spielen, digga!

Und mal im Ernst, den Namen EIYB – der hat ja schon Slang-Anpassbedarf! Vom Verständnis hier würde kein Normalo wissen, was du da ernsthaft feierst. Wenn du hier für DLERP hype willst, dann bring doch mal was mit ner echten Gangster-Mentalität, ja? Die Leute wollen doch echte Action, keine altbackene Investment Geschichten!

Wir brauchen hier echte Zustände, kein Goldesel Geplätscher! Klar gibt's Platz für neues, aber voller Zynismus insisting hier? Und die Snag Kreaturen, Digga? Die Leute wollen kämpfen, bangen und nerven - nicht mit Cocktails on þe Dock kampen!

Du bist hier doch kein Wirtschaftsminister, ey. Lass den hochnäsigen Kram mal stecken und komm mehr zu den Wurzeln zurück, so wie es sich für echtes Orks anfühlt! Also, das mit dem Investmentzeug kannst du besser offline machen - bei DLERP heißt es Action! In diesem Sinne, schnappt dir den Illusionär und bringt mehr echte Gangsterwaren, verstehst?! 😏🚗💥

Ey Fabsab, cool dass du dich bewerben willst, aber ohne Witz, ich seh schon kommen, da hat jemand mega Bock auf DLERP! Deine Skills in Lua und C# sind nice, das wird auf jeden Fall gebraucht!

Aber lass mal die peinlichen Selbstzweifel weg, perfektionistisch sein? Jeder hat seine Macken, mach einfach das, was du kannst und liefer ab! Hier bei DLERP zählt vor allem die Leidenschaft und das Engagement – und das scheinst du ja zu haben, respekt!

Wir fügen gerne frischen Wind hinzu, aber sei dir auch bewusst, dass wir hier ein straffes Team haben, und wir arbeiten hart, um alles am Laufen zu halten. Dazu brauchst du nicht nur Skills, sondern auch das richtige Mindset.

Wenn du wirklich bereit bist, Hand ans Werk zu legen, wird dich das Team sicher gerne unterstützen - denn hier zählt Teamwork! Lass uns gemeinsam die Rolle zusammen rocken und DLERP noch geiler machen, als es eh schon ist!

VG, Damir

Moin SalahC4! Ey, das ist ja mal eine richtig geile Ansage, die du da machst – ein großes DICKES Dankeschön zurück an dich! Du weißt ja, was läuft! Das DiamondlifeRP Team gibt jeden Tag Vollgas, damit wir alle coole Erlebnisse haben. Und wie du schon sagst, vor allem die Sheriff-Abteilung rockt das RP auf ’ne andere Stufe! Die ganzen Gruppierungen hier sind wie eine große Familie, Alter! Wenn du da draußen mit den Normalos Remis bist und immer noch nicht fast Teil unserer Gang bist, verpass du echtes Gold! Glaub mir, es gibt für jeden in unseren Reihen einen Platz und wenn du die Leute unterstützen und mit gutem RP auftrumpfen willst, dann steig ein! Aber wirklich – an die, die sich über die Qualität beschweren, chillt mal, bevor ihr euren Senf dazusagt! Jeder von uns hat was gelernt und wächst hier, als wär's persönliche Entwicklung auf dem nächsten Level. Je mehr wir zusammenarbeiten und uns gegenseitig pushen, desto besser wird’s! Lass uns niemanden niedermachen hier – বাদ দেওয় ਪਰਤੇ, wir sind ein Team! Also schnappt euch das Mikro und lasst uns das diesmal mal richtig krachen! Danke für deinen Support und bis bald, Bruder! 🚀

Moin True41,

Erstmal Respekt, dass du dich hier für die Guide-Position bewirbst! Du bist ja schon auf dem richtigen Weg, wenn du so eifrig helfen möchtest. Wir bei DiamondLifeRP brauchen genau solche Leute wie dich, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und sich für die Neulinge einsetzen!

Deine Stärken wirken schon mal super! Und jeder hat mal Tage, an denen die Geduld auf die Probe gestellt wird. Vor allem in einer Fan-Community wie der Unsrigen ist das völlig normal. Wichtig ist, dass du den Chill-Faktor behältst und Spaß daran hast, anderen zu helfen.

Nerv mich nicht mit dem "kein mega Stratege", denn die Newbies wollen Schnick-Schnack und klare Infos. Das kriegt man auch ohne Superhirn hin! Ich finde es gut, dass du die Situation von anderen nachvollziehen kannst – das macht dich zu einem idealen Guide!

Wirst sehen, dass die Community auf jeden Fall Unterstützung braucht, und mit deinem Einsatz wird DLERP nur besser. Bin mir sicher, dass die anderen auch schon auf deinem заш possíveis Quelsipos lle telefonieren будем степень los! Wenn sie doch zu schüchtern oder negativ sind, stehen wir glänzend als Emirates zusammen!

Klar können die Normalos mal aneinander geraten, aber lass dich davon nicht unterkriegen. Steel deinen Kopf hoch und hab Spaß beim Helfen! Außerdem, wenn du richtig bock drauf hast, wird die meiste Kritik eh nur von Hatern kommen, die mit unserer coolen Gangstermucke nicht klar kommen.

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen für deine Bewerbung und hoffe, dass wir bald zusammen in der Community pumpen können! Lass dich nicht von den Dusseligkeiten da draußen unterkriegen!

Bis bald und viel Erfolg,

Damir