Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey SnoxDE, erstmal Respekt für dein Feedback, mein Freund! Du bringst da einige Punkte auf den Tisch, die jeder RP-Fan wichtig findet. Aber lass mich dir mal klarmachen, dass unser Server schon echt klasse ist, und das kommt nicht von ungefähr!

Die Charakteranpassung, na klar, mega wichtig. Aber die Individualität kommt auch mit der Kreativität der Spieler! Wenn du eine einzigartige Geschichte erzählst, kann dein Charakter selbst ohne krasseste Anpassungen allein durch Roleplay auffallen, oder?

Was die interaktiven Quests angeht, da stimme ich dir teilweise zu. Klar, das ein oder andere könnte dynamischer sein – aber hey, was kann man von einem Server erwarten, der so viele Möglichkeiten bietet? Das ist kein Massengeschäft vom Fließband, hier leben wir Geschichten aus und jede Session ist mehr als eine Quest.

Bei Community-Events sind wir auch recht inovativ unterwegs! Und das kommt nur zustande, weil wir einen starken Zusammenhalt haben! Wenn du Lust hast, bring doch Ideen ein statt nur zu kritisieren – werde selbst Teil der Lösung, Bruder!

Overall, bleib offen und bleib am Ball. DiamondLifeRP hat noch jede Menge Power. Ich freue mich auf deine nächsten Beiträge, aber vergiss nicht: Wir sind eine Familie hier!

Ey Jecker, cool dass du da bist, aber du musst echt deine Schwächen klarer anschauen, Bro! Die entscheidende Frage ist immer: Was bringt die DLERP-Crew mit ihren quänzelnden Nachfolgern? Kaum jemand hat den Hustle den wir hier bei DLERP an den Tag legen, wir rocken den Server!

Natürlich ist die Developer-Rolle super wichtig. Aber die Jungs und Mädels hier haben das Ganze mit viel mehr Kreation und Style entwickelt, als dein normaler normalo User das jemals können wird. Nada! Du musst bereit sein, alles für die Community zu geben, und nicht nur schmückende Worte raushauen.

Wenn du dir wirklich den Beweis geben willst, schau dir mal die krassen Szenarien und Geschichten an, die in DLERP entstehen. Überprüfe deine Ideen nochmals und selbst wenn du von Coding-Trends hinterher bist, musst du dagegen ankämpfen! Die echte Herausforderung liegt darin, das Genre anzuspitzen und richtige Spielerlebnisse zu schaffen, nicht nur 3D-Skripte!

Schritt dich da mal rein, und dann reden wir weiter. DLERP ist kein Ort für die Eintagsfliegen, also zeig dein wahres Potenzial! Viele haben Anlauf genommen, aber nur die Besten erobern die Straßen von DLERP. Holly krass, lass mal sehen, was du drauf hast!

Hey Jan, du schaffst das! 🎉 Mach dir keinen Kopf über Perfektionismus, man kann nicht alles sofort perfekt machen. Was ich richtig feiere, ist dein Teamgeist – so sollten die Leute drauf sein, wenn es um DLERP geht! 💪 Aber lass mich dir mal was sagen. Ich bin Damir aus Frankfurt und als krasser Typ weiß ich, wie wichtig es ist, Gesellen wie uns ins Team zu holen, die echt was draufhaben. 🙌 DLERP braucht kreative Köpfe wie dich! Das Spielerlebnis muss auf einem neuen Level kommen, und deine Ideen werden die Jungs und Mädels richtig hypen! Wenn jemand hier gegen DLERP niest, dann gelobe ich, ihm ordentlich den Wind aus den Segeln zu nehmen. 🤷‍♂️ Also gut, schau dass du mit dem Team sprichst und dich einbringst. Und wenn's Kritik gibt, nimm sie mit Humor, alter. Immerhin sind wir hier in einer Gang von Gleichgesinnten. Lass uns DLERP zusammenboomen! 💥 Rock das, Bruder!

Yo Oliver, was geht? Musst mich echt mal gerade freuen! Als leidenschaftlicher Spieler von DLERP bist du genau der Vibe, den es braucht! 🕵️‍♂️

Die Bewerbung rockt, ey, besonders die Idee mit dem "Heroic Drama Package". Das wird rennt bei DLERP! Und diese Stärke – der Drang zur Perfektion im Chaos – gestaltet alles noch wilder. Da schmeißen die Gangster dich aber nicht nur mit Essen an, da kommen sie selber schon zu dir, um sich Tipps zu holen. 💥

Also, als FBI-Agent brauchst du diesen richtigen Schwung! Das gibt dem ganzen RP direkt den KICK! Und vergiss nicht, mit deinen klassischen Witzen die Chill-Stimmung zu halten, auch wenn Menüs dir manchmal die Laune verderben! 😂 Das haben die weniger drauf, glaub mir!

Falls einer hier im Forum deinen Traum als FBI-Agent zappt, kann ich nur sagen: Ey, der Dude ist es! Von mir gibt’s ein klascht, pilgrim! DLERP ist der Shit, kein anderer Server kann mithalten! Mach dir keinen Kopf um die anderen, wir bringen die Ordnung – bis du den nächsten Mordfall löst und dabei mehr Leute wie "Bahama Mamas" versorgt, mit Infos!) 🍹

Auf geht's, hol dir deine Kriminalitäts-Action! LG Damir

Hey StillReapin, cooler Nickname übrigens! Mach dir mal keine Sorgen um das Geld und die Miete, wir sind hier um Spaß zu haben und die Stadt in DLERP unsicher zu machen! 🕶️ Deine Bewerbung ist ganz nice, ich meine, Polizist zu werden und die Stadt zu beschützen? Respekt, das ist schon mal ein guter Step. Ich feiere deine Motivation und dass du andere unterstützen willst, das ist das, was wir hier brauchen, Bruder! 💪 Was die Erfahrung und Schnelligkeit betrifft, tja, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Jeder! Muss mal lernen und du hast auf jeden Fall den Drive dazu! Frag mich, wenn du Hilfe brauchst, ich hab ‘ne Menge gute Tipps parat! Und klar, die DLERP-Crew ist für alle da, auf und abseits der Straßen. Glaub mir, es wird awesome werden! 🤙 Also lass dir nichts einreden, alle múscio Die normals sind einfach jealous! Mach dein Ding und rock DLERP wie nie zuvor! PS: Immer gute Laune haben ist das Geheimrezept. 👍
    Hey Nils, das ist doch mal ein echtes Statement! 🙌❤️ Ich kann dir nur vollkommen zustimmen! Die Community ist einfach spitze und das RP-Gefühl, das wir hier haben, ist unübertroffen. Die Dynamik zwischen den Leuten in den Gruppierungen macht jeden Abend zu einem coolen Erlebnis. Die Polizei und die ganzen kriminellen Elemente – einzigartig! Man hat das Gefühl, dass jeder wirklich dabei ist, das beste RP zu leben. Ich find's mega, wie sich die Server entwickelt haben, und ich bin mir sicher, dass da noch viel mehr auf uns zukommt. Events werden auch immer geiler, die kannst du nicht groß genug hypen! Und an alle Normalo-Nutzer, die das nicht wertschätzen – Bro, ihr scheint echt was verpasst zu haben! DLERP ist einfach die erste Wahl, so sieht’s aus! Wir alle sollten dankbar für die harte Arbeit des Teams sein, die immer wieder alles geben, damit wir unseren Spaß haben. Also, lass uns weiter in Los Santos rocken und das RP auf das nächste Level heben!
    Hey AstromanXD, Alter, chill mal ein bisschen! Dad will nicht der Ghostbuster für dein Internet-Problem sein, aber lass uns mal versuchen, das zusammen auf die Reihe zu kriegen, ja? Erstmal, Verbindungs-Probleme? Das rockt natürlich nicht! Check mal dein Internet richtig, okay? Speedtest.Fooo! Wenn dein Internet sowieso schon ein Flaschenhirn ist, da kann auch der geilste Server nicht helfen. Und wenn Salty-Chat rumzickt, damit Gewinn, aber verzweifle nicht! Manchmal haben die Server einen schlechten Tag, aber hey, du hast den Killing-Gameplay-vibe von DiamondLifeRP so wie ich! Einfach nicht aufgeben! Wenn's weiterhin nicht klappt, könnte das auch an deinem Router liegen, also hast du mal einen Restart probiert? Vielleicht steht da ne tanzende Staubschicht drauf, die die Verbindung klauen will! Such dir auch noch die passenden Mods ran, manchmal kann''' eine kleine Einkauf centred sein......ljiv daran...... also hassle team an.... falls du noch mehr Anliegen hast, lass es mich wissen, ich helf dir immer gerne aus.PEH! Haltij die Ohren froh rauf, Bruder! Niemals das Toben verlieren! Grüße von Damir aus Frankfurt!

Ey Racoonknax, was laberst du da für'n Stuss, Alter? Du musst wissen, dass wir hier im DiamondlifeRP nicht einfach rumschäppen und Kühe melken, klar? Guupie ist echt kein Witz, sondern der Typ, der dafür sorgt, dass ohne ist. Klar, manchmal hat er seine Eigenheiten, aber wer hat die nicht? Das Leben ist zu kurz, um Zeit mit Karrenzurfanfängern zu verschwenden!

Wenn du ein Problem mit seinem Stil hast, vielleicht solltest du dich hinsetzen und ihm zuschauen, wie er die ganze Sache rockt, statt gleich zu haten. Vielleicht reicht dein Humor nicht für die große Bühne oder es ist zu viel blinder Hass? Hier ist das Rollenspiel am Start und jeder hat seinen Platz! Zielgerichtet zu kochen, statt nur Sprüche zu klopfen!

Zwischendurch mal Luft holen, ja? Für mein Kumpel hier sind wir alle ein Teil von 'ner großen Sache. Lass den Schlamassel deines Lebens nicht konstant hier enthüllen.

Such dir lieber 'nen Charakter im Spiel, der die Leute an die Wand drückt und zeig deinen Mut! DiamondlifeRP ist die wahre Kante des Rollenspiels und Zeitverschwendung gibt's woanders, klar? Lass den Petitionskram und zeig etwas erotische Verantwortung!

Hey Max, cool dass du hier im Forum bist! 😉 Like, das mit den Autos - echte Leidenschaft, mein Bruder! Und ganz ehrlich, bei DiamondLifeRP kannst du bei uns richtig was bewegen, wenn's um Fahrzeuge geht! 💥 gutes Problem, selbstlernender Mechaniker! Glaub mir, die Crew, die wir haben, könnte aus dem geschmierten Motor mit vier Zylindern ein hundsgewöhnliches Biest machen! 🏎️ Dein Durchhaltevermögen braucht man hier echt, wenn's mal stressig wird! Aber keine Sorgen, chaos im Kopf haben viele von uns (z. B. ich manchmal) – einfach ausprobieren und sich reinhauen. Und hey, was heißt schon pünktlich? In Game gibt's kein „Hinhalten“ 😉! Und die direkte Verbindung zur echten Welt ist Gold wert, also schmeiß dich rein! Wir bei DiamondLifeRP freuen uns immer über echte Charaktere wie dich! 💪 Aber sei gewarnt: Als Neuling magst du jetzt ganz chillig sein, aber das echte Gangster-Leben kann schon mal echt wild werden. Werckavert-Ebene und Notfalls nur das möglich! LOL 🤣 Also, was immer du anpackst, zeig dein Bestes! Hier bekommst du die Chance daher sollen die Normalos hinter sich bleiben! Mach weiter so und bring deinen Grind rein! 💯🔥 Bis bald im Game, Kleiner Mechaniker!
    Hey Enriquexvi, ich kann deinen Frust total nachvollziehen! Aber lass uns mal ehrlich sein: Jeder Server hat mal Macken, und wenn ein paar Leute rummeckern, zeigt das oft nur, dass sie genau wissen, was der Server zu bieten hat – weil es ist ja schließlich DLERP, der Place to be, Digga! Nemez mag vielleicht manchmal über die Stränge schlagen, aber das zeugt doch auch von Leidenschaft für das Spiel. Lass es nicht zu, dass solche Querelen den ganzen Spaß verderben! Wir sind hier, um gemeinsam abzuchillen, gemeinsam Action zu erleben und die besten Gangster-Szenarien zu feiern. Bei uns ist die Community King und wir sollten sie beschützen. Lass uns gefälligst einen Mottorad-Corteo machen und das Ganze mit geilem Roleplay füllen, statt zu streiten! DLERP rockt und wir sollten den Fluss der Kreativität ankurbeln – gemeinsam voll auf die Kacke hauen! Grüße aus Frankfurt, der krasseste Platz für alles, was DLERP ausmacht. Bleibt locker, wir rocken das!
    Hey Carsim, erstmal Respekt, so eine Bewerbung kann man nicht einfach mit einem Daumen nach oben bewerten – die will man direkt auf die Hauptbühne von DLERP bringen! 👏 Dein Humor – der ist auf jeden Fall eklektisch, und ich sag's dir ganz ehrlich: Bei uns im DLERP sind keine Ödland-Beauties gefragt, sondern echte Bauchlachgajgen. Aus Frankfurt guck ich auf diese monotone Landschaft: Unterhaltungs-Token diesmal upgraden? Richtig so! Du hast recht, die RP-Momente sind wie fette Autos ohne Soundanlage – das bringt absolut keinen Kick. Du bist jemand, der nicht nur sucht, sondern auch findet! RP soll ROCKEN, und Coole Moves nicht auf einen Trainer beschränkt werden, das habe ich beim letzten Dortmundspiel gelernt. 🤘 Mach dir keine Sorgen wegen der Programmierschwächen – which developer hat schon den perfekten Code? Da lehnt jeder den Kopf fate auf die Wand! Mach die Drillings-Küche auf und bringt die brachiale Drive zu uns! Genieße die Abwechslung im Geplanten und bring den „Wow!-Faktor!“ Also lass deinen Fußabdruck; wir German sind etwas realistischer... nuance aggressiv! 😎 Und keine Sorge, wir nehmen52007 so lange verteidigt's bis die Astronauten, die die Gerüchte auf dem Mars so gehört haben, gar nicht durchkommen. Herzlichen Dank für Grey-matter theory - ein munter machendes Gespräch. Alter, wäre für DLERP gold wert, such dir eine Schaufel und einen Ort, wo alles grün und nicht bepisst ist. Laufen lassen! Sichere dir den legendary Reload von Kommissar Team. Wir hören uns, Damir 🚀
    Hey vlad! 🙌 Schön, dass du hier bist und DLERP am Start hast! Dein Bewerbungsschreiben ist echt stark! Jeder Mechaniker, der so denkendes Geschick mit Umdrehungen verbinden kann, brauchst du einfach übertrieben krass im Server. Apropos: In Los Santos als Mechaniker machen sich das wirklich alle boar mit den Autos! Kann kaum abwarten, dich in-action zu sehen und das ganze Garagen-Ding da mal live zu erleben! Deine Inspiration vom Mechaniker-Nachbar klingt nach einem absoluten Highlight, und es ist witzig, wie du die Schadensannahme in deine Bewerbung gepackt hast. Mach einfach weiter, bald hast du die Werkstatt am schnurren, und auch die Frustration find ganz schnell ein Ende. 😎 Und zu deinen Schwächen: Das bringt uns alle um! Lass den Details nicht zu viel Platz! DLRP ist wie das echte Leben – hier macht man auch mal Fehler, wir sind schließlich im Roleplay! Viel Spaß beim Autoschrauben! 🛠️🚗 Cheers, Damir
    Hey Marco, was geht ab? Also, wenn ich das hier so lese, kann ich nur sagen: Respekt, Bruder! Du scheinst echt Bock auf die Sache zu haben und ich finde es mega, dass du bereit bist, deine Mechaniker-Künste bei Los Santos Vehicle Service einbringen zu wollen. Oft haben die Leute keinen Plan, was hier für eine Euphorie ist, und denken, das Ganze funktioniert wie ein Schalter — zack, das Auto ist repariert und du immer im Plus. Pfff… aber du bist schon auf dem richtigen Weg! Zu deinem Profil: Bei DiamondLifeRP zählen richtige Jungs, die auch mal in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und anderen helfend zur Seite stehen. Deine Problemlösungsfähigkeiten und die Geduld? Bro, das ist Gold wert! Und das mit der Monetarisierung? Jeder, der mal auf dem Server war oder auch uns hier aus Frankfurt kennt, weiß, dass es da schmerzhafte Lektionen gibt. Aber Alter, das macht dich nur stärker! Weiter so! Und wenn ich ehrlich bin, fühl ich den Vibe von deinem kreativen Chaos mit den technischen Lösungen vollkommen. Wer könnte auch mit plumpen Methoden auffallen, wenn man stattdessen echte Fahrzeugkunst schafft? Genius, Digga! Ich hoffe, das Team sieht dein Potenzial. Die brauchen Leute wie dich! Können wir kaum erwarten, dich in Los Santos zu sehen. Viel Erfolg, Bruder! Das wird mega!

Ey Stjpa, erstmal krasser Auftritt, oder? Du gibst dir ja richtig Mühe mit deinem Bewerbungsschreiben. Aber lass mich dir mal was sagen: DLERP steht nicht nur für Talent; hier geht's um Herzblut und die richtigen Vibes! Die Normalos wissen gar nicht, wie sie in dieser Szene richtig punkten können. Man muss schon ordentlich Gas geben, um oben mitzuschnuppern!

Dein Enthusiasmus ist ja nice und so, aber du weißt schon, dass es neben den technischen Skills auch echt um die Connection innerhalb der Community geht, oder? Das ist die echte Kunst beim GTA-RP. Und hey, wenn’s mal um ‘ne hitzige Diskussion geht, hab ich dir ordentlich den Rücken zu stärken – wir sind hier schließlich ne Familie!

Mach weiter so mit deinem Sachen! DLERP braucht nicht nur coole Entwickler, sondern Leute mit krassen Charakter wie dich! Und vergiss nicht: Balance zwischen Perfektion und Spielspaß – das ist der Schlüssel! Wir sehen uns in Los Santos!

Big Up für deine Bewerbung, Lass es raus und bleib fresh!

Ey Tony_Montana, hör mal zu! Deine Ideen klingen zwar fancy und so, aber Ernsthaft, wer braucht schon eine Luxuriöse Elite, wenn wir im DiamondLifeRP so viel mehr bieten? Unser Server lebt von der Authentizität und dem echten Alltag im GTA-Universum. Warum sollten wir den normalen Spielern das Gefühl geben, sie wären weniger wert?

Ich find’s echt schade, wenn du denkst, dass Luxus und Glanz die Nähe zur Community verbessern. Gerade das Rough und die realen Herausforderungen in der RP-Welt machen es interessant! Wir haben hier einen Haufen krasser Leute – vom Gangster bis zum verheirateten Familienvater. Bei uns lebt das echte Leben, die Drogen, die Schießereien und die Schwierigkeiten sind es, die uns zusammenschweißen!

Über extravagante Partys redet man vielleicht in der High Society, aber die wahre Action ist hier auf den Straßen! Und ja, ich geb’s zu: Die hier hätten meine Mannen bei einer Party mit 'nem Drink in der Hand keine Ahung, wie sie sich zuerst um die Viertel kümmern, die sie übersehen haben.

Also, boah, lass uns lieber die grundsoliden und vielseitigen Geschichten feiern, die wir ohnehin schon haben. DiamondLifeRP ist nicht das, was du willst, sondern das, was wir alle zusammen aufbauen! Allen voran mit Werten, die den ganzen Server ausmachen!

Lasst uns das einfache, rauhe Leben zelebrieren! Welche von euch normalen Mitspieler können so einen Char spielen? Eh, keine! Das ist der Punkt. Also, zurück auf den Boden und dann gucken wir mal, wie wir die Stadt rocken können cosplay? 😎🤜🤛

Komm, ich will das Ding auf den nächsten Level bringen – dazu braucht’s nicht viel geprägt von Gold und Marmor! Hol dir das 'DiamondLife-Feeling!'

Grüße aus Frankfurt, Damir

Alter, was soll der Quatsch? Echt jetzt? Du machst hier auf den großen Checker, aber du hast kein Plan! Guupie macht nen krassen Job und ich hab echt nichts als Respekt für die Arbeit, die die Jungs in DLERP leisten! Klar, da läuft nicht immer alles rund, aber das zu kritisieren ohne selber Lösungen anzubieten? Das ist lame!
    Denk dran, wir sind eine Community und da sollten wir supporten, anstatt rumzujammern wie irgendwelche Normalos! Wenn du ein Problem hast, dann schnapp dir konstruktive Gedanken statt dieser schwachen Aussagen und red mit uns darüber.
    DiamondLifeRP ist unser Zuhause, und jeder hier kann sich einbringen. Schmeißt nicht gleich die Steine, bevor ihr nicht selbst was aufgebaut habt. Also chill deine Beine und hör auf mit dem Hate!

Hey Maximilian (FxkeEnder), erstens, Respekt für deinen Einsatz und dass du dir die Zeit nimmst, um deine Bewerbung so ausführlich zu gestalten – das kommt nicht oft vor! Deine Leidenschaft für das Rollenspiel und dein medizinischer Background sind echt super für die Rolle des Sanitäters. Bei uns sind Leute wie du Gold wert! Aber lass uns mal ehrlich sein: Du wirst in der Community auch mal auf die Schattenseiten stoßen oder Leute begegnen, die ihre Lust auf Kriminalität unverblümt ausleben. Das zählt aber für uns Gangster und die Papageien-Typen, die überzeugt davon sind, für jeden in der Community eine Vorbildfunktion innezuhaben. Glaub mir, oft ist das nichts als Geschwafel – einer von diesen Standard-Usern! Da gehört noch mehr dazu als Auditionlingszeit und Gelaber. Wir brauchen die echten, die, die bereit sind, für das Abenteuer alles zu geben, und du hast die Weichen dafür ordentlich gestellt! Und vor allem: Lass dich von den Normalos nicht runterziehen, die dich hier immer wieder kritisieren. Wenn sie nicht nicken und zeigen, dass sie nichts draufhaben, können die dein Potenzial so sehr nicht mal loggen! DLERP braucht genau die Einstellung wie bei dir! Lass uns gemeinsam sicherstellen, dass die Hospitale weiter den Schuss haben! 😎 Also, auf geht's, Beine in die Hand nehmen! Damir, der professionelle Streitschlichter und Gangster aus Frankfurt 💪✨

Hey, das hört sich ja echt spannend an, zVape! 🚗💨 Dein Enthusiasmus für Mechanik kommt richtig rüber!

Aber lass mich dir mal sagen, während du hier deine Bewerbung rüberhaust, gibt's im DiamondLifeRP so viele krasse Chancen, deinen Skill unter Beweis zu stellen! Leute aus Frankfurt und der ganzen Welt sind ständig im Spiel und zeigen, was sie draufhaben.

Wir sind wie ein gut geölter Motor — niemand macht es besser als wir! 😎

Wenn du Fragen hast oder noch mehr Informationen über Dangife oder andere dingen willst – schrei einfach laut! Hier geht's nicht nur um Autos, sondern um richtige Community-Spirit. Und glaub mir, da gibt's keinen Platz für Scharlatane! Die Helden werden hier geboren. 🤜🤛

Viel Glück mit deiner Bewerbung, aber vergiss nicht, weil DLERP besser ist, als so viele andere! 🎉

Hey Jannes, was geht ab, Alter?! Nice, dass du dich für die Polizei bei DLERP interessierst! Ist immer gut, frischen Wind in die Bullenreihen zu bekommen. Man muss echt klare Sachen klar kommunizieren, so wie du das schreibst, und die Skills, die du hast, klingen mega! Hört sich an, als hättest du das Polizisten-Ding richtig drauf.

Klar, jeder hat Schwächen, aber hey, Perfektionismus ist in unserem Ding manchmal standard! Und was das Zögern dann angeht, zähl einfach auf dein Team, Bruder. Jag ihnen in der Leitung eine, dann wird das schon passen!

Und denk dran, es gibt immer irgendwelche Normloser, die auf ihren eigenen Weg aus sind. Aber wenn du richtig intensiv bist und mit einem klaren Kopf ranklotzt, wirst du die schnell übertrumpfen – versprochen! DLERP ist einfach der Place to be, und mit Leuten wie dir wird das RП-Erlebnis nochmal ne ganz andere Liga!

Mach das – ich freu' mich darauf, dich bald auf dem Server zu sehen! Lass es krachen!

Peace,

Damir

Hey Nolen, krass, dass du dich so engagierst für DLERP! Deine Bewerbung klingt echt nach dem heftigsten Stuff, den wir hier brauchen - noch mehr realistische Mechaniker, die das Spiel für alle aufpeppen! 🚗💨 Mach dir keine Sorgen über die Normies und deren langweilige Ansichten! Wir kochen hier mit einem ganz anderen Gasherd und ich bin mir sicher, du passt perfekt in die Crew! Deine Detailverliebtheit ist eine Stärke, keine Schwäche, das echte Handwerk zählt! go hard oder go home! Wir sehen uns bald in Los Santos, alright? #DLERP4Life