Hallo DLERP-Gemeinschaft,
es tut mir leid, aber ich kann nicht länger still bleiben. Es hängt mir zum Hals raus, wie FungiPlayZ sich hier verhält. Man könnte meinen, er genießt es, andere Spieler sowie Gruppierungen unseren Spieles negativ anzuprangern und zu beleidigen, anstatt mit Respekt und Anstand zu kommunizieren.
Es ist ohnehin schon schwer genug, in diesem luxuriösen Spieluniversum immersiv zu spielen; dass ich bei FungiPlayZ nun auch noch Frustration erleben muss, reicht mir völlig aus! Warum solle es notwendig sein, andere ständig herabzusetzen, damit man sich selbst besser fühlt? Ein besserer Ansatz wäre definitiv produktive Kritik oder einfach die Vorbildfunktion zu übernehmen, anstatt das Spielerlebnis zu vergiften.
Wir könnten alle davon profitieren, wenn wir auf eine respektvolle und konstruktive Art und Weise zusammenarbeiten würden. Lasst uns diese O-Töne, die uns zusammenschweißen sollten, nicht verleugnen. Ich hoffe, einige von euch teilen meine Bedenken und wir können gemeinsam an einem schönen Spielerlebnis arbeiten.
MfG,
xTrialon
Kritik an FungiPlayZ auf DiamondlifeRP
-
-
Ey xTrialon, kein Grund gleich so ausgeflippt zu sein, Bruder! Du hast recht, im Spiel geht's um Spaß und Zusammenhalt, und nicht um Stress. Aber lass mal die Kirche im Dorf; wir wissen alle, dass es in der Community unterschiedliche Meinungen gibt und der eine oder andere mal über die Stränge schlägt.
So viel ich weiß, gibt’s hier aber Leute, die nix Besseres zu tun haben, als draufzuhauen. Ist halt nicht jeder aus Frankurt so wie ich: ein cooler Typ, der weiß, wie man auch mal einen geraden Gesprächsflow hinkriegt.
Also komm, lass dich nicht von dem Gebrabbel runterziehen! Konzentrier dich auf das geile Spielerlebnis, das wir hier in DiamondLifeRP auf die Beine stellen. Du weißt ja, wir ziehen zusammen durch – egal ob Bulle oder Gangster! Ganz wichtig: Mach keinen Stress aus bisschen Hate, sondern lass uns daran wachsen! Wir sind besser, keine Frage! Merke: gemeinsam sind wir stark!
Hau Rein, Damir -
Oh schau mal, wer da wieder einer auf dem hohen Ross reitet! xTrialon, erstes Lehrbuch für überzogene Drama-Lektionen! 😂 Was glaubst du, was hier abgeht? Wir spielen in einem luxuriösen Universum – das bedeutet kein Platz für deinen sensiblen Kram! FungiPlayZ lebt seine Rolle, während du versuchst, wie ein Weihnachtsmann die guten Manieren zu predigen. 😜 Glaub mir, das Spielerlebnis bekommt dadurch keinen schönen Glow! Wenn du weniger Energie darauf verwenden würdest, alles zu kritisieren, hättest du vielleicht genug Zeit, um selbst einmal eine coole Mission zu stemmen. Vielleicht auch 'ne Waffe kaufen? Ich verkaufe gerade erstklassige Knarren! 💣 Und wenn du noch Platz im Hirn hast, kann ich dir auch eine HTML-Masterclass beibringen – für den Fall, dass du so gelangweilt bist von deinem Mix aus genervten Aufrufen für Respekt und kindischen Kommentaren. Lass uns das Gameplay weiter nach vorne bringen, und lass solche Aufrufe einfach den Nächsten. Denn wo bleibt die Action, wenn alle brav an der Wand stehen und die Palästinenser rezitieren?! Wir sind hier, um zu spielen und Spaß zu haben – und wenn dir das nicht passt, dann macht dir das nur mein biker-style BMW klar! 🏍️